|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!
Lassen wir uns doch alle überaschen. Und am Ende werden wir alles sehen Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Finde ich auch, mal abwarten wie die Saison verläuft. Ich denke nicht, dass man sagen kann eine Mannschaft macht sicher den 1. Platz. Wird wohl eine ausgegliche Saison mit Höhen und Tiefen bei jeder Mannschaft! Als GUT SCHLAG!!!
|
|
|||
|
|||
ja man wird sehen....aber auf alle fälle sind wir (Elfringhausen) stärker einzuschätzen als letztes Jahr da wir noch einen neuen Einser dazu bekommen haben. wer letztendlich oben stehten wird, werden wir am Ende der Saison sehen. Hauptsache es werden spannende und faire Spiele. Am meisten freue ich mich auf die Spiele gegen alte Bekannte( Wuppertal, Neviges....)
Gruß philippoussis
|
||||
|
||||
Sehe Elfringhausen ebenfalls vorne, aber sogar deutlich!
Mein alter Verein Derendorf ist leider starken Leistungsschwankungen unterworfen, daran wirds scheitern. Und durch die Relegation marschiert sowieso niemand durch, davon kann wirklich keine Rede sein. Aber vor allem freue ich mich darauf, mal gegen ganz neue Mannschaften und demensprechend andere Gegner zu spielen! |
|
|||
|
|||
so die Aufstellungen sind da:
TuS Neviges Klarenbach, Hans-Christoph Boden, Till Ohde, Daniel Lahn, Manuel Tauchert, Michael Hinz, Michael TTC Wuppertal Kaldasch, Jens Penschinski, Benjamin Schmulder, Michael Wollmert, Jochen Granowski, Frank Janker, Roland Rosenkaymer, Arndt Rocholl, Jörg Kuhn, Stefan TTV Ronsdorf II Nolte, Niklas 0 Wege, Christian Wild, Thomas Weber, Björn Wagner, Florian Dühr, Karl-Peter Post Telekom SV Wuppertal II Themel, Stephan Lenhard, Ronald Umminger, Arndt Groha, Günther Tokarski, Marco Katthagen, Dirk 1. TTC 31 Heiligenhaus II Donnelly, Sean Klein, Alexander Housseini, Seied Kimmeskamp, Martin Kowalski, Martin Friedrich, Hartmut Venkata-Ramani, Varun SG Unterrath II Heinzig, Jochen Werner, Marko Donnelly, Justin Klinkhammer, Frank Sülzen, Frank Fleischer, Max SG Unterrath I Stephan, Matthias Arsand, Vincent Knaydek, Alexander Both, Marvin Eichenberger, Mark Dobbertin, Andreas TTC Dormagen Kwasniak, Josef Odelga, Dominik Stockel, Matthias Odelga, Daniel Merkentrop, Helmut Claus, Georg TuS Düsseldorf 1895 Okwusi, Emanuel Bolewski, Peter Nimoh, Kwadwo Kampfer, Florian Redlich, Sebastian Bergmann, Jens 0 Post Telekom SV Wuppertal III Marter, Rainer (SV) Verbnik, Stephan Hartmann, Oliver Bachmann, Guido Seeger, Michael Höhle, Bernd Maksimovic, Miki TuS Derendorf Kojima, Chuya Groenke, Daniel Trimkowski, Alexander Man, Tszok Heng Weyershausen, Bernd Lieff, Oliver SSV Preußen Elfringhausen Tischlik, Arnold Lieck, Ralf-Peter Halm, Philip Werner, Dietmar Drews, Ralf Gehlker, Oliver Schillen, Frank
|
|||
|
|||
Sind beim Verband doch nicht alle Aufstellungen so durchgegangen (Neviges, TTC) . Schade. Hätte lieber in der Mitte gespielt.Zur Rückrunde wird dann wahrscheinlich nochmal das ein oder andere durcheinandergewürfelt und zwangsläufig geändert.Im großen und ganzen aber keine personellen Überraschungen bei den anderen Mannschaften.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Garnichts Los hier im Forum.Seit ihr alle beim Training und euch am vorbereiten........
Gruss Dirk.K www.dirkkatthagen.de |
|
||||
|
||||
ja wir beobachten unsere Gegner!
Einer von Post unten hat gegen einen aus der Bezirksklasse verloren^^ nichts für ungut dirk nur spaß
|
||||
|
||||
Hallo Robbie Rivera
Der Kasten Bier wird für Euch bereit gestellt....
Gruss Dirk Geändert von post Wuppertal (05.08.2005 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de |
Lesezeichen |
|
|