|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Reiswein... *schüttel* Du willst mich los werden, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Gruppe A halte ich es für sehr falsch, Teutonia II zu vernachlässigen. Und da keiner Schaephuysen kennt, die eine bärige VL-Mannschaft als Erste haben, rate ich da mal stark zur Vorsicht. Im Abstiegskampf vermute ich Bitteres für Schiefbahn und Lank. Rhenania III ist Rhenania III und wird gut aufpassen - wie jedes Jahr. In Gruppe B sind schon ein paar starke Mannschaften genannt und ich habe auch gerne gelesen, dass uns Tönisberg liegt. Entspricht tatsächlich auch meiner eigenen Erinnerung. Vor allem aber stütze ich mich auf das Naturgesetz, dass die Berger immer stark sind, aber nie aufsteigen. St. Hubert ist granatenstark und auch dann mein Favorit, wenn jemand starkes aus Moers dazu gekommen sein sollte. Nach allem was man so hört und liest, ist vor allem Bockum III ja schwach - na, mal abwarten. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Ihr Reiswein und Weizen habt, spielen wir auch komplett. Geändert von karo (24.06.2005 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brauchen wir also nur noch einen Termin! Reiswein und Weizen treib ich schon auf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der gleiche Effekt entstünde, wenn ich Limonade kaufen würde....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, seit Tagen lese ich hier zu meinem grössten Vergnügen, wie in beiden Gruppen die Titel bereits verteilt sind. Und an der Stelle möchte ich dann schon mal Strümp und St. Hubert zur Meisterschaft gratulieren, oh sorry, ich habe Vorst vergessen. Zu Kristian möchte ich sagen, das er vollkommen recht hat, vergesst St.Tönis nicht und die Moerser. Und Rhenania 2. liegt uns nicht?? Kann sein, aber die letzten Spiele sind ne Weile her. Zum sogenannten Sushi-Express möchte ich folgendes sagen: Toll, das ihr so ne gute Truppe habt ( wenn alles stimmt ), aber was passiert, wenn die Jungs einschlagen und ihr in die BK durchmarschiert? Gehen die dann nach Anrath oder Mülhausen, Bockum oder Bayer ?. Und Vorst steigt wieder ab?. Naja, ich jedenfalls freue mich und bin ein stolz auf meine Abteilung. Wir haben zwar nie den Sprung geschafft, sind aber immer oben dabei, haben diverse Pokaltitel geholt und vor allem, KEINEN Ärger in der Abteilung. Was wohl noch viel Wichtiger wäre. Vor vier Jahren spielte in Tönisberg nur eine Mannschaft und die in der 1.KK. Heute sind es drei !!!. Kontinuität und langsames Wachsen der Abteilung zahlt sich bestimmt auch mal aus. Und um ein Zitat eines meiner Mitstreiter zu zitieren, seinerzeit in einer Pizzeria in Anrath: "Ich spiele lieber mit Euch 5 Jahre um Platz 5 in der Kreisliga, als mit irgendwelchen kurzfristigen Verstärkungen, die nicht zu uns passen, um den Aufstieg"
Jetzt noch viel Spass beim Spekulieren und bei der Verteilung der Titel, allen schöne Sommerferien und kommt gesund aus dem Urlaub. Ab September geht es wieder los. Tönisberg freut sich auf Euch. Tschüssikowski |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|