Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2005, 11:21
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von karo
Ich wollte hier (noch) keinen Neid hervorrufen.
Trinken denn die neuen Asiaten nach dem Spiel auch Bier oder müssen wir demnächst auch noch Reiswein besorgen???
Alt 24.06.2005, 11:35
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Trinken denn die neuen Asiaten nach dem Spiel auch Bier oder müssen wir demnächst auch noch Reiswein besorgen???
Ohne Bier keinen deutschen Pass !
Alt 24.06.2005, 13:45
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Was heisst hier eigentlich (noch) ???
Wenn die nicht alle einen deutschen Pass haben, darf doch eh immer nur einer spielen. Suschi hin, Suschi her. Das würde euch in der Favoritenrolle wieder nach unten schieben.
Vergiss es, Papa und Onkel Sushi sind schon eingebürgert und der Sohnemann hier geboren. Natürlich trinken wir jetzt auch Reiswein, wäre auch besser für Dich, vielleicht schlabberst Du dann nicht mehr.
Alt 24.06.2005, 14:13
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Vergiss es, Papa und Onkel Sushi sind schon eingebürgert und der Sohnemann hier geboren. Natürlich trinken wir jetzt auch Reiswein, wäre auch besser für Dich, vielleicht schlabberst Du dann nicht mehr.
Was ist mit nem Vorbereitungsspiel? Wir müssen ja eh noch das Rückspiel vom letzten Jahr bei uns machen. Dann testen wir direkt mal die Bierfestigkeit eurer neuen Asiatischen Ping Pong Macht.
Reiswein... *schüttel*
Du willst mich los werden, oder?
Alt 24.06.2005, 14:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
So, damit Buddy besser schlafen kann, hier die vorläufige Klasseneinteilung der Kreisligen:

Gruppe A:
TTC Schiefbahn
SSV Strümp
DJK Teutonia St. Tönis II
SC Bayer 05 Uerdingen III
TTF Rhenania Königshof III
ASV Lank
BR Forstwald
Turnerschaft 1872
TTC Straelen-Wachtendonk
VfL Rheinhausen II
TTF Neukirchen III
TTC BW Schaephuysen II

Gruppe B:
TTF Linn
TTF Rhenania Königshof II
DJK VfL Tönisberg
Anrather TK RW IV
Rheintreu KR-Bockum III
Hülser SV II
TTV St. Hubert
TV Vorst
TSV Nieukerk
Falken Moers II
Falken Rheinkamp II
TV Moers

Aber wie gesagt, das ist vorläufig. Bei der Vergabe der Rasterzahlen können sich noch Änderungen ergeben.
Noch was:
Beide Gruppensieger steigen zur BK auf!
Meiner Meinung nach wird hier in unfassbarer Weise dilettiert. Jedenfalls habt Ihr Helden offenbar alle keine Ahnung, was die Neu-Kreisler aus Moers so drauf haben (ich auch nicht, übrigens).

In Gruppe A halte ich es für sehr falsch, Teutonia II zu vernachlässigen. Und da keiner Schaephuysen kennt, die eine bärige VL-Mannschaft als Erste haben, rate ich da mal stark zur Vorsicht. Im Abstiegskampf vermute ich Bitteres für Schiefbahn und Lank. Rhenania III ist Rhenania III und wird gut aufpassen - wie jedes Jahr.

In Gruppe B sind schon ein paar starke Mannschaften genannt und ich habe auch gerne gelesen, dass uns Tönisberg liegt. Entspricht tatsächlich auch meiner eigenen Erinnerung. Vor allem aber stütze ich mich auf das Naturgesetz, dass die Berger immer stark sind, aber nie aufsteigen. St. Hubert ist granatenstark und auch dann mein Favorit, wenn jemand starkes aus Moers dazu gekommen sein sollte. Nach allem was man so hört und liest, ist vor allem Bockum III ja schwach - na, mal abwarten.

ciao!
Alt 24.06.2005, 15:33
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Was ist mit nem Vorbereitungsspiel? Wir müssen ja eh noch das Rückspiel vom letzten Jahr bei uns machen. Dann testen wir direkt mal die Bierfestigkeit eurer neuen Asiatischen Ping Pong Macht.
Reiswein... *schüttel*
Du willst mich los werden, oder?
Bei aller Liebe, und ich kann Euch wirklich gut leiden, aber ein Vorbereitungsspiel? Ich glaube, das unsere Sushi-Gang nebst unserem Bayrischen Neuzugang (den habt Ihr noch gar nicht erwähnt, 19:1 Bilanz Bayernliga Oben) kein einziges Spiel in der Meisterschaft verlieren werden.
Wenn Ihr Reiswein und Weizen habt, spielen wir auch komplett.

Geändert von karo (24.06.2005 um 15:35 Uhr)
Alt 24.06.2005, 16:18
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von karo
Bei aller Liebe, und ich kann Euch wirklich gut leiden, aber ein Vorbereitungsspiel? Ich glaube, das unsere Sushi-Gang nebst unserem Bayrischen Neuzugang (den habt Ihr noch gar nicht erwähnt, 19:1 Bilanz Bayernliga Oben) kein einziges Spiel in der Meisterschaft verlieren werden.
Ich nehm das als Zusage!
Brauchen wir also nur noch einen Termin!
Reiswein und Weizen treib ich schon auf...
Alt 24.06.2005, 16:22
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Weißbier lasse ich ja noch durchgehen, aber Reiswein bringt ihr am besten selber mit...Wenn ich so etwas bei mir im Dorf kaufe(falls ich dort überhaupt etwas ähnliches finde), gucken mich alle so schräg von der Seite an.
Der gleiche Effekt entstünde, wenn ich Limonade kaufen würde....
Alt 24.06.2005, 16:29
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Nach allem was man so hört und liest, ist vor allem Bockum III ja schwach - na, mal abwarten.

ciao!
Haben immerhin eine neue Nummer Eins bekommen.....
Alt 25.06.2005, 13:25
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, seit Tagen lese ich hier zu meinem grössten Vergnügen, wie in beiden Gruppen die Titel bereits verteilt sind. Und an der Stelle möchte ich dann schon mal Strümp und St. Hubert zur Meisterschaft gratulieren, oh sorry, ich habe Vorst vergessen. Zu Kristian möchte ich sagen, das er vollkommen recht hat, vergesst St.Tönis nicht und die Moerser. Und Rhenania 2. liegt uns nicht?? Kann sein, aber die letzten Spiele sind ne Weile her. Zum sogenannten Sushi-Express möchte ich folgendes sagen: Toll, das ihr so ne gute Truppe habt ( wenn alles stimmt ), aber was passiert, wenn die Jungs einschlagen und ihr in die BK durchmarschiert? Gehen die dann nach Anrath oder Mülhausen, Bockum oder Bayer ?. Und Vorst steigt wieder ab?. Naja, ich jedenfalls freue mich und bin ein stolz auf meine Abteilung. Wir haben zwar nie den Sprung geschafft, sind aber immer oben dabei, haben diverse Pokaltitel geholt und vor allem, KEINEN Ärger in der Abteilung. Was wohl noch viel Wichtiger wäre. Vor vier Jahren spielte in Tönisberg nur eine Mannschaft und die in der 1.KK. Heute sind es drei !!!. Kontinuität und langsames Wachsen der Abteilung zahlt sich bestimmt auch mal aus. Und um ein Zitat eines meiner Mitstreiter zu zitieren, seinerzeit in einer Pizzeria in Anrath: "Ich spiele lieber mit Euch 5 Jahre um Platz 5 in der Kreisliga, als mit irgendwelchen kurzfristigen Verstärkungen, die nicht zu uns passen, um den Aufstieg"

Jetzt noch viel Spass beim Spekulieren und bei der Verteilung der Titel, allen schöne Sommerferien und kommt gesund aus dem Urlaub. Ab September geht es wieder los. Tönisberg freut sich auf Euch.

Tschüssikowski
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »