|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ll 12 05/06
Hier das erste Ergebnis:
ESV II - SSF Bonn 9:0 Das Spiel war sehr viel enger, als das Ergebnis vermuten läßt: 27:12 Sätze. Nur unser Neuzugang Thiemo Soester hat sein Einzel glatt 3:0 gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Oh oh mein Tipp ging ja voll in die Hose!!!!
Fritzdorf – Stallberg-Wolsdorf 9 : 2 ( Schöllgen und Friese )
|
||||
|
||||
|
Geislar unterlag Fortuna mit 6:9. Waren leider ohne 5 und 6 - aber das kennt man ja. Fortunas Neuzugang Frohn hat den Unterschied gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Friesdorf - Augustin 5:9, ohne Siebert
|
|
|
|||
|
|||
|
ESV II - Ennert 9:1; Doppel 2 ( Wiel / Ottersbach ) geht verloren.
Aus unserer Sicht ein gelungener Saisonstart. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir konnten es Euch leider nicht nachmachen und den haushohen Favoriten aus Düsseldorf nur ein wenig ärgern. Wer waren eigentlich die 7 Fans, die Euch nach Ennert begleitet haben?
|
|||
|
|||
|
Gruß an den ESV Bonn 2Damit seid Ihr nun die großen Favoriten in der Klasse. Überraschend war die klare Niederlage von Wolsdorf (was war los Altmeister?, fehlt etwa der Kaffee )Fritzdorf ist die erwartet starke Mannschaft; evtl. sehen wir uns in der Aufstiegsrunde wieder. Gruß aus der LL11, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
@Riese: das Spiel war daheim
aber denoch die Liste der Fans: Patrick, Phil 1, Phil 2, Laui, Wolle, Brigitte,Sascha Ceeya Loopy |
|
|
|||
|
|||
|
@ Druckschupf:
Ich bin mal gespannt, ob wir uns in der Aufstiegsrunde sehen Und hier meine Vermutungen für das übernächste Wochenende: TV Geislar - SSF Bonn 9:4 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn II 3:9 SV Ennert - TTC Troisdorf II 5:9 SG DJK GW Stallberg-Wolsdorf - TTC Vernich II 9:2 TTG St. Augustin - TTC GW Fritzdorf 6:9 (wir werden alles geben ) SC Fortuna Bonn - DJK BW Friesdorf 3:9 In diesem Sinne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|