|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Ich glaube, der Henning würde mich heute ziemlich abledern - aber noch hat er es ja nicht BEWIESEN
![]() Solange kann ich noch gepflegt lästern.... Ob's diese Saison denn mit ner Übernachtung in Hilfarth klappt ??? Letzes Jahr hatten alle Hilfarther die Hosen voll und wollten nicht mit mir das Nachtleben in der Stammkneipe ausprobieren.... Langsam müßte das doch reichen, damit der Henning endlich wach wird und sich meldet, oder ?? Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt doch garkeine Freitagsspiele mehr!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach Jungs,
erst mal schönen Gruß von Malle an alle! Da bin ich mal in Urlaub(hier ist absolutes Dickem-Tau-Wetter), schon wird heir über meine Person diskutiert! @Christian Nein, zu deinem Glück hatten wir noch das vergnügen! @Noppes Du bist doch froh wenn ich Mitte spiele. Mal sehen ob wir in der nächsten Saison noch so Trinkfest sind! Im saufen sind Manni und Paula kaum zu ersetzen Lasst Bernd doch einfach die Aufstellung machen, wenn ich Mitte spielen muß werde ich da bestimmt nicht negativ spielen. Denke das ich auch Oben spielen könnte, aber ich will unseren heisdüsen doch nicht die Plätze wegnehmen. Bis denne Werde jetzt zum Bierkönig gehen !!! Prost Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Für Norberts tolle Liste
:Die Aufstellung von Waldniel steht nun mit: 1. Uli Heyer 2. Markus Wilden 3. Norbert Theloy 4. Sebastian Jonas 5. Christoph Voß 6. Rene Neussen 7. Michael Jöbkes
|
||||
|
||||
|
Auf der gestrigen Spielersitzung des ASV Einigkeit Süchteln wurde einige Neuverpflichtungen, aber leider auch Abgänge, bekanntgegeben. Diese konnten aber, zumindest was uns angeht, kompensiert werden, sodaß die dritte Mannschaft mit folgendem Team in's Rennen geht:
1. Jörg Eickhoff 2. Michael Charné 3. Thomas Fischer 4. Florian Rebig 5. Oliver Kroppen (Mannschaftsführer) 6. Wolfgang Güdden 7. Norbert Stienen 8. Tobias Haase |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wird das für Waldniel in der nächsten Saison aber kein "Zuckerlecken"!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
1-3 von Süchteln haben letztes Jahr LL gespielt und sind sehr gute für die jeweiligen Positionen....hätte nicht gedacht, dass sie in den höheren Mannschaften noch "so viele" Leute runtertun könnten.....
Und zu uns: Ja, das wird verdammt schwierig werden, aber was will man machen bei dem Personal das kompensiert werden musste? Deshalb heißt es einfach nicht jammern und das Beste draus machen!
| Lesezeichen |
|
|