|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Fischer-Power unschlagbar
Danke für die Infos.
Wo hat Neeb vorher gespielt? Kirtorf wird janicht immer komplett spielen können, obwohl man mit Issing und Bodien 2 Topspieler im 1 PK hat. Schweiwein und Zulauf sind auch nicht zu verachten, aber Scheiwein wird nicht immer spielen. Also wird Neuses wohl den Meister machen.
|
|||
|
|||
|
Neeb hat ein Jahr Pause gemacht. So weit ich weiß wird er aber nächste Saison in Heusenstamm in der Hessenliga spielen (2. Mannschaft).
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuses oder Heusenstamm
:confused: :confused: :confused:
Ja, wo spielt denn jetzt Neeb ? Einer schreibt in Neuses, der Andere in Heusenstamm ???
|
|||
|
|||
|
Woher auch immer tt-dogter das gehört haben will, ich tippe auch mal auf Neuses!
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus Neeb
Laut eingegangener Wechsel ist der Spieler Markus Neeb für nächste Saison nur für den TSC NEUSES spielberechtigt!
Ob und wieviel er dann für Neuses spielt, steht in den Sternen!
|
|||
|
|||
|
Re: Mit Fischer-Power unschlagbar
Zitat:
@ Gerrit-TT Wie kommst Du denn drauf, dass Herr Zulauf künftig in Kirdorf spielen wird??
|
|||
|
|||
|
Zulauf
@ Oblomov:
Es gibt zwei Zulauf Brüder. Karsten oder (Carsten) Zulauf spielt weiterhin in Stadtallendorf in der ersten Mannschaft und sein jüngerer Bruder Steffen Zulauf spielt in Kirtorf-Ermenrod in der Verbandsliga.:boing:
|
|||
|
|||
|
Stadtallendorf,
Stadtallendorf spielt nächstes Jahr mit folgender Aufstellung. 1.Marsalek 2.Stöber 3.Zulauf 4.Silea 5.Stein 6.Ammelburg |
|
|
|||
|
|||
|
FTG
Hallo Leute,
habe gestern gehört, dass die FTG Frankfurt bis in die KL zurückzieht. Das ist ja sehr schade !!!
|
|||
|
|||
|
Da hat es endlich mal die Richtigen erwischt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.