|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006
Naja, kann man so und so sehen:
Natürlich haben die Spieler gegeneinander gespielt, die eh aufeinander getroffen wären. Und Baumberg habt Ihr ja ganz klar geschlagen, also selbst eine "richtige" Aufstellung hätte sicherlich nicht zu einem anderen Ergebnis geführt. Auf der anderen Seite gibt es nun man die Wettspielordnung, die ganz klare Regeln vorgibt. Und ehrlich gesagt seid Ihr es nun wirklich selber Schuld! So blöd das nun mal ist....kurz mal nicht aufgepasst, schon sind die Punkte weg. Habe auch schon die eine oder andere Erfahrung machen müssen. Aber wenn man so etwas durchgehen lassen würde....wo sollte man da dann die Grenze ziehen. Also meines Erachtens: Entweder ganz auf Regeln setzen oder garnicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich habe paar Erfahrungen gesammelt in dieser Scheiß Halle.
Da sind so viele Mängel in der Halle. 1. Als wir gespielt war es vielleicht 13-14 Grad in der Halle. Wie soll man bei diesen Temperaturen einen vernünftigen Ball spielen. 2. Es sind mindenstens 20 Lampen kaputt in der Halle. 3. Baumberg soll sich mal vernünftige Tische und Netze kaufen. 4. Jede 15 Sekunden schreit einer zu dir Stooop, da habe ich mich so aufgeregt das ich dann irgendwie gespielt habe. Natürlich war nicht nur die Halle Schuld, aber das wollte ich nunmal loswerden. Komischerweise habe ich mich einen Tag davor auf das Spiel vorbereitet, und war mir 100% sicher das ich die Spiele gewinne. Und dann kann ich nicht mal die einfachsten Angaben annehmen. Ich hoffe die nächsten Spiele werden besser mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist schon schade das ihr nicht aufsteigt Doc... eure Mannschaft hat es eigentlich drauf aber ihr seit ja auch nicht immer vollständig besetzt oder? Wie kann man 10:0 gegen Baumberg verlieren?? Ok 4 Punkte wurden euch abgezogen aber was ist mit den anderen 6 Punkten?
Tus 95 hat 6:4 gegen sie gewonnen und wir sind vielleicht halb so gut besetzt wie ihr! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein ich persönlich hab nichts geraucht aber ich glaub eher deine Spieler... hatten sie keine Lust zu spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte lass die Posting diesbezüglich weil du keine Ahnung von diesem Thema hast oder weil du es nicht verstehst! Noch mal ein letztes mal erst lesen dann Posten! |
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich sehr wohl Doc keine Sorge... und ich weiss worum es geht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge Junge, ich glaube wir bewerten das mal als Frustauslassen! Alles raus was keine Miete zahlt sag ich nur! Aber, wo du das Thema anschneidest muss ich auch was dazu sagen! Das die Umgebung in keinster Weise annährend an die Materialqualität herankommt wie bei uns, ist wirklich schwach! Zu deiner Beruhigung! Ich habe die Spieler des TUS Baumberg höflich gebeten zum nächsten Meisterschaftsspiel alle Tischtennis Platte zu säubern (zu entfetten und zu reinigen)! Ausserdem ist es von höchster Wichtigkeit, Netzgarnituren anzubringen die einstellbar sind, wie auch defekte Zählgeräte zu ersetzen! Der Mannschaftsführer der Jugend sah mich spachlos an und erwiderte, dass Sie sowas gar nicht hier haben! Dann frage ich mich, wie kann ein so runtergewirtschafteter Verein den Zuspruch bekommen eine derartige Veranstanstaltung auszuführen! Ich meine diese Materialprobleme gibts ja nicht sein gestern dort! Denn wenn wir hier über Kleinigkeiten sprechen, wünsche ich mir für den sportlichen Ablauf saubere und korrekte Materialen - auch wenn es nur Jugendkreisliga ist! Snst können wir auch auf Steinplatten spielen! Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt übertreibt Ihr aber ziemlich. Ich finde es gut, wenn sich ein Verein findet, der komplett in Eigenregie alles auf- und abbaut und dafür einen halben Samstag opfert. Ich finde die Halle ideal für solche Spieltage, allein von der Größe her. Paar Unwegbarkeiten gibt es immer, aber welcher Verein in der Umgebung hat so eine große Halle und kann 12 Platten mit Zählgeräten und Netze stellen? Ich habe mit Baumberg zwar nichts am Hut, aber immer nur meckern hilft hier auch nicht weiter!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das ist kein anderer Verein als S/W. Habe auch ein komplett anderes Gefühl wenn ich bei S/W spiele. Und wenn sie schon am Material sparen, sollen sie wenigstens die Heizung anmachen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|