Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2005, 19:15
ralf19601956 ralf19601956 ist gerade online
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ost contra West

Hier ein Witz,falls es gestattet ist:
Steht ein Schwein im Stall,geht ein Hund vorbei und leckt kurz am Ar...,äh ich meine,Po des Schweins.
Das Schwein schaut kurz nach hinten,kümmert sich aber nicht weiter drum.
Geht der Hund wieder vorbei leckt das Schwein wieder am Ar...,das Schwein schaut wieder nach hinten geht aber nicht darauf ein.
Kommt der Hund wieder vorbei und versucht wieder das Schwein am Ar.. zu lecken,aber bevor der Hund dies in die Tat umsetzt,dreht sich das Schwein um und fragt den Hund warum er dies mache.
Der Hund entgegnet dem Schwein:
"Entschuldige bitte,aber ich habe gerade einen Ossi in den Allerwertesten gebissen und krieg den verdammten Geschmack nicht mehr weg."
Ende!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Na war das nicht ein Schenkelklopfer?
Der absolute Hammer.
Gruß Ralf.

P.S.:Kenne noch einen,den kenn ich aber nicht mehr ganz auswendig.Falls es Interesse besteht kann ich ihn euch mal zusammen reimen.
Alt 28.07.2005, 19:16
ralf19601956 ralf19601956 ist gerade online
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Haudruff
In einer Sache sind die Ossis den Wessis deutlich überlegen.

Rat mal !
Im rumschnorren höchstens!
Alt 28.07.2005, 20:37
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ralf19601956
...
Hi Ralf, guter Witz, ich hab gelacht.

"Was sagt die Sonne am Abend wenn sie untergeht?
Gott sei dank, ich bin wieder im Westen!"

http://www.witzcharts.de/witze/DDR.html
Alt 28.07.2005, 22:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
He wer sagt eigentlich,dass ich keinen Führerschein besitze. Ich habe sehr woll einen.Zwar nur einen Moped Führerschein,aber ich bekomme bald einen eingeschränkten Motorrad Führerschein.
Oh sorry, ich dachte Du hättest vom Autofahren keine Ahnung, aber dass muß wohl zurücknehmen ...
Alt 28.07.2005, 22:47
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hab noch was gefunden was Wessis nicht können. "Autofahren".
Was wisst Ihr Ossis schon vom Autofahren? Bei Euch gab's doch früher gar keine Autos.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 29.07.2005, 00:08
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ossi - Wessi - Witze, alles schön und gut.
Aber jetzt mal was unlustiges:
Ich hab grad in den Nachrichten gesehen, das die neue Linkspartei mit 33% im Moment, die stärkste Partei im Osten stellt. Da pack ich mir doch an den Kopf.
Glauben die alles was man denen erzählt. Mann(!!!), das ist purer Populismus und schon schlimm genug das die in Gesamtdeutschland bei der Sonntagsfrage auf 12% kommen.
Alt 29.07.2005, 00:46
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ass
Ossi - Wessi - Witze, alles schön und gut.
Aber jetzt mal was unlustiges:
Ich hab grad in den Nachrichten gesehen, das die neue Linkspartei mit 33% im Moment, die stärkste Partei im Osten stellt. Da pack ich mir doch an den Kopf.
Glauben die alles was man denen erzählt. Mann(!!!), das ist purer Populismus und schon schlimm genug das die in Gesamtdeutschland bei der Sonntagsfrage auf 12% kommen.
Tja, Ass, hast du etwas Anderes erwartet?Für uns Westdeutsche ist nunmal die CDU die Protestpartei, denn wer von euch glaubt ernsthaft, dass Merkel & Co. großartige Veränderungen vornehmen können und "besser" als Schröder und seine SPD sind?
Im Osten wird dann eben NPD, DVU, PDS (bis jetzt^^) oder die "Linkspartei" gewählt.Aber vielleicht liegt das bereits in den Genen der Ostdeutschen, aus Protest irgendwelche Dummschwätzer (Gysi ist eine Ausnahme) zu wählen...
Und wenn du schon den Populismus ansprichst: es gibt eine Partei, die bewusst populistisch agiert und dazu steht, dem Volk nach dem Mund zu reden. Ich will hier keine Wahlwerbung machen, aber das Hauptziel dieser Partei ist die Wiedererrichtung der SBZ und der Wiederaufbau der Mauer. Satire hin, Satire her - http://www.die-partei.de (Titanic eben... )

Gruß und gute Nacht

Flo
Alt 29.07.2005, 07:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Tja, Ass, hast du etwas Anderes erwartet?Für uns Westdeutsche ist nunmal die CDU die Protestpartei, denn wer von euch glaubt ernsthaft, dass Merkel & Co. großartige Veränderungen vornehmen können und "besser" als Schröder und seine SPD sind?
...
Ich - abgesehen davon, dass sie uns eventuell in den Krieg führen, aber dass ist eine andere Geschichte ...
Alt 29.07.2005, 08:22
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass fast der halbe Osten die Linken wählt find ich auch nicht ok. Dann würde ich eher noch die NPD wählen. Ich hätte jetzt aber ne Frage an Fozzi. Warum sollte uns die CDU bitteschön in den Krieg führen? Das würde woll eher noch die SPD schaffen.
Alt 29.07.2005, 08:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Dass fast der halbe Osten die Linken wählt find ich auch nicht ok. Dann würde ich eher noch die NPD wählen. Ich hätte jetzt aber ne Frage an Fozzi. Warum sollte uns die CDU bitteschön in den Krieg führen? Das würde woll eher noch die SPD schaffen.
OK, beim letzten Wahlkampf warst Du 13. Das hast Du eventuell nicht so mitbekommen. Während Herr Stoiber fest an der Seite unserer Bündnispartner stehen wollte (eine Politik die Frau Merkel im übrigen fortsetzen will), hat sich Herr Schröder von der Stimmung in der Bevölkerung auf einen Anti-Irak-Einsatz-Kurs bringen lassen. Aus meiner Sicht hat ihm das (neben dem Fernseh-Duell) den Wahlsieg gebracht.

Ansonsten, und da bin ich mir ziemlich sicher, hätte es die logische Folge Madrid-London-Berlin schon gegeben ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »