|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppeneinteilung 17/18
Ich gehe nicht davon aus, dass ich heute noch 96 Mannschaften zusammen bekomme.
Frist ist im Übrigen der 5. Juni 2017.
|
|||
|
|||
|
Habe mir mal die Änderungen jetzt ne ganze Weile lang genau angesehen, die noch nicht in den wunderbaren Karten eingetragen sind und bin auf folgendes gekommen:
Für die Änderung: SGP Oberlohberg II (Verbleib) / ASV Süchteln IV (Rückzug) SGP Oberlohberg in Gruppe 2 SV DJK Holzbüttgen IV in Gruppe 4 ESV Großenbaum in Gruppe 7 + SC Bayer 05 Uerdingen in Gruppe 4, dafür TTC Straelen/Wachtendonk in Gruppe 1, dafür TuS Borth in Gruppe 2, dafür DJK Buchholz in Gruppe 7 Für die Änderung: FTV Düsseldorf (Verbleib) / SSV Germania Wuppertal (Rückzug) TV Unterbach in Gruppe 8 FTV Düsseldorf in Gruppe 6 Für die Änderung: Meidericher TTC 47 II (Rückzug) / TTSC Mülheim 71 (Aufstieg) vermutlich TTSC Mülheim 71 in Gruppe 3 TTC Osterfeld 2012 in Gruppe 2 ------------------------------------------------------------------------------- Das wären denke ich die sinnvollsten Änderungen. Und dann sehen die Gruppen doch schon recht gut aus. Klar sind da noch so Fälle wie Werden, die vom ersten Anblick recht gut in die 8 auch passen könnten, aber denke da ist es wirklich schwer ohne viel hin und her zu schieben, eine bessere Variante zu finden. Geändert von TT-vernarrt (03.06.2017 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Gruppe 5 hat sich von mir wie erwartet selber aufgestellt.
10x MG + 2x KR (NE/GV macht keinen Sinn mehr) Gruppe 6: Werde versuchen 10x NE/GV in eine Gruppe zu bekommen. KR wird wohl nicht an 3 Gruppen vorbei kommen, es sei denn jemand hat einen Geistesblitz. Und die restlichen Gruppen sind eher Peanuts.
|
|||
|
|||
|
Wie siehst du meinen Vorschlag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es macht einfach keinen Sinn ins Detail zu gehen bevor ich 96 Mannschaften habe.
Da schreibe ich lieber zig Mails, da manche Vereine einfach nicht in den Quark kommen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.06.2017 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, bin jetzt nur nach dem vermutlichen Stand gegangen... Da wird sich ja nun nicht mehr sooo viel tun. Erstelle mal eine Übersicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Grupppe 1
SuS Isselburg TTV Rees-Groin III TV Mehrhoog II BSV GW Wesel-Flüren II TuS Xanten TTC Straelen/Wachtendonk TTC Arminia Kapellen SV Union Kevelaer-Wetten II SV Union Kevelaer-Wetten III TSV Weeze TTV Goch BV DJK Kellen II Gruppe 2 SV Schermbeck STV Hünxe TV Voerde II SGP Oberlohberg II MTV Dinslaken II TTG DJK Rhld. Hamborn TTC Osterfeld 2012 TTV Falken Rheinkamp III TuS Borth SpVgg Meiderich 06/95 VfL Rheinhausen TTC Homberg II Gruppe 3 Post SV Oberhausen II RuWa Dellwig DJK Dellwig 1910 TTV DJK Altenessen II TTC Union Mülheim III TV Eintracht Frohnhausen TuSem Essen II Post- und Telekom SV Essen DJK GW Freisenbruch MTG Horst III TTC Werden 48 II TTSC Mülheim 71 III Gruppe 4 SC Bayer 05 Uerdingen III Hülser SV TTV St. Hubert DJK SC BW Mülhausen TTC BW Krefeld II TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TV Boisheim Anrather TK RW III Anrather TK RW IV DJK VfL Willich DJK VfL Willich II SV DJK Holzbüttgen IV Gruppe 5 TuS Jahn Mönchengladbach TTC Windberg II VfL Borussia Mönchengladbach II TuS Wetschewell CVJM Kelzenberg II TTC SW Elsen TTC SW Elsen II TTC BW Grevenbroich III TTC BW Kipshoven TTC Arsbeck TTF Füchse Myhl SV TTC Baal Gruppe 6 1. Neusser TTC Nordstadt TG Neuss III TTV Norf TTA SV Rosellen TTG Langenfeld III SSV Berghausen TTC Benrath TTC Champions Düsseldorf III DJK Jugend Eller II FTV Düsseldorf II SV Oberbilk 09 TTC SW Düsseldorf Gruppe 7 TTF Rhenania Königshof II TTF Rhenania Königshof III DJK Siegfried Osterath TuRa Büderich TTC Union Düsseldorf BV 04 Düsseldorf TuS Derendorf TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord II TV Angermund ESV Großenbaum DJK Buchholz Gruppe 8 DJK TB Ratingen II 1. TTC Heiligenhaus Kettwiger SV TV Kupferdreh II SSV Preußen Elfringhausen II TTF Schwelm II TSV Fortuna Wuppertal II TTC Wuppertal II TV Unterbach SSV Germania Wuppertal III TTV Ronsdorf CVJM Lüttringhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Karte wieder aktuell
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du evtl. eine Möglichkeit mal meine Variante als Karte zu machen?
Dann könnte man sich das mal nebeneinander im direkten Vergleich anschauen, wäre echt klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube meine Karte gewinnt deutlich
![]() Meine https://www.scribblemaps.com/maps/vi...ng/ag31oYSaMr3 deine https://www.scribblemaps.com/maps/vi...ng/ag31oYSaMr6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|