|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Aus der letzten Saison kann man schon sagen, dass Brake ein hervorragendes unteres Paarkreuz hat. Blome und Brüschin spielen schon gut. Einer glaube ich Linkshänder. Im oberen Paarkreuz sind sie meiner Meinung nach schwach. Butt ist ein unangenehmer Spieler, der es aber in der Verbandsliga oben schwer haben sollte. Vielleicht hat er aber auch nur immer schlechte Tage gegen uns gehabt. Habe ihn ja nur zweimal gesehen.
Fazit: Es reicht, um die Klasse zu halten, aber ohne Schodlock und mit einem verletzten Brüschin (beste Genesungswünsche; Was hat er denn?) ist wohl nicht mehr drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja ich habe bei den Stadtmeisterschaften von Iserlohn gegen diesen Linkshänder??(ich errinere mich net mehr genau) Blome gespielt. Er hat zwar ein gute Rückhand, aber dafür hatte er ne schlechte Vorhand, wenn ich mich recht errinere. Ich habe letztes Jahr auch Verbandsliga oben/unten gespielt. Hut ab vor seinen Bilanzen in der BL, aber ich denke nicht, dass er eine hoch positive bilanz spielen wird. Ich würde die Bilanz etwa auch neutral oder knapp Positiv schätzen, da die Verbandsliga nicht mehr so stark wie letztes Jahr ist
|
|
|||
|
|||
Man kann aber insgesamt sagen, dass dieses jahr mehr mannschaften um den klassenerhalt zittern müssen als letztes jahr. Es wird sicher eine spannende Saison um den Nichtabstieg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gründe sind: 1. Viele Mannschaften ziehen immer zurück dadurch steigen immer viele neue Mannschaften auf auch wenn sie in der BL nur 3. werden zb. Die haben dann nicht genug Potential. (Mal ein oder 2 Spieler vaber nicht 4 gute) 2. Viele gute Jugendliche spielen einfach schon im Herrenbereich mit Seniorenerklärung. das war früher auch so. Aber wobei es früher dann wirkliche Topleute waren die dann herren LL oben oder ähnliches gespielt haben weil viel zu stark für JVL sind es jetzt auch schon irgendwelche aus der 2.+ 3. Reihe die in der VL auch noch Gegner hätten aber lieber Herren KL oder sowas spielen. Und da geht es los. Es spielen einfach zuviele Jungs mittlerweile Herren wodurch die JVL dann ganz augedünnt wird und das niveau absinkt. 3. Man sieht es dann wenn dann Leute die JVL positiv stehen danach nur in die Herren KL kommen oder noch niedriger eingesetzt werden (müssen)
|
|||
|
|||
Ich glaub wir sollten die einzelnen Mannschaften erst nachdem ersten Spieltag richti geinschätzen, dann sind wir alle schlauer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe ja auch ein jahr herren kl gespielt, dass lag aber daran, dass wir nur bl gespielt haben. Ich bin ja auch nur in die jugend vl zurückgegangen, weil wir noch jemanden brauchten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ostbevern , wird glaube ich nicht westdeutschermeister.
Ein ganz einfacher grund. Habt ihr euch mal die Aufstellung von Djk lindern aus der gruppe 3 angeschaut ? Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz. Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!! Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt. An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so. Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5. Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu. Und als ersatz man haben die kevin jansen der letzte saison die gleichen ergebnisse gespiellt hat wie Stefan john nur das er in der hinrunde an 3 und in der rückrunde an 4 gespielt hat. Ist villeicht sogar jemand aus lindern hier , der dazu etwas schreiben möchte ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.