Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2022, 12:48
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dang Qiu (GER)

2022 ist bisher schon ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr für Dang, drum hier nochmal ein

TTBL: ungeschlagen (u.a. Steger, Aruna, Habesohn)
Contender Doha: Finale (Siege gegen Wang, Gauzy, Calderano, Lebrun; Niederlage gegen Yuan)
Grand Smash: Viertelfinale (Siege gegen Assar, Groth, Kallberg; Niederlage gegen Uda), plus HF Doppel

Dazu noch vom letzten Jahr:
WM 2021 (Sieg gegen Uda, 3:4 gegen Liang)
Contender Tunis: Finale (Siege gegen Zeljko, Angles, Gnana, Skachkov; Niederlage gegen Kallberg)
Contender Budapest: Halbfinale (3:4 gegen Moregard)
Team EM: ungeschlagen
Alt 24.03.2022, 17:23
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich finde auch, dass er sich gut entwickelt hat. Denke, dass er Franziskas Niveau erreichen kann.
Alt 25.03.2022, 08:55
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass er sich gut entwickelt hat. Denke, dass er Franziskas Niveau erreichen kann.
Denke ich auch. WM einzelmedaillen sehe ich nicht, aber so platz 10-12 der Weltrangliste und die ein oder andere EM medaille könnte drin sein.

Er wird sicher kein neuer dima oder timo, aber das level von franziska traue ich ihm zu.

Außerdem ist er auch ein sehr starker doppelspieler, wenn man was Richtung WM medaille gehen könnte, dann vielleicht ja im doppel, dieses jahr bei der WM war er ja mit duda kurz davor die chinesen im doppel zu schlagen.
Alt 25.03.2022, 10:02
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen
Denke ich auch. WM einzelmedaillen sehe ich nicht, aber so platz 10-12 der Weltrangliste und die ein oder andere EM medaille könnte drin sein.
Freut mich, dass Du das auch so siehst, bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Prognose. Schon mal Zwei gg. Turbo
Alt 25.03.2022, 11:27
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen

Er wird sicher kein neuer dima oder timo, aber das level von franziska traue ich ihm zu.

Außerdem ist er auch ein sehr starker doppelspieler, wenn man was Richtung WM medaille gehen könnte, dann vielleicht ja im doppel, dieses jahr bei der WM war er ja mit duda kurz davor die chinesen im doppel zu schlagen.
Es hängt doch aber auch viel von der Auslosung bei solchen Turnieren sowie der Tagesform ab.
Ich denke, dass Dang Qiu aktuell nicht schlechter als Timo bei der letzten WM ist. Mit seiner Auslosung wäre es auch für ihn möglich gewesen bis ins Halbfinale (oder weiter ?) zu kommen. Die Frage ist, ob er dabei gegen den Chinesen gewonnen hätte, den Timo ganz zu Beginn des Turnieres geschlagen hat.
Außerdem ist es die Frage, wie er sich über die Turnierdauer mit 4 Gewinnsätzen schlägt und ob er sich dabei im Turnierverlauf eher steigern kann oder abbaut.
Vor allem, wenn er auch noch im Doppel weit käme.
Also es gibt doch viele Faktoren, die da reinspielen.
Ich sehe ja Moregard derzeit auch maximal um Top 10, aber Fakt ist nun mal, dass er die Gunst der Stunde genutzt hat und jetzt Vizeweltmeister ist.
Alt 21.06.2022, 10:24
registrierter Besucher

Dang Qiu

Kann es sein, dass es über ihn noch kein Thema gibt?
Alt 21.06.2022, 10:33
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dang Qiu

Doch, hier:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=258119
Alt 21.06.2022, 11:09
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da hast du sogar selbst schon gepostet. Wirst du etwa alt?
Alt 21.06.2022, 14:59
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nr. 10 der Weltrangliste. Hut ab!
Alt 21.06.2022, 16:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Da hast du sogar selbst schon gepostet. Wirst du etwa alt?
UPS, scheint wohl in der Tat so zu sein. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »