|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dang Qiu (GER)
2022 ist bisher schon ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr für Dang, drum hier nochmal ein
![]() TTBL: ungeschlagen (u.a. Steger, Aruna, Habesohn) Contender Doha: Finale (Siege gegen Wang, Gauzy, Calderano, Lebrun; Niederlage gegen Yuan) Grand Smash: Viertelfinale (Siege gegen Assar, Groth, Kallberg; Niederlage gegen Uda), plus HF Doppel Dazu noch vom letzten Jahr: WM 2021 (Sieg gegen Uda, 3:4 gegen Liang) Contender Tunis: Finale (Siege gegen Zeljko, Angles, Gnana, Skachkov; Niederlage gegen Kallberg) Contender Budapest: Halbfinale (3:4 gegen Moregard) Team EM: ungeschlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass er sich gut entwickelt hat. Denke, dass er Franziskas Niveau erreichen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er wird sicher kein neuer dima oder timo, aber das level von franziska traue ich ihm zu. Außerdem ist er auch ein sehr starker doppelspieler, wenn man was Richtung WM medaille gehen könnte, dann vielleicht ja im doppel, dieses jahr bei der WM war er ja mit duda kurz davor die chinesen im doppel zu schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dass Dang Qiu aktuell nicht schlechter als Timo bei der letzten WM ist. Mit seiner Auslosung wäre es auch für ihn möglich gewesen bis ins Halbfinale (oder weiter ?) zu kommen. Die Frage ist, ob er dabei gegen den Chinesen gewonnen hätte, den Timo ganz zu Beginn des Turnieres geschlagen hat. Außerdem ist es die Frage, wie er sich über die Turnierdauer mit 4 Gewinnsätzen schlägt und ob er sich dabei im Turnierverlauf eher steigern kann oder abbaut. Vor allem, wenn er auch noch im Doppel weit käme. Also es gibt doch viele Faktoren, die da reinspielen. Ich sehe ja Moregard derzeit auch maximal um Top 10, aber Fakt ist nun mal, dass er die Gunst der Stunde genutzt hat und jetzt Vizeweltmeister ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Dang Qiu
Kann es sein, dass es über ihn noch kein Thema gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dang Qiu
Doch, hier:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=258119 |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du sogar selbst schon gepostet. Wirst du etwa alt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nr. 10 der Weltrangliste. Hut ab!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
UPS, scheint wohl in der Tat so zu sein. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|