|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Wir verlieren mit 9:1 !
Verdienter Sieg für die Brackweder ! Die werden wohl ganz locker in die VL hoch gehen ! Aber im Rückspiel holen wir 2 Einzel Punkte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
wir gewinnen 9:7 gegen Brakel, die zum zweiten Mal komplett spielten. Leider hatte das obere Paarkreuz von uns gestern ein ganz schwarzen Tag erwischt und spielten oben 0:4. Schön, dass wir trotzdem das Spiel noch gewonnen haben, obwohl wir Oben und in der Mitte 1:7 gespielt haben. Gott sei Dank haben wir gestern 4:0 in den Doppeln gespielt, was wir seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft haben. So, jetzt geht es in drei Wochen gegen Bardüttingdorf. Ich freue mich auf das Spiel, da es gegen alte Bekannten geht ( besonders die ehemaligen ESVer Patzelt, Köhne und Weinbrenner). Die einzelnen Spiele und Ergebnisse aus dem Spiel gegen Brakel habe ich gerade im Ligamanager eingetragen. Ich wünsche allen erst einmal drei erholsame Wochen ohne ein Meisterschaftsspiel, es sei denn man sieht sich in zwei Wochen bei den Bezirksmeisterschaften. Bis zum nächsten Spieltag. Gruß Christian P. |
|
|
||||
|
||||
|
So hier schon mal die Tipps für die M-Spiele in 2 Wochen!
DJK Adler Brakel - SV Brackwede III Wird bestimmt ein ausgeglichenes Spiel werden! Tippe auf ein 8:8! Da beide Mannschaften spielstark bestückt sind ! TuS Bardüttingdorf - ESV Bielefeld Mhh...Wird wohl ein spannendes Derby werden ! Die Mannschaft ist ähnlich ausgeglichen wie die von Rahden , wo alle man gleich stark besetzt sind! Hoffe auf ein 9:6 für uns! TSV Elbrinxen - SV Brackwede II 2. vs. 1!! Jetzt kommt es wirklich zu einem Spitzenspiel! Mal sehen ob Elbrinxen eine Chance hat! Elbrinxen ist ja seit über einem Jahr zu Hause ungeschlagen! Ich denke das diese Serie reissen wird und Brackwede mit 6:9 gewinnen wird! Kommt es aber zum Schlussdoppel! Na dann kann sich Brackwede schon mal warm anziehen TTV Lübbecke I - TTC Rahden II Derby! Tippe auf ein 6:9! TTV Lübbecke II - TTV Höxter Puhhh! Das kann schon ein vorentscheidenes Duell um den Abstieg seien! Ich denke das Lübbecke und Höxter ihre besten Spieler spielen lassen und es wirklich eng werden kann! Aber leichtes Plus für Höxter! (Den Lohmann; und seinen Doppelpartner muss man erst mal besiegen TuS Brake - TuS Petershagen-Ovenstädt Das wird ein hartes Spiel werden ! Da ich mich für keinen Sieger entscheiden kann tippe ich hier auf ein 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
So dann möchte ich auch mal meine Tipps abgeben!
DJK Adler Brakel - SV Brackwede III: Brakel muss und wird Punkten. Daher mein Tipp 9:5 Bawa-Bielefeld: Tippe mal auf ein 8:8 oder 7:9! TSV Elbrinxen - SV Brackwede II: Spitzenspiel! Elbrinxen zu Hause eine Macht. Sie gewinnen 9:7, dank Hypner. TTV Lübbecke I - TTC Rahden II: Derby Time. Beide Teams versuchen alles und daher gibt es ein 8:8. TTV Lübbecke II - TTV Höxter: Abstiegsduell! Aber trotzden 5:9. TuS Brake - TuS Petershagen-Ovenstädt : 6:9 für Petershagen trotz der Probleme! Bis denn, Netzter |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tips aus Lübbecke:
DJK Adler Brakel - SV Brackwede III: Überraschenderweise ein Abstiegsduell. Trotzdem deutlich 9:4 für Brakel wegen des "Hallenbodenvorteils". Bawa-Bielefeld: Keine Ahnung, also 8:8 TSV Elbrinxen - SV Brackwede II: Im Spitzenspiel gibt es auch ein 8:8 TTV Lübbecke I - TTC Rahden II: Tja, das Derby ist immer spannend. Aber da wir aus der Zweiten zwei Stunden vorher zum Schläger greifen und deshalb danach in der Halle unsere Jungs ordentlich unterstützen, reichts für ein 9:7 TTV Lübbecke II - TTV Höxter: Wann, wenn nicht jetzt sollen wir punkten? Falls wir oben irgendwie Lohmann ärgern können und in den Doppeln ausnahmsweise mal nicht 0:3 starten, dann haben wir eine Chance. Wenn wir nicht punkten, dann heißt es wohl bereits jetzt: "Bonjour Bezirksliga" TuS Brake - TuS Petershagen-Ovenstädt : Trotz schlechtem Start TuSPO stärker: 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Brakel - Brackwede 3 9:6 (hab ich so im Gefühl
)Lübbecke 2 - Höxter 7:9 ( Lohmann sollte zu stark sein für Lübbecke) Bawa - ESV Bielefeld 8:8 ( Der Aufwind aus den ersten Spielen sollte solangsam verpufft sein )Brake - Petershagen 9:6 ( Bessere Ende für Brake )Elbrixen - Brackwede 2 8:8 (Absolutes Spitzenspiel, Elbrixen mit Hübner oben zu stark aber Brackwede in der Mitte zu stark, darum tipp ich mal auf nen Unentschieden )Lübbecke 1 - Rahden 4:9 ( Rahden is einfach besser )Hoffen wir mal auf nen richtig schönen spannenden Spieltag
Geändert von Mambobomber (12.10.2005 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann möchte ich auch einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben,
Brakel gegen Brackwede III 9:4 (Brakel vor allen Dingen zu Hause einfach zu stark; klarer Sieg für Brakel) Lübbecke II gegen Höxter 6:9 (ich schätze Höxter stärker ein. Es wird ein knapper Ausgang werden; ich denke Lohmann macht den Unterschied) BaWa gegen ESV Bielefeld --- (auf das Spiel freue ich mich schon sehr, weil man einige ehemalige ESVer wiedersehen wird. Das Spiel wird eine ganz enge Kiste werden; ich hoffe wir werden knapp die Oberhand behalten. Mal sehen!) Brake gegen Petershagen 5:9 (Petershagen sollte mit deren Mannschaft einfach stärker sein; ich denke auch, dass es so kommen wird) Elbrinxen gegen Brackwede II 9:7 (für mich das Topspiel überhaupt in der Liga, wenn beide komplett spielen sollten. Die beiden besten Mannschaften treffen gegeneinander. Ich denke, ein knapper Sieg für Elbrinxen in Elbrinxen liegt im Bereich des möglichen) Lübbecke I gegen Rahden 6:9 (ein ganz knapper Sieg für Rahden aufgrund des wesentlich besseren unteren Paarkreuzes) Bis zum nächsten Wochenende Christian P. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Brackel gegen Brackwede 3: Ich drücke der Dritten natürlich die Daumen, glaube aber, dass es schwer wird. Da ist Brackwede doch eher Außenseiter! Also 9-5 Lübbecke 2 gegen Höxter: Ich glaube, dass Höxter gewinnt. 7-9 BaWa gegen ESV Bielefeld: Bielefeld ist für mich Favorit, da sie besonders im unteren Paarkreuz stärker besetzt sind! 6-9 Brake gegen Petershagen: Petershagen einfach insgesamt die bessere Mannschaft. Deshalb 4-9 Elbrinxen gegen Brackwede 2: Mmmh!!! Vielleicht gelingt es uns ja einen Hattrick von Huebner zu verhindern. Besonders bei der Heimstärke wird es natürlich schwer zu gewinnen. Aber wir probieren natürlich alles, damit wir uns ein bisschen absetzen können. Spannend wird es auf jeden Fall!Lübbecke 1 gegen Rahden 2: Bestimmt ein knappes Spiel! Glaube aber, dass Rahden gewinnen wird. 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
So wir verlieren nach einem spannenden Spiel mit 5:9 gegen ESV Bielefeld!
Elbrinxen gewinnt 9:5 gegen Brackwede 2! Unglaublich! Brake verliert gegen den Tus Petershagen mit 4:9! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
damit können brackwede 1 und 2 ihre aufstiegsambitionen vorerst begraben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|