|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
Sehe ich auch so..
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so..
Hebsack + Burgstetten keine Chance Beinstein + Hegnach gehen nach oben |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind jetzt unter den Mannschaften online.
Noch besser: Hallo Leute, wem das "neue" click-tt nicht gefällt, muss nur ein Add On und ein Script installieren (s. u.). Und dann kann man wieder das altbewährte click-tt benutzen! Ist total easy! Die Addons für Chrome und Firefox von Das Phantom funktionieren leider nicht mehr, da mytt die Links etwas geändert hat. Ich habe mir mal die Freiheit genommen seinen Quellcode entsprechend anzupassen. Hab es aber nicht hinbekommen das Ganze wieder als Browser-Addon zu verpacken, daher hier als Violentmonkey-Skript: https://violentmonkey.github.io/get-it/ Dann das Skript installieren: https://openuserjs.org/scripts/MaoDelinSc/noMyTT Geht dafür nicht nur mit Chrome und Firefox, sondern auch noch mit Opera und allem anderen was Violentmonkey unterstützt. Geändert von ralle0000 (06.01.2018 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehe gerade etwas was mich doch ein bissele wundert.
wie kommt es dass ein SV-Plüderhausen den Dilger+Baumgärtner in der dritten Mannschaft aufstellen kann? verstehe icdh nicht wirklich....... Thema Stammspieler hat Plüderhausen 2 in der Vorrunde 5 Spieler gehabt die jetzt wieder aufgestellt sind. Aber das reicht doch nicht !!! Jeztt ist Plüderhausen 3 mit Mario Dilger +Baumgärtner aufgestellt, he laut meinen Recherchen kann das nicht sein oder? Wer ist denn der 6.-ste Stammspieler dan in Plüderhausen 2 ? Vom Prinzip her ist mir das echt egal aber -naja- halt nicht ganz regelkonform |
|
|||
|
|||
sehe gerade die gleiche konstellation auch in schorndorf 2.
aber machen /ändern kann man da wahrscheinlich jetzt nix mehr oder? wobei ich schon finde dass Regeln dazu da sind sie auch einzuhalten |
|
|||
|
|||
Welche Spieler sind Deiner Meinung nach keine Stammspieler bei diesen beiden Mannschaften Plüderhausen II und Schorndorf II?
Es hat kein Spieler einen RES-Vermerk und somit stehen bei Plüderhausen II für mich 7 Spieler die zur Sollstärke beitragen können. Das ist absolut ausreichend. Wo ist hier der Regelverstoß?
|
||||
|
||||
Ich denke unser Klassenspielleiter wird dies prüfen.
Letztendlich wird aber Chris richtig liegen, er kennt sich aus und ist immer über die aktuelle Regelkunde bestens informiert. Sollte Plüderhausen mit der Rückrunden-Aufstellung regelmäßig antreten, haben Sie natürlich keine Probleme, die Klasse zu halten. Für uns Hebsacker keine gute Nachricht, aber ist halt so, die Regeln lassen es so zu. Dann bin ich mal gespannt, wie unser Gegner am kommenden Samstag antreten wird. Laut eigentlich zuverlässiger Quelle spielen Mario und Dirk nicht jedes Spiel in der dritten Mannschaft des SV-Plüderhausen. Aber am Samstag gegen uns haben Sie leider beide Zeit Jetzt schauen wir mal, jedenfalls wünsche ich allen einen guten Rückrundenstart und schöne und spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
Die Mannschaften dürfen alle so antreten wie gemeldet. RES nicht automatisch RES.
|
|
|||
|
|||
Eventuell lag oder liegt das auch an Problemen in der Darstellung durch den Wechsel auf mytt. Ich sehe jetzt aber zumindest auch auf mytt keine entsprechenden RES Spieler mehr, so dass ein evt. Missverständnis geklärt sein sollte.
|
|||
|
|||
verstehe ich jetzt net ganz dachte es gibt seit dieser saison die regel dass wen ein spieler nicht mindestens zwei punktspiele im einzel betritten hat in einer halbserie er dann nur noch in der daraufffolgenden halbserie aufgestellt werden darf wenn es in dieser mannschaft dann in der summe sechs spieler gibt, die jeweils mindestens zwei punktspiele in den einzel gemacht haben. aber wahrscheinlich kenne ich mich nicht gut genug mit aus
|
Lesezeichen |
|
|