Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2005, 16:46
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

@wettelsheimer:

;-) - müsste als kommentar reichen - PS: nochmals: ICH HABE NICHTS GEGEN FRANZ PERSÖNLICH - das habe ich ihm auch schon gesagt, ich habe nur etwas gegen das Verhalten am Tisch und wie er gewechselt ist, wenn du dies auch so machen würdest wie er, kannst du sicherlich auch auf Kommentare warten, viel Glück dabei!

Ja, ich denke schon das Franz in Wettelsheim ist!
Alt 02.11.2005, 16:53
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rangliste SV Wettelsheim zur Rückrunde
Scheiber
Franz
Sattich
Reichl
Fersch
Brall
Krois
Wichner
Alt 02.11.2005, 16:59
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob ein Spieler zu einer Mannschaft oder einem Verein passt müssen allein die beiden Parteien beurteilen. In Lauf scheint man sich über Franz ja auch nicht einer Meinung gewesen sein (oder das Wort von Zipfelzieher wiegt mehr als das der anderen ?!) - weder bei der Verpflichtung noch bei der Trennung!
Im Falle "Franz" scheint es aber auch nicht ganz einfach zu sein wenn man bedenkt bei wievielen Vereinen er schon gespielt bzw. angefragt hat
Ich habe sein unmögliches Verhalten seinem Gegner gegenüber (kann man nicht anders bezeichnen!) aber im Spiel Lauf - Effeltrich erlebt und kann daher sagen dass er niemals in einem Verein wie unserem spielen würde. Allerdings kann man sich in Effeltrich den Luxus erlauben nur "Charakterschweine" zu verpflichten. Denn aus den Fehlern der Vergangenheit hat man gelernt
Alt 02.11.2005, 17:04
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sehe ich ähnlich - ein charakterschwein ist er nicht, aber sein Verhalten ist ein wenig suboptimal (wenn es nicht retrovaginal ist, passt das ja auch noch *smile*)

Ich ziehe sogar dem Hut vor seiner Motivation, seinem Engagement das er an den Tag legt, seiner Abnehmkur und seinen Spiel, was er erreicht hat, aber der Rest ist alles andere als normal!

ich wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg, auch in Wettelsheim, aber ich denke nicht das er länger dort bleiben wird, denn nach dem Wechsel zu Wettelsheim stand er alles andere als hinter seinem neuen Verein!

Ich weiß nur eins, wenn er sich gegen mich auf einem Turnier so aufführen sollte, gebe ich ihm die Hand mit dem Kommentar "gut gebrüllt Löwe...

Also das wars von meiner Seite.
Alt 02.11.2005, 17:48
Long Pimple Long Pimple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Pimple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Belly Cloud
... Allerdings kann man sich in Effeltrich den Luxus erlauben nur "Charakterschweine" zu verpflichten. Denn aus den Fehlern der Vergangenheit hat man gelernt
http://www.tt-news.de/forum/showpost...2&postcount=92

"... Wenn tim von unsportlichkeit spricht muss ich dann auch die nummer 2, Jäger Nikolai, nennen. Der VERSUCH Sichun und mich zu provozieren war ja nicht zu übersehen bzw. hören. Nach jedem Punkt zu versuchen dem Gegner 5 Sekunden in die Augen zu schauen und erst bei Blickkontakt zu jubeln und bei "Bauern" sich absolut ironisch zu entschuldigen. Nicht schlecht. die krönung war dann, als er im zweiten Satz plötzlich die gleichen polnischen Anfeuerungen wie ich sagte. Ich glaub davor konnte er kein wort polnisch."
Alt 02.11.2005, 19:08
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, der Franz ist zur Rückrunde dabei. Die Wettelsheimer wollen einfach die Punkte. Das ist ganz normaler Wunsch. Es ist immer die Frage, was man erreichen will, gutes Klima in der Mannschaft oder ein sportliches Erfolg um jeden Preis. Lang wird er bestimmt nicht bei Wettelsheim bleiben. Nächste Saison ist er bestimmt schon irgendwo anders.
Das Verhalten von ihm ist selbstverständlich mehr als merkwürdig und gegen ihn zu spielen macht auch wenig Spass.
Ich war so froh, dass er weg ist, aber jetzt doch wieder
Will der Franz bloss zu den Spielen kommen? oder wird auch ins Training kommen? Soweit ich weiss, wohnt er nicht in Wettelsheim oder?
Alt 02.11.2005, 19:35
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zipfelzieher: "Charakterschweine" war natürlich ironisch gemeint im Sinne von "nette Kerle" Aber das weißt Du ja !

@Long Pimple: Nico hat noch kein Punktspiel für Effe gemacht. Bisher weiß ich nur dass er ein ziemlich netter Kerl und an der Platte ein Kämpfer ist. Dass er auch polnisch spricht ist mir neu - dank Dir für die Info ! Ist aber prima - so kann er sich zusammen mit unserer Nummer 1 Darek super gegenseitig anfeuern
Alt 03.11.2005, 08:50
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kibol
Es gibt wahrscheinlich keine Mannschaft in dieser Liga bei der die Stimmung so gut ist wie bei uns.Wir spielen seit 8 Jahren mit der gleichen Aufstellung.Daß wird niemand der zu uns kommt ändern. Bei uns spielen auch nur Leute die mindestens einmal in der Woche in Wettelsheim trainieren.Ich hoffe deine Fragen sind damit beantwortet.
Alt 03.11.2005, 12:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also was ich an der ganzen Geschichte "Franz" nicht verstehen kann ist, wie kann man von der BAYERNLIGA in die MITTELFRANKENLIGA wechseln

Also das möchte verstehen wer will, aber das wäre in etwa das gleiche als wenn Ailton zu Jahn Regensburg gehen würde .....nicht falsch verstehen liebe Wettelsheimer, nix gegen euch, aber wenn ich doch schon in der Bayernliga bin, dann will ich doch das Niveau halten oder mich weiter nach vorne orientieren, aber wechsel nicht 2 Klassen tiefer :confused:

Gruß an alle
Alt 03.11.2005, 12:29
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler
also was ich an der ganzen Geschichte "Franz" nicht verstehen kann ist, wie kann man von der BAYERNLIGA in die MITTELFRANKENLIGA wechseln ...
Das ist doch recht einfach erklärt. Die Spielstärke der Bayernliga hinten kann man mit dem vorderen Paarkreuz der Mittelfrankenliga vergleichen. Man sagt grundsätzlich, dass pro Liga ein Paarkreuz von der Spielstärke her unterschieden wird. Also Bayernliga hinten = Landesliga mitte = Mittelfrankenliga vorne. Wobei ich der Meinung bin, dass die Mittelfrankenliga vorne wohl sogar ein bischen stärker ist als die Bayernliga hinten, denn da trifft man oft auf Ersatzspieler, die dann nicht das Niveau haben, Bayernliga zu spielen.

Gruß Sonic

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »