|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ergebnisse chinesische superliga
echt cool dass Timo endlich im grossen China Tischtennis "lernt". So kann er vielleicht auch mal den ganz grossen Titel gewinnen. Schön dass er mal ne Zeit loslassen kann von seiner Heimat Gönnern. Oder wird er eventuell zu jedem Spiel eingeflogen??? Ziemlich stressig wär dies. Mich hats schon angekotzt 3 Autostunden zu fahren um auf irgendein gesetzten Spieler zu treffen und ein 0-3 zu kassieren. Obwohl wenn ich mich recht erinnere ging dann der Spass erst richtig los bei den Turnieren, abhauen, Sch
bauen, Schnitten anmachen, andere Spieler ausbuhen, Brüller reissen mit Kumpels,etc Und nicht zu vergessen das Mittagessen im Restaurant auf Kosten des Vereins.
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Ergebnisse:
Boll vs Li She 3:0 Boll vs Wang Hao 2:3 (9, 9, -6, -12, -9) Die Mannschaft von Boll verloren mit 1:3.
|
|||
|
|||
|
2:0 gefuehrt und doch knapp verloren, genau umgekehrt zu seinem letzten Spiel gegen Ryu. Aber gegen Wang Hao zu verlieren ist keine Schande, er ist der bislang zweitbeste Spieler (hinter Ma Lin) dieser Saison, und das obwohl er zum Saisaonbeginn verletzt war (an der Hand).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von henrypijames (06.07.2005 um 23:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mir geht es total auf den sack,wenn hier immer wieder erwähnt wird,dass ein asiate verletzt ist oder war.ob es zhan yinings armbruch,ryu seung mins blinddarm oder wang haos hand ist.das sind nur einige beispiele.
vor der leistung von timo boll habe ich sehr großen respekt,wer das nicht hat,hat die sportart verfehlt. das heißt aber nicht,dass ich gekränkt wäre,wenn er mal gegen nen asiaten verliert,mit sicherheit nicht. der gute mann,james wie du ihn nennst,schreibt die angeblichen verletzungen eines asiaten nicht ohne grund hierein-damit will er sagen,dass sie auch angeschlagen noch sehr gut mithalten können und die wahren topleute in dieser sportart sind. ich denke aber,es genügt,wenn man einfach nur das resultat hier hineinfügt. über alles andere kann sich jeder sein eigenes urteil bilden. man muss die asiaten nicht noch besser machen als sie es jetzt schon sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn sich der "Halbdistanzspieler" schon mehrfach daneben benommen hat: Bitte keine Beleidigungen!
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Ryu war das anders, ich habe seine Krankheit erwaehnt, um seine Niederlag zu relativieren. Aber das Spiel hat Boll ja auch gewonnen, und ich habe ihm ausdruecklich dafuer Anerkennung ausgesprochen (was du vermutlich gern ueberlesen hast). Was an der Berichte ueber Zhang Yining dich stoert und was es mit Boll oder sonst irgendwelchen Europaer(innen) zu tun hat, verstehe ich dann gaenzlich nicht mehr. Geändert von henrypijames (06.07.2005 um 23:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist ja auch egal,gegen deine beiträge so kann man auch nichts sagen,da sie viel informationen über die chinesische liga hergeben,wenn man nur noch die ganzen verletzungen,die die spieler haben bzw. hatten, rauslassen würde. schade dass es keinen link gibt,wo man sich alle ergebnisse der bisher gespielten spiele ansehen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und apropos Spott, ich habe auch viel Spott geerntet, als ich nach Bolls WM-Niederlagen in Schanghai (sowohl im Einzel gegen Liu Guozheng, als auch im Doppel gegen Kong/Wang) in chinesischem TT-Forum mehrfach auf seine schlimme Erkaeltung hinwies. "Billige Ausrede" schimpfte da nicht wenige Chinesen. Ironie des Schicksals...
Die Leistung eines Sportlers steht und faellt (nicht ausschliesslich, aber doch wesentlich) mit seiner koerperlicher Verfassung. Die Suggestion, Information ueber Verletzung von Sportler sei unwichtig oder gar irrelevant, ist daher mehr als laecherlich. Und ueber deine Mutmassung ueber meine "Motive" fuer diese Berichte kann ich nicht einmal muede lachen. Geändert von henrypijames (07.07.2005 um 00:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|