|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Oleg zu null?
ICH GEWINNE GEGEN OLAF! So, jetzt habe ich mal einen vom Stapel gelassen, aber man muß sich ja auch Ziele setzen. |
|
|||
|
|||
ich glaube es kommt alleine auch darauf an, wie sich der Rethener Neuzugang an Position 2 durchsetzen kann. Wenn der auch klar Positiv, ähnlich wie Rudi, spielen wird und die Nr 3 sich in der Mitte als Bombe präsentiert, ist Rethen für mich gesetzt.!!
...aber nur wenn Rudi....fit ist |
|
||||
|
||||
Wer ist denn eigentlich die Nummer 3 bei Rethen? Halte Rethen und Badenstedt für fast gleichstark. Es wird wohl auf die jeweilige Tagesform ankommen!Ein steht allerdings in jedem Fall fest:sollte Twistringen wieder Relegation spielen, würden sie im nächsten Jahr NICHT gegen Post SV Wolfsburg spielen . Die Chance durch die Relegation aufzusteigen wäre also so groß wie in den letzten 2 Jahren nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Moin Leude :o
Twsistringen wird es nächste Saison schwer haben unter die ersten drei zu kommen. Herr Reder wird höchstwahrscheinlich nicht alle Spiele bestreiten können (Wochenende als Physiotherapeut für die erste Herrn von Werder im Einsatz),da diese ja in die erste Bundesliga aufgestiegen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu Alex Stadtnitschenko: Wenn der Mann regelmäßig trainieren würde, wär`er ein Regionalliga-vorne-Mann. Tut er aber nicht. Für die "stärkste Oberliga aller Zeiten" hat`s aber letztes Jahr immer noch für gut positiv gereicht, so dass man schon davon ausgehen kann, dass er in der LL nicht allzuviel verlieren wird. Besser als Schwiering ist er definitiv auch, wenngleich Marcus zeitweilig sehr gut spielen kann (allerdings auch nicht noch mal zu eins spielt...) "Söldner" ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, aber er ist einer von der "netten und zuverlässigen Sorte". Ob er "sooo" gut bezahlt ist, wag`ich im übrigen mal zu bezweifeln...aber selbst wenn, wo ist das Problem? Alex kann nun mal nix anderes besser als Tischtennis und kann die Kohle auch gut gebrauchen, da ist es doch legitim, so ne Chance zu nutzen, oder? Würde mich übrigens mal interessieren, ob Du genauso schriebest, wenn Du wüßtest, der Betroffene läse das und würde sich ggf. zur Wehr setzen.... Und Deine Antipathien gegen "andere" Twistringer sind ja nun auch nichts neues... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@kai
die 3 bei Rethen ist Stankiewicz |
|
|||
|
|||
Also Alex Gerstmayr hat in der OL oben 9:13 gespielt. bleibt trotzdem abzuwarten wie er sich hier durchsetzen kann.
Sicherlich sind wir dann mit Stankiewicz / Goebel in der Mitte und Voigt/Pfannkuche-Ratz unten nicht die schlechtesten. Aber wie sagte schon Sepp Herberger: DER BALL IST RUND !!! Muß alles erst mal gespielt werden.Wobei wir nichts dagegen hätten wenn Twistringen zB. mal ohne Räder antritt LG Der Rethener |
|
||||
|
||||
Michael "der Aufschlag" Voigt spielt unten?Wer will denn bitteschön gegen den gewinnen?Der hat ja schon zu Bolzum-Zeiten schon OL oben gespielt.
Knut Göbel ist für die Mitte immer ein Guter und Stankiewicz kann, wenn der Kopf mitspielt, auch positiv spielen. Und dann noch Stefan "Tin, Tin" Pfannkuche unten, sollte in jedem Fall (wenn Rudi voll durchspielt), für einen der ersten beiden Plätze reichen... |
Lesezeichen |
|
|