Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2005, 14:45
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Oleg zu null?

ICH GEWINNE GEGEN OLAF!

So, jetzt habe ich mal einen vom Stapel gelassen, aber man muß sich ja auch Ziele setzen.
Alt 12.07.2005, 18:55
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube es kommt alleine auch darauf an, wie sich der Rethener Neuzugang an Position 2 durchsetzen kann. Wenn der auch klar Positiv, ähnlich wie Rudi, spielen wird und die Nr 3 sich in der Mitte als Bombe präsentiert, ist Rethen für mich gesetzt.!!

...aber nur wenn Rudi....fit ist
Alt 12.07.2005, 20:51
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn eigentlich die Nummer 3 bei Rethen? Halte Rethen und Badenstedt für fast gleichstark. Es wird wohl auf die jeweilige Tagesform ankommen!Ein steht allerdings in jedem Fall fest:sollte Twistringen wieder Relegation spielen, würden sie im nächsten Jahr NICHT gegen Post SV Wolfsburg spielen . Die Chance durch die Relegation aufzusteigen wäre also so groß wie in den letzten 2 Jahren nicht mehr...
Alt 12.07.2005, 20:52
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leude :o

Twsistringen wird es nächste Saison schwer haben unter die ersten drei zu kommen. Herr Reder wird höchstwahrscheinlich nicht alle Spiele bestreiten können (Wochenende als Physiotherapeut für die erste Herrn von Werder im Einsatz),da diese ja in die erste Bundesliga aufgestiegen sind.
Alt 12.07.2005, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Eierspin
Des Weiteren glaube ich kaum, das Stadnidschenko ebenso wie Schwiering zu eins spielen wird. Der trainiert vor dem Saisonstart kein Stück und wie ich gehört habe, wird er eh nicht in Twistringen trainieren. Halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter wie man munkelt........
Zitat:
ich glaube das sich Stadni ganz schön umgucken wird. Das ist eine anderes Spiel als in der Oberliga und bereits viele vor ihm haben in der Hinrunde gute Packungen kassiert. Von seinen Möglichkeiten und seinem Talent brauchen wir nicht reden, aber wenn er nicht trainiert, oder schlecht traininert und dann vielleicht zu Anfang mal verliert, dann spielt der auf keinen Fall wie Schwiering 17:1 !
Zitat:
Ja die ersten vier in Twistringen spielen bestimmt nicht dort, weil Twistringen so ein nettes Dörfchen ist, zumal das gute 40 Autominuten von Bremen entfernt sind...soviel zu den 4 von außerhalb.
Bin ja nun bekanntlich auch nicht unbedingt ein glühender Twistringen-Verehrer und kann deren Transfer-Politik genauso wenig nachvollziehen wie Du, aber was Du da vom Stapel läßt, ist ziemlich dreist, um nicht zu sagen unverschämt...
Zu Alex Stadtnitschenko: Wenn der Mann regelmäßig trainieren würde, wär`er ein Regionalliga-vorne-Mann.
Tut er aber nicht.
Für die "stärkste Oberliga aller Zeiten" hat`s aber letztes Jahr immer noch für gut positiv gereicht, so dass man schon davon ausgehen kann, dass er in der LL nicht allzuviel verlieren wird. Besser als Schwiering ist er definitiv auch, wenngleich Marcus zeitweilig sehr gut spielen kann (allerdings auch nicht noch mal zu eins spielt...)
"Söldner" ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, aber er ist einer von der "netten und zuverlässigen Sorte".
Ob er "sooo" gut bezahlt ist, wag`ich im übrigen mal zu bezweifeln...aber selbst wenn, wo ist das Problem?
Alex kann nun mal nix anderes besser als Tischtennis und kann die Kohle auch gut gebrauchen, da ist es doch legitim, so ne Chance zu nutzen, oder?
Würde mich übrigens mal interessieren, ob Du genauso schriebest, wenn Du wüßtest, der Betroffene läse das und würde sich ggf. zur Wehr setzen....
Und Deine Antipathien gegen "andere" Twistringer sind ja nun auch nichts neues...
Alt 12.07.2005, 21:47
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44
ich glaube es kommt alleine auch darauf an, wie sich der Rethener Neuzugang an Position 2 durchsetzen kann. Wenn der auch klar Positiv, ähnlich wie Rudi, spielen wird und die Nr 3 sich in der Mitte als Bombe präsentiert, ist Rethen für mich gesetzt.!!

...aber nur wenn Rudi....fit ist
die neue nr2 von rethen (gerstmayr) wird zu den topspielern der liga zählen,ganz sicher.er hat in der oberliga west oben knapp negativ gespielt,ist für die landesliga ne rakete.allerdings kann er des öfteren auch mal gegen deutlich schlechtere spieler verlieren.
Alt 13.07.2005, 06:14
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin ja nun bekanntlich auch nicht unbedingt ein glühender Twistringen-Verehrer und kann deren Transfer-Politik genauso wenig nachvollziehen wie Du, aber was Du da vom Stapel läßt, ist ziemlich dreist, um nicht zu sagen unverschämt...
Zu Alex Stadtnitschenko: Wenn der Mann regelmäßig trainieren würde, wär`er ein Regionalliga-vorne-Mann.
Tut er aber nicht.
Für die "stärkste Oberliga aller Zeiten" hat`s aber letztes Jahr immer noch für gut positiv gereicht, so dass man schon davon ausgehen kann, dass er in der LL nicht allzuviel verlieren wird. Besser als Schwiering ist er definitiv auch, wenngleich Marcus zeitweilig sehr gut spielen kann (allerdings auch nicht noch mal zu eins spielt...)
"Söldner" ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, aber er ist einer von der "netten und zuverlässigen Sorte".
Ob er "sooo" gut bezahlt ist, wag`ich im übrigen mal zu bezweifeln...aber selbst wenn, wo ist das Problem?
Alex kann nun mal nix anderes besser als Tischtennis und kann die Kohle auch gut gebrauchen, da ist es doch legitim, so ne Chance zu nutzen, oder?
Würde mich übrigens mal interessieren, ob Du genauso schriebest, wenn Du wüßtest, der Betroffene läse das und würde sich ggf. zur Wehr setzen....
Und Deine Antipathien gegen "andere" Twistringer sind ja nun auch nichts neues...
Ich kann mich nicht entsinnen Stadtnitschenko beleidigt zu haben bzw. mich darüber aufzuregen, das er eine "Aufwandsentschädigung" in Twistringen bekommt. Ob man das Söldner oder auch anders bezeichnet tut wohl nichts zur Sache. Hinsichtlich seiner Leistung habe ich lediglich gesagt, das er meiner Meinung nach nicht zu eins wie Schwiering (Rückrunde) spielen wird. Sein Talent, Möglichkeiten und seine bisherige Leistung in der Oberliga habe ich nicht kommentiert, kann ich mir auch nicht erlauben. Was andere Antisympathien gegen weitere Twistringer angeht, so muss ich Dich enttäuschen, die bezogen sich lediglich auf eine Person der Mannschaft, aber das hat sich ja diese Saison erledigt. Wie Du dann darauf kommst, das als dreist und unverschämt zu nennen, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich reichlich überzogen. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, kann ich da wohl auch nichts dran machen. Vielleicht sollten wir wieder zum Thema dieses Chats kommen...
Alt 13.07.2005, 06:52
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kai
die 3 bei Rethen ist Stankiewicz
Alt 13.07.2005, 11:23
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Alex Gerstmayr hat in der OL oben 9:13 gespielt. bleibt trotzdem abzuwarten wie er sich hier durchsetzen kann.

Sicherlich sind wir dann mit Stankiewicz / Goebel in der Mitte und Voigt/Pfannkuche-Ratz unten nicht die schlechtesten.

Aber wie sagte schon Sepp Herberger: DER BALL IST RUND !!!

Muß alles erst mal gespielt werden.Wobei wir nichts dagegen hätten wenn Twistringen zB. mal ohne Räder antritt

LG
Der Rethener
Alt 13.07.2005, 18:23
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael "der Aufschlag" Voigt spielt unten?Wer will denn bitteschön gegen den gewinnen?Der hat ja schon zu Bolzum-Zeiten schon OL oben gespielt.
Knut Göbel ist für die Mitte immer ein Guter und Stankiewicz kann, wenn der Kopf mitspielt, auch positiv spielen. Und dann noch Stefan "Tin, Tin" Pfannkuche unten, sollte in jedem Fall (wenn Rudi voll durchspielt), für einen der ersten beiden Plätze reichen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »