|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Hallo MR Web,
hups da hast DuRecht. Ich hatte mich wirklich verschrieben und an einen klaren Sieg für Euch getippt. Sorry, aber fing halt beides mit K an!!!!! die Neue |
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Kleve gewinnt das Lokalderby gegen die Mädchen von WRW Kleve mit 8-3. GRUß bolek
|
||||
|
||||
Geldern-Veert - Walbeck 1 6:8
|
||||
|
||||
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier ziemlich viele Mannschaften ziemlich viele Punkte wegnehmen können. So unantastbar ist Walback 1 ja dann wohl auch nicht.....
|
|||
|
|||
Eyrin, Du hast Recht, der SVW I ist nicht unantastbar. Allerdings hatten wir das auch nicht behauptet. So sind wir glücklich, im Lokalkampf in Geldern-Veert beide Punkte gewonnen zu haben. Zwar mag das 8:6 knapp klingen, jedoch war es gemessen an den Sätzen doch eindeutig (34:23).
Doppel 0:2 Knobel 2:1 (fast schon übertrainiert) Hebinck 1:2 (nur Sieg gegen Ehren) van de Locht 2:1 (nur Niederlage gegen Ehren) Vogel 3:0 (sehr starker Ersatz für Miriam Haßelmann) Kompliment zudem an die WRW-Mädels zum ersten Sieg. Damit scheint sich die Einschätzung unserer 1. Damen-Mannschaft zu bestätigen, die den WRW-Mädels selbst bei der 0:8-Niederlage gegen SVW I eine ordentliche Leistung bescheinigte. Geißbockpower Geändert von Geißbockpower (02.10.2005 um 02:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, Bezirksmeisterschaften vorbei....Herbstferien auch, es geht am Wochenende weiter!
Post SV Kamp-Lintfort - TTC Waldniel Schwierige Sache für uns, wir hoffen aber darauf auch gegen die neue Mannschaft von KaLi nicht zu verlieren, gegen die alte wars immer spannend, aber immer mit dem besseren Ende für uns. Ich hoffe mal auf zumindest unentschieden. SV Walbeck I - 1. TTC SG Dülken Sieg für Walbeck, Dülken leider keine ganz so ausgeglichene Mannschaft und nach den letzten Ergebnissen auch klare Tendenz zu Walbeck. TS Krefeld - TTC BW Geldern-Veert Krefeld will bestimmt einiges wiedergutmachen, aber ich denke eher ein Auswärtssieg für Geldern. DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck II Kleve, die auch wenn mal jemand ausfällt adäquaten Ersatz haben wahrscheinlich insgesamt besser, wobei Vogel ja auch in der ersten Mannschaft gegen Geldern 3 Punkte geholt hat, vllt doch was drin?! TTF Rhenania Königshof - TTVg WRW Kleve (M) Die Mädchen mit dem ersten Sieg jetzt sicherlich mit mehr Selbstbewusstsein, aber ich denke bei Königshof sollte nichts zu holen sein, vor allem wegen der Spielweise.
|
|||
|
|||
So, so da machen wir mal mit dem Tippspiel weiter und das wir am WE erfolgreicher sein werden als bei den Bezirksmeisterschaften, oder eyrin,
also Kamp-Lintfort gegen Waldniel, da tippe ich auf einen Sieg der Lintforter Mädels die sich bis jetzt schadlos gehalten haben. SV Walbeck I - 1. TTC SG Dülken Hier tippe ich auf einen Sieg für Walbeck, mal gucken wie lang die weisse Weste noch bestehen bleiben wird. TS Krefeld - TTC BW Geldern-Veert Dieses Spiel ist nicht so einfach vorherzusagen, ich denke ziemlich eng und tippe auf ein unentschieden DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck II Hier tippe ich auf einen S ieg von Kleve TTF Rhenania Königshof - TTVg WRW Kleve (M) Hier hoffe ich doch stark das wir die nächsten beiden Punkte einfahren werden. Bis dann die Neue |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich da mal so ne Frage.
Unser Spiel gegen WRW kann wohl ähnlich wie bei Krefeld nicht stattfinden, da eines der Mädchen für einen Lehrgang eingeladen wurde. Nun hat der Wttv das Spiel abgesetzt und auf den 13 November verlegt. Jetzt meine Frage: Es ist eigentlich ein Heimspiel von uns und wir haben Sonntags überhaupt keine Halle, wieso macht man das dann so? Des Weiteren haben wir auch ein ähnliches Problem wir Krefeld, nämlich dass an diesem Termin ich beruflich verhindert bin. Heißt das nun, ich muss hoffen dass noch ein früherer Termin gefunden werden kann und sonst habe ich buchstäblich Pech gehabt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Reservespieltag (ab 14.00 Uhr) Laut Wettspielordnung WTTV habt ihr am Reservespieltag anzutreten. Wenn keine Halle zur Verfügung steht müsst ihr ggf. in Kleve spielen. Was allerdings nicht als Heimrechttausch gilt und ihr ggf. 2 mal in Kleve spielen müsst. Falls auch Kleve keine Halle zur Verfügung stellen kann hättet ihr kampflos verloren! Am besten einigt ihr euch auf einen früheren Termin in eurer Halle!
|
||||
|
||||
Das ist schon wieder so ne Regel, die ich nicht wirklich sinnvoll finde....wir könnten nichts dafür und hätten verloren....
Na da kann man dann nur hoffen, dass wir uns auf was früheres einigen können. Danke für die Info.
|