Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2018, 14:56
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und da irrst du abermals radikal! ich habe schon genügend live spiele gesehen und bei ttr's macht mir ohnehin keiner was vor! was kannst du selbst denn leisten? offenbar gar nichts...

was die tipps angeht, ich tippe grundsäztlich immer ab dem hauptfeld...

das hab ich mir so angewöhnt weil ich hier so einen großen aufwand betreibe (ich tippe wohl mehr als der ganze rest hier zusammen) zudem find ich bei qualifaktionen auch das level noch nicht gut genug um dies mit tipps zu würdigen.

dabei ists mir auch reichlich wursch ob das einen nationalen charakter hat oder auch nicht...

Du bist der Meinung, hier in diesem Forum viele Beiträge zu hinterlassen, noch dazu solche wie die deinen, wäre eine Leistung!
Junge, lass dich untersuchen!
Alt 02.03.2018, 15:29
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und da irrst du abermals radikal! ich habe schon genügend live spiele gesehen und bei ttr's macht mir ohnehin keiner was vor! was kannst du selbst denn leisten? offenbar gar nichts...

was die tipps angeht, ich tippe grundsäztlich immer ab dem hauptfeld...

das hab ich mir so angewöhnt weil ich hier so einen großen aufwand betreibe (ich tippe wohl mehr als der ganze rest hier zusammen) zudem find ich bei qualifaktionen auch das level noch nicht gut genug um dies mit tipps zu würdigen.

dabei ists mir auch reichlich wursch ob das einen nationalen charakter hat oder auch nicht...
Interresant wenn das level doch nicht hoch genug ist warum sieht man dich den dort nicht spielen lieber turbo? dein level auch nicht hoch genug? also die Begründung finde ich bodenlos den Spielern gegenüber die sich Jahr für Jahr den Arsch aufreisen um einmal auf den deutschen zu sein sorry dann halte dich besser ganz geschlossen anstatt hier so eine Phrase von dir zu geben
Alt 02.03.2018, 15:32
tedox tedox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tedox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt Klee erst in der Hauptrunde?
Alt 02.03.2018, 15:37
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube ja wie alle aus der ttbl
Alt 02.03.2018, 16:02
BenediktP BenediktP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenediktP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo zusammen,

den Stream betreibt Sportdeutschland.TV - die technischen Probleme an Tisch 2(8) wurden behoben und auch die Änderung der Tischnummern an die SD.TV-Redaktion weitergegeben.

Viel Spaß beim Schauen!

VG Benedikt/DTTB
Alt 02.03.2018, 16:07
Lesay
Forenmitglied

Warum gab es den die Änderungen an den Tischen (das jetzt 2 und 8 übertragen werden) ?
Alt 02.03.2018, 20:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Zum Glück sind alle Starter gut genug, um nicht von Turboblocks Würdigung abhängig zu sein...
Das sicherlich nicht.
Aber ganz Unrecht hat Turbo nicht.
Das sind sicherlich alles gute bis sehr gute Spieler, aber da sind in der Tat einige dabei, die "nur" OL-vorne- oder RL-Mitte-Niveau haben.
So ne "NDM" ist zu aufgebläht!
Scheiß Gruppenspiele außerdem, da muss gleich KO gespielt werden und gut.
Dann kann man auch besser tippen
Alt 02.03.2018, 21:24
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Man muss die Spiele ja nicht zwingend tippen, aber ich persönlich gucke die Freitagsspiele bei den NDM immer sehr gerne.
ZB sowas wie Stürzebecher gegen Eise, einfach unterhaltsam allein schon von der Körpersprache der beiden Protagonisten^^.
Alt 02.03.2018, 21:44
Dotec-Fan Dotec-Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dotec-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mc2104 Beitrag anzeigen
Warum gab es den die Änderungen an den Tischen (das jetzt 2 und 8 übertragen werden) ?
Es gab keine Änderung, es wurden vom Anfang an Tisch 2 und 8 übertragen, war bei Sportdeutschland einfach nur falsch gekennzeichnet.
Alt 02.03.2018, 22:03
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das sicherlich nicht.
Aber ganz Unrecht hat Turbo nicht.
Das sind sicherlich alles gute bis sehr gute Spieler, aber da sind in der Tat einige dabei, die "nur" OL-vorne- oder RL-Mitte-Niveau haben.
So ne "NDM" ist zu aufgebläht!
Scheiß Gruppenspiele außerdem, da muss gleich KO gespielt werden und gut.
Dann kann man auch besser tippen
Das ist sehr richtig, sowieso verstehe ich nicht, warum eine Deutsche Meisterschaft nicht knallhart nach Stärke stattfindet? Es sollen doch bei einer Deutschen Meisterschaft die besten Spieler spielen, oder verstehe ich da was falsch?

Beispiel WTTV: Das ist vielleicht der stärkste Verband Deutschlands und da haben sich nur die beiden Finalisten Erik Bottroff und Daniel Halcour qualifizieren können. Alles was dahinter war, darf nicht zu den Deutschen. Also solche Kaliber wie Gianluca Walther, Hermann Mühlbach, Björn Helbing, Robin Malessa..........., die sicher mehr als eine Klasse besser sind als 15 Teilnehmer bei den diesjährigen Deutschen, die wirklich "nur" RL mitte oder OL oben Niveau haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »