Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2005, 21:09
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: peter franz muss zurück in die nationalmannschaft!

@frank schmidt

es dürfen doch nur 5spieler nominiert werden,und zu denen kann man torben denke ich nicht mitzählen.
wosik und rosskopf dürften in etwa gleich stark sein,beide würde ich aber im team wettbewerb rauslassen derzeit.
Alt 04.07.2005, 06:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich bin immer wieder verblüfft, wie es ein mensch alleine schaffen kann, an einem tag soviel zu labern.....
Das sähen viele gerne so; die Realität indes sieht anders aus....
Wenn hier irgendjemand keine Sch... labert, dann Sportsfreund HDS; der gehört nämlich in Sachen Durchblick zu den oberen 2 % dieses Forums.

@Imu

Schön, dass wenigstens Du das Prinzip erkannt hast...
Dein Nachkarten hättest Du dir allerdings sparen können.
Alt 04.07.2005, 09:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
auf jeden fall mehr,als was das dttb-team bei der em gezeigt hat.denn so blöd wäre ich nicht gewesen,einen 1-13 spieler vor einem hoch positiv spielenden 1.liga spieler zu bevorzugen.wer so eine aufstellung bringt,ist in meinen augen ein vollidiot,so hart es klingen mag.
An dem 2. Platz bei der Team WM hat Schimmelpfennig keinen Anteil, aber für das Ausscheiden bei der Team EM ist er allein verantwortlich.

Jaja, WIR sind Weltmeister, aber DIE ANDEREN sind ausgeschieden. Die Pflaumen, die.
Alt 04.07.2005, 09:24
TTobi TTobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gehts wohl doch eher um die Leistungen von Peter Franz. Und die sind sicher ausgezeichnet in den letzten Wochen. Bis nächstes Jahr kann das aber schon wieder anders aussehen.

Wären die Leistungen immer noch so ist eine Aufstellung, wie die von HDS durchaus gut.
Alt 04.07.2005, 10:36
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer wann nominiert wird, sollte doch kurzfristig vor einem Turnier nach der Form entschieden werden. alles andere ist Käse. Beachten sollte man allerdings, dass die die jüngeren Spieler immer mind. einen Platz erhalten sollten, schon alleine im hinblick auf die Zukunft der Nationalmannschaft.
Alt 04.07.2005, 10:51
TylerDurden TylerDurden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TylerDurden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Franz könnte sicher mit der derzeitigen Stärke Nationalmannschaft spielen,nur will er das überhaupt ..... : )
Alt 04.07.2005, 17:40
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
auf jeden fall mehr,als was das dttb-team bei der em gezeigt hat.denn so blöd wäre ich nicht gewesen,einen 1-13 spieler vor einem hoch positiv spielenden 1.liga spieler zu bevorzugen.wer so eine aufstellung bringt,ist in meinen augen ein XXXXXXXXXXXXXXXX,so hart es klingen mag.
Wenn ich mich recht entsinne, dann spielte Rossie zum Zeitpunkt der Team-WM auch keine besonders tolle Bilanz. Es gab bei der EM sowohl Gründe die für Roßkopf sprachen, als auch solche die gegen ihn gesprochen haben. Hinter Timo sind im Moment einige Spieler auf ziemlich ähnlichem Niveau. Ich würde es mir nicht zutrauen vor einem Wettkampf meine Hand ins Feuer zu legen wer besser abschneidet.
Alt 04.07.2005, 18:40
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Wenn ich mich recht entsinne, dann spielte Rossie zum Zeitpunkt der Team-WM auch keine besonders tolle Bilanz. Es gab bei der EM sowohl Gründe die für Roßkopf sprachen, als auch solche die gegen ihn gesprochen haben. Hinter Timo sind im Moment einige Spieler auf ziemlich ähnlichem Niveau. Ich würde es mir nicht zutrauen vor einem Wettkampf meine Hand ins Feuer zu legen wer besser abschneidet.
Eben. Und außerdem ist Rosskopf zur Zeit auch wieder sehr stark. Er hat bei den Brasilian Open gegen Zoran Primorac gewonnen, der war ja immerhin EM-Dritter und davor gegen Schlager und fast gegen Saive.

Aber von der Spielstärke her ist Peter Franz ohne Probleme in der Lage, mit den anderen dt. Nationalspielern hinter Boll mitzuhalten. Weiß jemand zufällig, welche seine beste bisherige Weltranglistenplatzierung war??
Februar 1999 war er die Nr. 22 aber es kann sein, dass er 1995 schon mal höher stand...

Geändert von RoberTT (04.07.2005 um 18:46 Uhr)
Alt 04.07.2005, 19:46
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Eben. Und außerdem ist Rosskopf zur Zeit auch wieder sehr stark. Er hat bei den Brasilian Open gegen Zoran Primorac gewonnen, der war ja immerhin EM-Dritter und davor gegen Schlager und fast gegen Saive.

Aber von der Spielstärke her ist Peter Franz ohne Probleme in der Lage, mit den anderen dt. Nationalspielern hinter Boll mitzuhalten. Weiß jemand zufällig, welche seine beste bisherige Weltranglistenplatzierung war??
Februar 1999 war er die Nr. 22 aber es kann sein, dass er 1995 schon mal höher stand...
War er wirklich mal die Nr. 22 in der Welt? Unter die besten 12 in Europa scheint er es nie gebracht zu haben (http://www.tt-top12.de/mp_teilr.html).
Alt 04.07.2005, 21:07
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
War er wirklich mal die Nr. 22 in der Welt? Unter die besten 12 in Europa scheint er es nie gebracht zu haben (http://www.tt-top12.de/mp_teilr.html).
Stimmt, bei einem Euro-Top12-Turnier war er nie dabei. Auf (http://www.ittf.com) stehen die Weltranglisten seit Januar 99 und in der 02/1999 war er die Nr. 22.
Er hat 1998 in der Pro-Tour sehr erfolgreich gespielt und war bei den Grand Finals und Anfang 99 bei den Qatar Open im Achtelfinale- das hat ihn wahrscheinlich nach vorne gebracht...

Aber möglicherweise war er 1995 sogar unter den besten 20, weil er bei der WM in diesem Jahr unter den besten 16 war...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »