|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Meerholz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 36,84% |
Schöneck |
0 | 0% |
Kesselstadt 2 |
0 | 0% |
Lieblos |
8 | 42,11% |
Salmünster 5 |
0 | 0% |
Neudorf |
0 | 0% |
Bieber |
0 | 0% |
Oberrodenbach |
0 | 0% |
tsv Hanau |
1 | 5,26% |
Nidderau 2 |
1 | 5,26% |
Erlensee |
0 | 0% |
Ulmbach |
2 | 10,53% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 -05/06-
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Alsooo ich bin auf jeden Fall dabei! Hoffe meine Vespa schafft den Weg im Tiefschnee zu euch... Gegen den Thomas R. hab ich meinen Abschuss (bzw.Abschupf) schon bekommen...
Zuviel Lob bekommt mir nicht. Ich muss jetzt noch ein paar Spiele verlieren damit ich hinten bleibe ![]() Der Lebschy hat übrigens soviel ich weiss MIT Schuhe geheiratet. Und zwar in bella Italia. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manchen kann man es nie recht machen. Jetzt meckern bei uns schon einige, dass nicht genug Spannung aufkommt!
Konkreter Anlass: Salmünster - Meerholz 1:9 gestern abend 100 Minuten Spieldauer, allerdings viermal erst im fünften Satz gewonnen. Gegenpunkt durch Leibman gegen Pauli. |
|
|||
|
|||
Hallo NoTalentAtAll,
woher weißt Du denn daß Winfried Wolf nur Ersatz spielt. Beste Grüße Sonoma ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube in Meerholz sehnt man den Tag herbei, an dem so was oder das oder das hier endlich anders ausgeht!
![]() War wohl wieder ein bischen eng, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
An dieser Stelle muss man wohl wieder einmal die große Sportweisheit zitieren: "Wenn du oben stehst, hast Du halt auch das nötige Glück!" (3 € ins Phrasenschwein) ![]() Aber so lange der Abstand bei 2 Punkten bleibt, hoffen wir natürlich auf den großen Showdown in der Rückrunde. Und das Torverhältnis spricht derzeit eindeutig für uns.
|
|||
|
|||
Ein typisches Liebloser Spiel eben.
![]() Wir spielen momentan im vorderen und hinteren Paarkreuz zu unkonstant, das bringt uns immer wieder in knappe Situationen. Zum Glück laufen momentan die Doppel super und wir haben das Entscheidungsdoppel sehr souverän gewonnen. Bis jetzt bleibt uns das Glück treu, aber wir sollten das nicht so oft provozieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwie brauchen wir solche Spiele, obwohl ich sehr froh wäre, wenn wir uns das ersparen würden ![]() Aber inder Rückrunde wird eh alles anders.
|
|||
|
|||
he told me!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.