|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Bei mir klingelts jetzt.Servus Thilo und danke für den Tipp mit der Kr6 Homepage
Die Aufstellungen von den Gräfelfinger Mannschaften sind ja heftig. Vor allem die der zweiten wird unsere Jungs von der ersten nicht glücklich stimmen |
|
||||
|
||||
Aha, nbctl! All clear now!
Und es war also ein Ablösespiel! :-) (ohne meinen Ex- ;-)) Zu Gräfelfing: - Interessant, dass DER Kreis schon alle Aufstellungen bekannt gibt, während so etwas in Mü-West ja wohl nicht vorkommt(!?). (Oder gibt es hier etwa auch irgendwo Kreis-Nachrichten?) - Hier sind sie: (2.: 7 Schaffer 8 Vekselman 9 Fischer 10 Kinner 11 Hochstätter 12a Möller 12b Triep 12c Schröder) 3.: 13 Widmann (SV) 14 Gress (SV) 15 Wieczorek-Sögtrop 16 Franz 17 Endres 18a Spath 18b Kindsmüller 18c Kapitza (4.: 19 Freundorfer 20 Rebholz 21 Kerscher 22 Hösl 23 Rosenzweig 24a Weisensee 24b Spöttel Frank 24c Spöttel Ralph) - Wow! Die 3 Neuen also an 4-6 in der 2., kein Abgang, und somit 2., 3. UND 4. klare Aufstiegs-(Mit)Favoriten! - Sollten alle - insbesondere sogar mal Werner (Schaffer) und Raimund (Widman) - in entscheidenden Spielen dabei sein, hätte wohl niemand eine Chance gegen die 2. bzw. 3.! - Allerdings versteh ich nicht ganz, dass Raimund nicht 9-12c ist, Jürgen Gress nicht vor Thomas Schröder und auch Jürgen Triep nicht einfach an 13/14 gestellt wurden. Dann hätten doch alle 4, da gemäß Quote bzw. Stärke, NICHT für die jeweils andere Mannschaft gesperrt werden müssen. Naja, das macht es für die anderen Teams (in beiden Ligen) nicht GANZ so aussichtslos - und wird schon seine Gründe haben. Vielleicht meldet sich ja auch mal ein Gräfelfinger hier und verrät sie uns!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@marcus:
Ranglisten: Die Ranglisten der Kreis-Teams (seit kurzen einschließlich der Umstellungen auf Kreisebene) stehen schon länger auf der tt-sta-Seite. Die ist halt weit überdurchschnittlich gut in ihrem Informationsangebot. Wenn sich ein paar TT-Verrückte und EDV-Sachverstand treffen, kommt halt so was raus - Marcus, in die Kategorie TT-Ver... kann man Dich sicher einordnen (EDV-Sachverstand kann ich nicht beurteilen) - Kreis 5 wie Kreis 6 aufzubauen wär doch eine Aufgabe ... Gräfelfing: Das müssen sie Dir schon selbst beantworten: Allerdings ist es schon seit einigen Jahren so, dass in jeder Mannschaft 1-3 Spieler sind, die nur wenig oder gar keine Spiele machen und deswegen so viele a,b,c ... gegeben sind. Im Endergebnis schadet man sich ja nur selbst, wenn man nicht immer mit Bestaufstellung antreten kann; aus welchen Gründen auch immer, Beruf, Familie, Gesundheit, Lust auf TT. Im übrigen gibt es in unserem (meinem ehemaligen) Kreis genügend Mannschaften, die das so praktizieren, was dann manchmal zu dem bemerkenswerten Ergebnis führt, dass man z.B. am Donnerstag gegen T.. 3 spielt und am nächsten Mittwoch gegen T.. 4 und tatsächlich bis auf 2 andere diue gleiche Mannschaft wieder dasteht. Wie gesagt, Gründe gibts genug und im Endergebnis schwächt man sich ja selbst damit. Bei Jürgen Gress glaube ich mich erinnern zu können, dass er auch vor 2 Jahren nicht in der 2. spielen wollte (obwohl er da leistungsmäßig hingehört), weil für ihn der Freitag als Spieltag sehr schlecht lag und er nur wg. eines Missgeschicks beim Einreichen der Rangliste (SV vergessen) und einer dann durch den Bezirk erfolgten Umstellung in die 2. "gerutscht" ist - auch spielt er gerne mit Holger zusammen in einer Mannschaft. Bin zwar nicht mehr in diesem Kreis, sondern werde mich jetzt in der glorreichen 2. Kreisliga Weilheim tummeln (vielleicht ab und zu mal bei der 1. in Wielenbach aushelfen), aber immer wieder mal hier schauen, was die alten "Gegner" und Mannschaftskameraden so alles leisten. CU |
|
||||
|
||||
Servus Thilo, äh... nbc (unbekannterweise),
na dann werden wir dich hoffentlich gut mit Ergebnissen auf'm Laufenden halten - aber der Draht nach Forstenried dürfte ja sowieso aktiv sein. Wünsche viel Spaß im Wielenbacher Outback ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@TL, äh: nbc (was immer das bedeuten mag):
- Das mit den Kreis-News wär sicher was Feines, aber ich bin so ziemlich der Letzte dafür. a) schaff ich ja kaum die News auf meiner Seite (die übrigens, wenn sie dann mal kommen, für den einen oder anderen sicher SEHR interessant sind) (und auch immer weniger für TT-News); b) musst Du zum Beurteilen meines "EDV-Sachverstand"es auch nur mal auf jene Seite schauen. Und c) würdest Du dort wohl auch mitbekommen, warum ich wohl weniger Freizeit hab als sich irgend jemand anders auch nur vorstellen kann (TsOHA)! Hab ja seit 2,5 Jahren neben diesem Forum (wo ich erst jetz wieder ETWAS mehr aktiv bin), Lesen, TV, Ausgehen, Baden und und und sogar mein 2. wöchentliches Training streichen müssen, was vorher 32 Jahre lang noch nie der Fall war!) Zitat:
Vor allem frag ich mich weiter, wieso die 2. zu 8 aufgestellt ist, was ja quasi der 3. 2 mögliche Spieler nimmt (versteh ich in meinem eigenen Team übrigens auch nicht so ganz ;-)) und eben andersrum auch noch mal ähnlich.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Tja TTReisen,
das liegt wohl daran, dass bei den Gräfelfingern einige Spieler nicht die geforderten drei Einsätze gebracht haben. Es könnte sogar sein, dass der Bezirksausschuss noch den einen oder anderen Akteur zusätzlich in die 2. bzw. 3. zieht. Ciao! Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Jetzt sind alle Ranglisten online.Ich fang mal mit dem Tippen an
1.Neuaubing 2.PSV II 3.Gräfelfing III 4.Allianz III 5.Forstenried II 6.Blumenau II 7.Thalkirchen IV 8.Wörthsee 9.Söcking 10.PSV III 11.Pentenried 12.Stockdorf Ich hab mal Neuaubing auf 1 getippt.Dafür muss aber der Reiner Haringer schon durchspielen.Ich weiß natürlich nicht ob er das kann.PSV II ist ausgeglichen gut in allen Paarkreuzen und hat noch gute Ersatzspieler aus der Dritten Mannschaft.Gräfelfing III und Allianz III sind wohl nominell die stärksten Mannschaften,die falls sie komplett sind genauso aufsteigen können. Forstenried II kann ich mir ebenfalls noch in der Spitzengruppe vorstellen.Bei uns muss man mal sehen wie sich der Jonas entwickelt.Aber in dieser starken Liga muss man froh sein wenn man im Mittelfeld spielen kann. Der Absteigskampf wird sicher auch spannend. Grüße, Basti |
|
|||
|
|||
Neuaubing auf Platz 1? Glaub ich nicht, aber wer weiss.
Ich vermute aber das Reiner Haringer nicht durchspielen wird, sondern seine Einsätze gegen NULL gehen werden. Er hatte sich nämlich im Mai vom Verein abgemeldet und wollte keine Spiele mehr machen, jetzt ist er aber doch wieder im Verein weil er neuer Jugendtrainer bei uns ist und dafür zwingend Mitglied im Verein sein muss. |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen.
Neuaubing hat ja in der 2.Bezirksliga auch ohne ihn nicht schlecht gespielt.Sonst wird es eben PSV II oder Gräfelfing III machen. |
Lesezeichen |
|
|