Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 15:18
Wehrendorfs 1 Wehrendorfs 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Naja die Satzergenisse habe ich nicht gesehen .
Stimmt es , dass Popanda nächstes Jahr Herren Bezirksliga spielen will ???
Wenn ja kann ich nur sagen Gute Nacht . Ich denke nicht das er da stark genug für ist . Naja lernen kann er da vielleicht was aber sonst nichts .
Alt 05.02.2006, 19:07
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wehrendorfs 1
Naja die Satzergenisse habe ich nicht gesehen .
Stimmt es , dass Popanda nächstes Jahr Herren Bezirksliga spielen will ???
Wenn ja kann ich nur sagen Gute Nacht . Ich denke nicht das er da stark genug für ist . Naja lernen kann er da vielleicht was aber sonst nichts .
Er wird He BK spielen, nicht He BL. Oder vielleicht He KL, wenn unsere 3. aufsteigt. BK unten könnte er diese Saison schon spielen (in Staffel 3, die kenne ich) und würde auch eine ausgeglichene Bilanz schaffen. Du darfst seine Spiele in der Schüler BK und BL nicht als Maßstab nehmen. Er "hampelt" doch teilweise nur rum.
Alt 05.02.2006, 20:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja aber ich kannte ihn ja auch schon vorher und ich denke das kann er noch nicht spielen . Da braucht er noch 1-2 Jahre für . Kl unten naja da wirds reichen für denke ich .
Alt 05.02.2006, 21:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wehrendorfs 1
Naja aber ich kannte ihn ja auch schon vorher und ich denke das kann er noch nicht spielen . Da braucht er noch 1-2 Jahre für . Kl unten naja da wirds reichen für denke ich .
Wir werden es sehen .
Alt 05.02.2006, 21:58
Vorhandschreck Vorhandschreck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Mein Bruder ist krank, durfte eigentlich gar nicht spielen. Im Rückspiel wirds dann hoffentlich noch etwas spannender. So nur Siege durch Popanda/Wibbe und Popanda 3, der jetzt bewiesen hat, dass er der beste Spieler der Liga ist . Seubert und Blankenfeld geschlagen .
Ich finde auch, dass Popanda der stärkste Spieler in der Liga ist!!!
Mit seinem am Ende doch recht deutlichen Sieg gegen Blankenfeld und dem souveränen Sieg gegen Seubert hat er es allen gezeigt! Vor der Rückrunde hatte ich gedacht, bester Spieler ist Seubert, aber wie sehr man sich täuschen kann! Ich denke Popanda wird in der Bezirksklasse nicht untergehen und denke mal in seiner 1. Herrensaison wird er ausgeglichen oder knapp negativ spielen aber untergehen auf keinen Fall!! Weiterhin viel Erfolg!
Alt 05.02.2006, 23:04
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandschreck
Mit seinem am Ende doch recht deutlichen Sieg gegen Blankenfeld und dem souveränen Sieg gegen Seubert hat er es allen gezeigt! Vor der Rückrunde hatte ich gedacht, bester Spieler ist Seubert, aber wie sehr man sich täuschen kann! Ich denke Popanda wird in der Bezirksklasse nicht untergehen und denke mal in seiner 1. Herrensaison wird er ausgeglichen oder knapp negativ spielen aber untergehen auf keinen Fall!! Weiterhin viel Erfolg!
Euch ist schon klar, dass selbst Spieler aus der Jungen-Verbandsliga in der Herren-Bezirksklasse das Knapsen bekommen. Also, immer mal schön langsam. Guckt euch doch Denis Bäker aus Rahden an. Der macht das gerade durch, wobei er sich schon zu steigern scheint.
Ansonsten setze ich mal im Rückspiel auf dich, Stefan. Hab mich vor der Saison da ja weit aus dem Fenster gelegt. Also enttäusch mich nicht
Alt 06.02.2006, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Brocki
Euch ist schon klar, dass selbst Spieler aus der Jungen-Verbandsliga in der Herren-Bezirksklasse das Knapsen bekommen. Also, immer mal schön langsam. Guckt euch doch Denis Bäker aus Rahden an. Der macht das gerade durch, wobei er sich schon zu steigern scheint.
Ansonsten setze ich mal im Rückspiel auf dich, Stefan. Hab mich vor der Saison da ja weit aus dem Fenster gelegt. Also enttäusch mich nicht
Das weiß ich auch. Paul könnte diese Saison doch auch viel höher spielen, Ju VL unten ist drin. Er hat bei Uns nur nicht die Möglichkeit.
Das schafft er schon .
Bis jetzt habe ich die Wette gewonnen .
Alt 06.02.2006, 14:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhandschreck
Naja wer das Spiel da Spiel gesehen hat , der weiß das außer der 3. Satz das ganze alles andere als klar oder souverän war .
Aber im Rückspiel sehen wir uns wieder und dann bin ich so richtig heiß .
Und ich weiß jetzt genau wie ich spielen muss .
Alt 06.02.2006, 15:09
Vorhandschreck Vorhandschreck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wehrendorfs 1
Naja wer das Spiel da Spiel gesehen hat , der weiß das außer der 3. Satz das ganze alles andere als klar oder souverän war .
Aber im Rückspiel sehen wir uns wieder und dann bin ich so richtig heiß .
Und ich weiß jetzt genau wie ich spielen muss .
Na, er wirds wohl auch wissen... Bin mal gespannt, ob du den stärksten Spieler der Liga besiegen kannst! Hoffentlich wirds ein spannendes Match!
Alt 06.02.2006, 16:16
Paul Popanda Paul Popanda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Popanda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Hallo !
ich glaube ich muss mich hier mal zu wort melden !
Zu Seubert will ich erstmal sagen : Große Reden kanste machen !
Aber meine Antwort gebe ich dir erst an der Platte !
Und das alles darauf zu schieben das du kein Glück hattest ist feige (ich hatte auch keins !!!! )
3:1 ist recht klar (Sätze 9,-10,4,7)
Bis zum Rückspiel !!!!!

Geändert von Paul Popanda (06.02.2006 um 17:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »