|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06
Naja die Satzergenisse habe ich nicht gesehen .
Stimmt es , dass Popanda nächstes Jahr Herren Bezirksliga spielen will ??? Wenn ja kann ich nur sagen Gute Nacht . Ich denke nicht das er da stark genug für ist . Naja lernen kann er da vielleicht was aber sonst nichts . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja aber ich kannte ihn ja auch schon vorher und ich denke das kann er noch nicht spielen . Da braucht er noch 1-2 Jahre für . Kl unten naja da wirds reichen für denke ich .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit seinem am Ende doch recht deutlichen Sieg gegen Blankenfeld und dem souveränen Sieg gegen Seubert hat er es allen gezeigt! Vor der Rückrunde hatte ich gedacht, bester Spieler ist Seubert, aber wie sehr man sich täuschen kann! Ich denke Popanda wird in der Bezirksklasse nicht untergehen und denke mal in seiner 1. Herrensaison wird er ausgeglichen oder knapp negativ spielen aber untergehen auf keinen Fall!! Weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten setze ich mal im Rückspiel auf dich, Stefan. Hab mich vor der Saison da ja weit aus dem Fenster gelegt. Also enttäusch mich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das schafft er schon .Bis jetzt habe ich die Wette gewonnen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber im Rückspiel sehen wir uns wieder und dann bin ich so richtig heiß . Und ich weiß jetzt genau wie ich spielen muss . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob du den stärksten Spieler der Liga besiegen kannst! Hoffentlich wirds ein spannendes Match!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
ich glaube ich muss mich hier mal zu wort melden ! Zu Seubert will ich erstmal sagen : Große Reden kanste machen ! Aber meine Antwort gebe ich dir erst an der Platte ! Und das alles darauf zu schieben das du kein Glück hattest ist feige (ich hatte auch keins !!!! ) 3:1 ist recht klar (Sätze 9,-10,4,7) Bis zum Rückspiel !!!!! Geändert von Paul Popanda (06.02.2006 um 17:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|