Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2005, 22:52
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti zum Blocken

Zitat:
Zitat von Markus S.
Wenn überhaupt einen Anti dann den Armstrong Attack New Anti. Ich würde dir aber auch eher zu KN raten, wie zum Beispiel Spectol, Leopard,...

den armstrong meinte ich.... war mir nich eingefallen.

lass ihn doch ruhig mal probieren... das spiel gibts so selten, dass es sehr schwer ist, dagegen zu spielen.
Alt 20.04.2005, 23:50
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mittellange Noppen waeren auch eine Alternative- ich denke an Donic Twister.
Der Belag eignet sich sehr gut zum Blocken bzw. Dagegendruecken auf Topspins und man kann damit auch leichte Topspins spielen und sicher schupfen. Weg vom Tisch ist man damit aber verloren...
Alt 21.04.2005, 12:32
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von P.d
...das spiel gibts so selten, dass es sehr schwer ist, dagegen zu spielen.
Ich weiß nicht was schwer daran sein soll gegen einen Anti zu spielen.....?
Alt 21.04.2005, 12:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mit einem frischgeklebteb energy absorber oder auch prasidha 820 b kann man schon eine art topspin spielen ud ziemlich gut blocken, werde den im sommer auch mal wieder draufpacken nur so zum spass
Alt 22.04.2005, 13:09
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab um selber mal Anti auszuprobieren einen Butterfly Super Anti in 2,0 mm auf einem OFF Holz getestet und kann dir von diesem für's Blockspiel nur abraten. Schupf und Schuss gehen ganz gut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass damit jemand Topspins hinbekommt...
Hab hier im Forum schon öfter vom Friendship 804 gelesen und würde den mal probieren, zumal dieser auch mit ca. 10€ sehr günstig ist und von den Eigenschaften dem Armstrong ähnlich sein soll.
Alt 23.04.2005, 17:29
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holg
Hab hier im Forum schon öfter vom Friendship 804 gelesen und würde den mal probieren, zumal dieser auch mit ca. 10€ sehr günstig ist und von den Eigenschaften dem Armstrong ähnlich sein soll.
Der FS 804 war in der Tat mal ein Geheimtip, das ist aber rum. Die aktuell erhältichen Exemplare sind für ein offensives Spiel kaum noch zu gebrauchen. Falls Du trotzdem mal probieren möchtest, kannst Du von mir einen haben...
Alt 23.04.2005, 17:35
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Also Topspin mit Anti geht mal gar nicht! Ich würde einen schnittunempfindlichen NI-Belag wie den Sriver oder den SSP nehmen.
Unsinn. Die chinesischen Antis sind diesbezüglich super. Friendship 804 ist nur einer davon.
Alt 23.04.2005, 17:46
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HotDog
Unsinn. Die chinesischen Antis sind diesbezüglich super. Friendship 804 ist nur einer davon.
Gebe Dir prinzipiell Recht. Der FS 804 gehört aber leider nicht mehr dazu. Ich habe mich darüber mal mit dem Inhaber eines auf Chinamaterial spezialisterten Versandhändlers unterhalten. Lt. seiner Aussage entspricht der momentan verkaufte 804 dem ursprünglichen Zustand. Zwischendrin gab es jedoch wohl mal Chargen mit leichter Griffigkeit. Diese Chargen waren auch für offensives Spiel und leichte Topsins gut geeignet. Seitdem der Belag wieder "normal" ist, kenne ich mehrere Leute die davon gewechselt sind.
Alt 23.04.2005, 22:59
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S.
Ich weiß nicht was schwer daran sein soll gegen einen Anti zu spielen.....?
wir spielen halt landesliga... und wenn wir mal gegen anti spielen, dann meist gegen 2te kk und da lassen die leute ihr material eher selber spielen. aber wenn jemand mit nem anti richtig umgehen kann und dreht, kann es schon gefährlich werden.
Alt 24.04.2005, 01:01
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich Yasaka Anti Power in 2,0 mm. Ist halt nach wie vor der beste Antitopbelag.

Gruß,

Jancsi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »