|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,ganz kurz!!!
Post 3 soverän 9-1 gewonnen!!! Alles weitere folgt !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (17.09.2005 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
Man der Fiebach...hätte ich nicht gedacht dass der nochmal so aufdreht. Menschlich ein super netter Typ den man in jeder Mannschaft gebrauchen kann. Vielleicht hole ich ihn nach Letmathe zurück, war ein witz. So viel Erfolg heute Abend . Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
werde mich hinstellen, damit keiner aufrücken muß. So muß jetzt loß, Powerrückhand |
|
||||
|
||||
TuS Ende II - TTC Lendringsen III 9:3
Die Mannschaft von Lendringsen trat leicht ersatzgeschwächt an, was aber unsere Leistung nicht schmälern soll. Die Lendringser dürften sich damit auf dem letzten Platz wiederfinden und die Aufstiegshoffnungen begraben. Wir konnten den Heimvorteil in unserer kleinen, engen und lauten Halle nutzen und verloren 2 Doppel und lediglich ein Einzel, wobei vor allem unser Spitzenmann Dennis Dähne sowie unser alter Haudegen Michael Flormann herausragten. Das Spiel hätte um 1-2 Punkte knapper ausgehen können, der Sieg war aber beim Zwischenstand von 5:2 nicht mehr in ernsthafter Gefahr. |
|
||||
|
||||
Ach so, nochwas,:
von 2 getippten Spielen schon 1x korrektes Ergebnis, 1x richtige Tendenz, der Bordeaux schmeckt mir jetzt richtig gut. Bin schon auf die restlichen Ergebnisse gespannt. Geändert von weiß_fast_alles (17.09.2005 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Abend
TV Westig : TSV Dahl 9:5 War kein gutes Spiel, besonders unser oberes Paarkreuz wusste nicht gerade wie man Tischtennis zelebriert. Dafür waren die Doppel dieses mal ganz ok(3:0) Ja bin mal gespannt was die nächsten spiele gegen die starken gegner bringen hoffe das wir aus den nächsten 2 Spielen wenigstens 2 Punkte holen.(Wie ist mir egal)! Vorallem auf das Spiel gegen Vorhalle freue ich mich da gab es ja wohl bei den Km einige Zwischenfälle unter den Spielern die das Spiel Westig gegen Vorhalle ordentlich anheizen dürften!(Leider konnte ich die Km nicht mitspielen;-(!! Zum heutigen Spiel kann ich nur Olli Kahn Zitieren:,, 2 Punkte, Mund abputzen!" mehr war das heute wirklich nicht. Es bedarf auf jeden Fall einer gehörigen Steigerung in den kommenden Spielen, um sich von den Abstiegsplätzen auf Distanz halten zu können!! Mit sportlichem Gruß Chmille |
Lesezeichen |
|
|