Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2005, 11:56
Fiesiko Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Danke Powerrückhand für deine lobenden Worte. Es ist aber wirklich so, erst einmal die Klasse sichern und dann gucken was da sonst noch so möglich ist. Ich finde es einfach super, dass die Zweite bei uns nicht das ungeliebte Stiefkind ist, sondern dass einfach alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen! Schön, dass wir auch gestern in der Nahmer wieder einige Zuschauer hatten!
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende!
MfG
Fiesiko
Alt 30.10.2005, 20:30
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein großes Lob an die gezeigten Leistungen von Letmathe II!
Ich bin froh jetzt bald auch bei euch spielen zu dürfen (erst ab der Rückrunde, und da wohl in der Vierten)!
Die Stimmung ist im ganzen Verein super, und es macht einfach nur Spaß mit allen Leuten!
Ich fühle mich schon nach einer Woche sehr wohl, und hoffe, dass das so bleibt, und ich meinen Teil dazu in Zukunft beitragen kann!
Weiter so!
gez. der Neue (neben dem langen Neuen!)
Alt 31.10.2005, 10:35
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Guten Morgen,

erstmal ein riesen Kompliment an den TTV LetmatheII.
Also was unsere zweite Mannschaft gestern wieder gespielt hat...das war schon sehr gut.
Sie haben damit mal wieder ein großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan (laut Christof Henkel)
Bemerkenswert ist vor allen Dingen die Mannschaftliche Geschlossenheit und das sie erstmal die Punkte sammeln um nicht abzusteigen.
Also merke immer wieder, dass es der richtige Schritt war nach Letmathe zu wechseln.
Eure erste Mannschaft ist sehr Stolz auf Euch!!!!

Powerrückhand
Ja, den Klassenerhalt sollte Letmathe mit viel Glück schaffen

Nee, mal im Ernst: Es überrascht mich nicht sonderlich, dass ihr da steht wo ihr steht... Wenn man die alte Gruppe 6 der letzten Jahre mit der neuen Einteilung vergleicht, gibt es doch immense Unterschiede, zumal letztes Jahr ja auch noch 3 Mannschaften aufgestiegen sind, die aufgrund der diesjährigen harten Abstiegsregelungen nun doch irgendwie die A-Karte gezogen haben... Da ist es wohl das beste, sich bis zum nächsten Jahr in die schwache BL zu verdrücken, um aus der wiedererstarkten BK nicht abzusteigen . Abstrakte, aber clevere Taktik...

Vielleicht gelingt uns das ja, auch wenn wir nicht Favorit sind (und auch gar nicht sein wollen). Auch wir sammeln erstX Punkte gegen den Abstieg...
In diesem Sinne
Gruß und Glückwunsch zu eurem Sieg
HR

Geändert von hr36 (31.10.2005 um 10:39 Uhr)
Alt 31.10.2005, 22:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hr36
Wollte mal anfragen, ob wir unser Spiel (SG Post Iserlohn 2 - GSV Fröndenberg 2) am 10.12. nicht vielleicht schon so gegen 15 Uhr/15.30 Uhr beginnen lassen können? Nicht etwa wegen personeller Probleme (sind alle da), sondern weil am Abend unsere 1. (die auch komplett ist) gegen Letmathe spielt, und da wäre es doch schön, wenn wir 2 Spitzenspiele hintereinander und nicht parallel laufen haben. Kommt euch ja vielleicht auch entgegen...Kannst du dich mal umhören und uns Bescheid geben? Danke im voraus!
Alt 01.11.2005, 17:44
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wombat,

ich denke das für Fröndenberg in dem Spiel um sehr viel geht,würdest Du das Spiel verlegen?
Ich denke nicht,oder?
Du möchtest ja nur das viele Zuschauer zu unserem Derby kommen,ich weiß gar nicht warum das geht doch eh ganz schnell.
Also ich würde so ein Spiel nicht verlegen ganz ehrlich.
So dann liebe Fröndenberger es liegt nur an euch ob die Iserlohner viele Zuschauer haben werden(gegen LetmatheI).
Lieben Schönen Gruß

Powerrückhand
Alt 02.11.2005, 07:49
Fiesiko Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke danke HR!
Ich denke auch, dass es natürlich auch Spaß macht da oben mitzuspielen und die großen zu ärgern!
Allerdings wenn ich mir die Tabelle so angucke, dann seid ihr ja wohl der Klassenprimus.
Wieviel Punkte braucht man denn um nicht abzusteigen
Wird auf jeden Fall noch eine super spannende Saison, wenn auch ihr mal ein Spiel verlieren würdet......
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg!
Wir sehen uns ja glaube ich am letzten Spieltag.....
Gruß

Fiesiko
Alt 02.11.2005, 12:50
Undertaker Undertaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Undertaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo Wombat,

ich denke das für Fröndenberg in dem Spiel um sehr viel geht,würdest Du das Spiel verlegen?
Ich denke nicht,oder?
Du möchtest ja nur das viele Zuschauer zu unserem Derby kommen,ich weiß gar nicht warum das geht doch eh ganz schnell.
Also ich würde so ein Spiel nicht verlegen ganz ehrlich.
So dann liebe Fröndenberger es liegt nur an euch ob die Iserlohner viele Zuschauer haben werden(gegen LetmatheI).
Lieben Schönen Gruß

Powerrückhand
Hat dich doch garnicht zu interessieren und du hast doch nix damit zu tun.
Genau wie ihr sind die Iserlohner an vielen Zuschauern interessiert, ob das schnell geht oder nicht, hat doch nischt damit zu tun (wenngleich ihr nach Lage der Dinge tatsächlich aus der Halle geschossen werdet). Außerdem ist das ein Spiel, wo es für Iserlohn 2, wie ich es so sehe, ebenfalls um sehr viel geht. Außerdem passt es ja auch möglicherweise den Fröndenbergern in den Kram - vielleicht brauchen sie Ersatz für die 1., den könnten sie bei frühen Beginn aus der Reserve nehmen. Schon mal daran gedacht? Und es könnte doch passieren, dass auch ihr mit eurer Reserve mal früher anfangen wollt, da möchte ich euch mal sehen, wenn sich Außenstehende derart einmischen. Klingt bei dir so nach: alles für Letmathe, aber nix für Iserlohn. Für einen neutralen Beobachter wie mich schon auffällig, wie oft an Iserlohn mit irgendwelchen unberechtigten und falschen Aussagen rumgemäkelt wird...
Alt 02.11.2005, 13:29
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
@ hr36
Wollte mal anfragen, ob wir unser Spiel (SG Post Iserlohn 2 - GSV Fröndenberg 2) am 10.12. nicht vielleicht schon so gegen 15 Uhr/15.30 Uhr beginnen lassen können? Nicht etwa wegen personeller Probleme (sind alle da), sondern weil am Abend unsere 1. (die auch komplett ist) gegen Letmathe spielt, und da wäre es doch schön, wenn wir 2 Spitzenspiele hintereinander und nicht parallel laufen haben. Kommt euch ja vielleicht auch entgegen...Kannst du dich mal umhören und uns Bescheid geben? Danke im voraus!
Wenn bei uns alle zum genannten Zeitpunkt können (wovon ich ausgehe), sehe ich da kein Problem, außer, das ihr dann natürlich von den Fans eurer 1sten vielleicht mitprofitiert
aber damit können wir leben - immerhin gibts ja auch noch ein Rückspiel...

Ich werde jedenfalls mal anfragen.
Wir geben dir dann natürlich rechtzeitig Bescheid.
Alt 02.11.2005, 13:55
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Undertaker
Hat dich doch garnicht zu interessieren und du hast doch nix damit zu tun.
Genau wie ihr sind die Iserlohner an vielen Zuschauern interessiert, ob das schnell geht oder nicht, hat doch nischt damit zu tun (wenngleich ihr nach Lage der Dinge tatsächlich aus der Halle geschossen werdet). Außerdem ist das ein Spiel, wo es für Iserlohn 2, wie ich es so sehe, ebenfalls um sehr viel geht. Außerdem passt es ja auch möglicherweise den Fröndenbergern in den Kram - vielleicht brauchen sie Ersatz für die 1., den könnten sie bei frühen Beginn aus der Reserve nehmen. Schon mal daran gedacht? Und es könnte doch passieren, dass auch ihr mit eurer Reserve mal früher anfangen wollt, da möchte ich euch mal sehen, wenn sich Außenstehende derart einmischen. Klingt bei dir so nach: alles für Letmathe, aber nix für Iserlohn. Für einen neutralen Beobachter wie mich schon auffällig, wie oft an Iserlohn mit irgendwelchen unberechtigten und falschen Aussagen rumgemäkelt wird...
Jeder ist doch in erster Linie für seinen eigenen Club und sich selbst der nächste... da finde ich auch nix schlimmes dran.
Das häufig gegen Iserlohn geschossen wird, ist mir - zumindest in diesem Forum - noch nicht aufgefallen. Und selbst wenn: Wombat (ZB) hat damit sicherlich kein Problem, da er auch gut austeilen kann - macht ja sonst auch keinen Spaß, wenn sich alle einig sind.
Deine Argumente bez. der Spielverlegung sind zwar schlüssig, aber der wahre Grund wurde schon mehrfach genannt - ich finde da aber (wie gesagt) nix schlimmes dran. Ob meine Mannschaftkollegen da mitziehen, wird man sehen.

Ich spiele jedenfalls lieber vor einer tollen Kulisse als "allein im Keller", so lange es fair zugeht. Außerdem werden ja auch 1-2 Zuschauer aus Fröndenberg dabei sein... Und dann gibts ja noch das Rückspiel...

In diesem Sinne

Gruß an alle
HR
Alt 02.11.2005, 14:07
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hr36
Wenn bei uns alle zum genannten Zeitpunkt können (wovon ich ausgehe), sehe ich da kein Problem, außer, das ihr dann natürlich von den Fans eurer 1sten vielleicht mitprofitiert
aber damit können wir leben - immerhin gibts ja auch noch ein Rückspiel...

Ich werde jedenfalls mal anfragen.
Wir geben dir dann natürlich rechtzeitig Bescheid.
Jo, dann warte ich mal, besten Dank schon mal im voraus, sind euch ja auch schon mal entgegengekommen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »