|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Und warum rufst Du mich nicht an, wenn Du so ein Problem hast ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is wieder da aber sollten et hier im forum ausarten die diskusiion ![]() wer bisn du ?!daniel^^? |
|
||||
|
||||
Hard/venn : EsV 9:4
DOppel 1:2 nur Feld/ Joppen siegen 3:1 Tüffers / goomans unterliegen 2:3 JAhnsen / hahnsen ebenso 1:3 Feld verliert 2:3 Hahnsen gewinnt 3:2 nach 0:2 Joppen gewinnt 3:1 Jahnsen verliert 1:3 Tüffers Verliert.... ratet wie.. richtig 2:3.... nach 2:1 führung und 7:2 führung im 4. und 3 Matchbällen im Fünften.... =( Goomans verliert 1:3 Hahnsen gewinnt 3:1 Feld verliertt 0:3 Jansen verliert 2:3 Joppen verliert 2:3 endstand 9:4 25: 31 Sätze ... bei 5. 3:2 siegen für Hard Venn... denke mit ein bischen mehr können und selstvertrauen hätte es anders laufen können... aber hard venn is ne super manschaft.! freu mich aufs rückspiel da wird es anders laufen =)) nun sind wir wieder im mittelfeld.... aber das ist egal :o) alles ist so eng.. da geht noch was..!! Tobsi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen !
Da ist Hardt-Venn jetzt erst einmal alleine an der Tabellenspitze. ![]() War ja auch ein spannendes Spiel. Sehr viele enge Duelle. Es hätte im Ergebnis sowohl höher als auch knapper ausgehen können. Jetzt haben wir bis zur Winterpause 2 Gegner der unteren Tabellenhälfte. Dann sind wir Wintermeister !!! Hinter uns sind ja einige gute Mannschaften. Wer von Ihnen das Rennen macht ist offen. Aber das TuS Jahn da oben steht ist für mich die große Überraschung. So stark waren die gegen uns überhaupt nicht. ![]() Für mich sind da Kaldenkirchen, Bracht und Boisheim stärker. Waldniel hat ja leider Verletzungspech. Aber dafür sind das super nette Leute mit denen man gut einen trinken kann. ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wavemaster...Waldniel hat ja leider Verletzungspech. Aber dafür sind das super nette Leute mit denen man gut einen trinken kann.
![]() Genau! und diese "super netten Leute" haben gestern 9:6 gegen Bracht gewonnen! Unsere 5te mit: Wolters, Bongartz, Hinrichs, Kegel, Schneiders und Neußen (Ersatz ![]() Details weiß ich leider nicht. Am Besten www.ttcwaldniel.de heute Abend. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
tja nach dem jetzigen stand bleiben wir zweiter, alle ergebnisse sind da nur das breyeller ergebniss nicht wer weiss ob die überhaupt gespielt haben???? ist schon eine verrückte klasse dieses jahr kann mich kaum erinnern das die mal so ausgeglichen war
|
|
|||
|
|||
der Bericht aus Hardt zum 7. Spieltag
TTC Hardt/Venn 2 - ESV Kaldenkirchen 1 9:4 (33:21) Doppel 2:1 ... 8:5 Sätze ... unsere Doppel 1 verliert trotz 2:1 Satzführung Oben 2:2 ... 9:8 Sätze ... Hahnsen (Kaldenkirchen) war nicht zu schlagen Mitte 3:1 ... 10:6 Sätze Unten 2:0 ... 6:2 Sätze ... Dahmen gewinnt nach 1:2 mit 13:11 im 5ten zum Glück konnten wir diesmal wieder komplet spielen! was ToBi geschrieben hat war schon ziemlich passend ... aber das 9:4 sagt nicht das, wie es wirklich war ... nämlich recht eng denke aber das ein Unendschieden oder gar ein Sieg für Kaldenkirchen nicht drin war ... aber wenn ich unsere bisherigen Gegner vergleiche, wird es einen Zweikampf zwischen TuS Jahn MG 3 und ESV Kaldenkirchen 1 das TTC Waldniel 5, TSF Bracht 1 oder TV Boisheim 3 wirklich ne Chance haben glaube ich nicht aber wer weiß schon wie die Mannschaften antreten können (Verletzungen oder Spielerabgabe an höhere Mannschaften) insgesamt ne sehr ausgegliechene Gruppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
waren wir nicht. also zu recht verloren. nun blicken wir weiter auf breyell und hinsbeck. sind schließlich auch gegner... |
|
||||
|
||||
fresh prince samma wer bist du eigentlich? ein spieler von hard aus der manschaft??!
|
|
|||
|
|||
jetzt ist es fix breyell 3 hat bzw. musste zurückziehn, habe mail von Andreas Clemens bekommen ( Geschäftsführer )
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 22 | 16.08.2005 09:06 |
An Bezirkssportwart | UncleTom | Kreis Moers | 17 | 04.05.2005 09:33 |
1. Runde Kreisrangliste 1.-3. Kreisklasse | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 13.02.2005 20:45 |
2. Kreisklasse Grenzland | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 10 | 05.01.2005 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.