|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tennis läuft nicht so gut. Ich muss dieses Jahr in der Ersten spielen und ich glaube wir steigen ab. Ich stehe im Moment 1:2 hinten an sechs. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips im Moment für den ersten Spieltag, vielleicht ändert sich da noch was wenn man die Aufstellungen der anderen Mannschaften kennt.
Ferndorf 3 - Ferndorf 2 5:9 Aue - Hilchenbach 9:4 Kickenbach - Dahlbruch 9:2 Erndtebrück - Kreuztal 4:9 W-Ennest - Helberhausen 9:1 Berleburg- Attendorn 9:6
|
||||
|
||||
|
Ich wage auch erst einen Tipp nach Bekanntgabe der Aufstellungen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsaufstellungen werden erst am 1.10.2006 auf Clickk TT eingestellt ??? Finde ich persönlich etwas spät oder wie seht ihr das ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im ersten Jahr läuft in click-tt alles Schritt für Schritt ab(Mannschaftsmeldung, Terminmeldung, Einreichen der Mannschaftsaufstellungen, Erstellen der Spielpläne - das ist bis jetzt erfolgt). Der nächste Schritt wird das Genehmigungsverfahren der Aufstellungen sein - dazu werden die Verantwortlichen noch detaillierte Anweisungen erhalten; dann wird wohl die Bekanntgabe der Aufstellungen in click-tt erfolgen. Das wird nach meiner Meinung sicher im August sein, da man ja nach dem 1. Spieltag schon die Bilanzen einsehen kann. PS. Die Mannschaftsaufstellungen von Dahl-Friedrichsthal (teilweise) und Kickenbach sind übrigens noch nicht eingereicht. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg frank Geändert von TTV Kickenbach (20.07.2006 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da sieht man mal wieder wie desinformiert hier einige sind. Das Studieren der Seite ttks.de bildet mitunter. Die Aufstellungen müssen bis zum 25.07.06 eingereicht sein. Ansonsten Strafen!!!! Ich warte auch noch auf Dahl-Fr. , die hab ich in meiner Jungen-Staffel!
Gruß P.Flender |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es sind noch 5 Tage bis zum 25. 7. ; insofern will ich mich momentan nicht negativ über noch offene Aufstellungen äußern. Dahl-Friedrichsthal hat übrigens die Aufstellung der Herren eingegeben (es fehlt aber der Mannschaftsführer der 2. Mannschaft); die Jugend fehlt auch. PS. Eine Bemerkung am Rand: ich habe heute morgen ca. drei Stunden gebraucht, um in den Spielplänen für click-tt bei den 11 Vereinen, die in click-tt keine Hallenangabe gemacht hatten, dies zu ergänzen; da kommt große Freude auf. Gruß Hdd Geändert von Hdd (20.07.2006 um 14:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|