|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
So, nachdem ich hier mal alles durchgelesen habe, ist mir auch ein Erlebnis eingefallen. Des war bei einem Turnier in Belgien. Ich gegen einen von der Platzierung deutlich stärkeren Gegner. Gewinne, denn ersten Satz sogar, anschließend den 2. Satz knapp verloren und im 3. dann auch wieder ganz knapp verloren. ICh war in dem Moment so stinkig, dass ich zu der Handtuchbox hingegangen bin und voll mit dem Fuss dagegen getreten habe. Plötzlich seh ich ein Handtuch meterweit fliegen, leider aber auch das Handy meines damaligen Gegners. Bin dann auch sofort zu den Einzelteilen und hab sie zum Glück wieder zusammen basteln können. hab mich glaub 1000 mal bei meinem Gegner entschuldigt...! Hab ihm dann noch 20 DM gegegben, für event. kleine Schäden die zur Wertminderung geführt hätten.
Heute noch darf ich mir im Verein diese Handy-Geschichte anhören!!! |
|
|
||||
|
||||
|
was für eine liga spielst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
heute bei unserem spiel beim angstgegner!
![]() Überschrift in der Zeitung ANGStGEGNER WIRD SPARRINGSPARtNER letzte saison 2 mal 9:3 gewonnen stehn wir nu oben und putzen jeden gegner locker von der platte! heute 9:3 gewonnen... und wer verliert das spiel nach 2:0 führung und 1:0 ich... weil ich auf einmal nix mehr konnte! wie kann ein mensch nur so einbrechen... wahnsinn.. schnell ein bier getrunken und sofort genervt nach hause gefahren!^^ is zwar nich peinlich aber ich wusste nich wo ich es reinschreiben sollte^^
|
||||
|
||||
|
@Dr.NeubauerCLP
Das braucht Dir nicht "peinlich" zu sein...ganz im Gegensatz zu Deinen jeglichen Sinns und Zusammenhangs entbehrenden tt-news-Beiträgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaub da tun wir uns nich viel
|
|||
|
|||
|
Also beim Punktspiel im Einzel hab ich mein ersten Satz gewonnen , den nähsten verloren , denn andere aber gewonnen . Ging dann zum Gegner und gab ihm die Hand und setzte mich auf die Bank . Ich habe echt gedacht das Spiel war zu ende
, die anderen haben mich erstaunt angeguckt und sagten ich soll mein Spiel zu ende spielen , hab mich dann beim Gegner entschuldigt und weitergespielt ![]() Oder im Training , wollte ausnahmsweise mal ausm Unterarm ziehen , naja hab mir dann mit dem Schläger gegen die Nase geschlagen Nie wieder TS ausm Unterarm ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm bei uns im Training...ist schon ne Weile her, so 4-5 Jahre
![]() Also, unser Trainer zeigt uns, wie man den RH-Topspin auf Unterschnitt richtig durchzieht und fordert uns auf, das doch mal nachzumachen. Wr stehen in einer Gruppe um ihn rum...ich mach das natürlich im Übermut voll nach, watz die RH nach rechts hinten so richtig fett durch. Hätte ich nen Ball gehabt, wär der hammergeil gekommen, so hab ich leider nur den Bauch von dem hinter mir stehenden 2Meter-Mann getroffen damals...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
...und der 2meter mann hat dann mit dir abgerechnet.
Vor ein paar Wochen hab ich mal mit nem mannschaftskollege doppel gespielt. der spielt ziemlich wild und kraftvoll. (vh und rh topspin) Ich hab Aufschlag, der ball berührt das netz und einer der gegner schiebt ihn gerade wieder zurück, dass ich nochmal aufschlagen kann. Doch mein Partner hat nicht gemerkt das es ein netz aufschlag war und will voll mit der vorhand durchziehen. Weil ich den ball wieder fangen wollte, streift mein partner mit seinem schläger meine hand und aus unerklärlichen Gründen ist der schläger quer durch die halle geflogen und hätte um ein haar den kopf eines anderen mannschaftskollegen getroffen. Hätte zwar bitter ausgehen können, war aber trotzdem sau witzig. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, ich bin momentan ein Jugendspieler
und damals hat unser Trainer uns eine Übung vorgemacht: Einfach (auf Zeit) mit Sidesteps nach links und rechts "steppen". Unser Trainer hat wärend der Übung mitgemacht und ist wärend des steppens voll hingefallen. Ziemlich Dig. Besser wäre es natürlich gewesen, hätten wir das nachgemacht und wären auch hingefallen. Aber so war es nicht. Ach, und noch was: ist der 1. Eintrag von DEM Miro. Der Miroslav Broda aus Germania Holthausen, wenn ja, dann soll er mal auf www.ttatusporselen.q27.de gehen (Das ist die Seite vom TuS Porselen) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=D'r Majestro]Nun ja, ich bin momentan ein Jugendspieler
QUOTE] das tut mir leid kann man da irgendetwas gegen machen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

ich... weil ich auf einmal nix mehr konnte! wie kann ein mensch nur so einbrechen... wahnsinn.. schnell ein bier getrunken und sofort genervt nach hause gefahren!
, die anderen haben mich erstaunt angeguckt und sagten ich soll mein Spiel zu ende spielen , hab mich dann beim Gegner entschuldigt und weitergespielt