Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2005, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
waren die das überhaupt???
Mit Sicherheit nicht....
Davon abgesehen sind hier gewissen Dinge sehr aufschlußreich...beispielsweise weiß man jetzt, wem man noch die Hand geben kann, ohne dass sie abgehackt wird...
Ergo gibt es genau drei Leute, die ich bei zukünftigen Trainingsabenden in der Vahr ignorieren werde.

In einem halben Jahr lach`ich drüber (tu ich eigentlich auch jetzt schon...)
Gute Nacht allen Kleingeistern, schlaft schönl
Alt 01.10.2005, 21:45
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mit Sicherheit nicht....
Davon abgesehen sind hier gewissen Dinge sehr aufschlußreich...beispielsweise weiß man jetzt, wem man noch die Hand geben kann, ohne dass sie abgehackt wird...
Ergo gibt es genau drei Leute, die ich bei zukünftigen Trainingsabenden in der Vahr ignorieren werde.

In einem halben Jahr lach`ich drüber (tu ich eigentlich auch jetzt schon...)
Gute Nacht allen Kleingeistern, schlaft schönl
@Peter,

war alles nur ein scherz. stell dich nicht so an. schon garnicht wegen einer kleinen internetdebatte...keep smiling...
Alt 01.10.2005, 21:46
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von semme
@Peter,

war alles nur ein scherz. stell dich nicht so an. schon garnicht wegen einer kleinen internetdebatte...keep smiling...
Halt`s Maul.
Du bist ein Idiot.
Alt 01.10.2005, 21:48
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Halt`s Maul.
Du bist ein Idiot.
werd nicht giftig...püpchen
Alt 01.10.2005, 21:53
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von semme
werd nicht giftig...püpchen
In Anbetracht dessen, dass dies keineswegs eine anonyme Internet-Diskussion ist, stell`ich fest, die letzte Stunde war verschwendete Zeit.
Im günstigeren Fall kriegste bei unserem nächsten Aufeinandertreffen einen auf`s Maul, wahrscheinlich wird`s aber bei nem technischem K.O. durch verbales Auszählen bleiben...
Alt 01.10.2005, 22:18
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In Anbetracht dessen, dass dies keineswegs eine anonyme Internet-Diskussion ist, stell`ich fest, die letzte Stunde war verschwendete Zeit.
Im günstigeren Fall kriegste bei unserem nächsten Aufeinandertreffen einen auf`s Maul, wahrscheinlich wird`s aber bei nem technischem K.O. durch verbales Auszählen bleiben...
du kommst ja nie zur ruhe. trink mal ein kaltes bier. würde dir gut tun. immerhin weiß du, dass es nicht sinnvoll ist, sich mit mir körperlich auseinander zusetzen. aber ich nehme das angebot gerne entgegen. es ist besser,an einem neutrallen ort, die diskussion zu beenden. freu mich schon...
Alt 01.10.2005, 22:23
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Semme

Schick dir den Spielbericht, müsstest du in 2 Minuten haben! Geb mir mal Bescheid...
Alt 02.10.2005, 14:32
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all:
Ich kann hier natürlich niemandem Vorschriften machen - wenn sich ein Thread nun aber allmählich zum Threat entwickelt, so entspricht dies ganz gewiss nicht der Intention, die ich mit der Einrichtung dieses Themas verband.
Zur Erinnerung: Hier sollte es eigentlich um die Belange und sportlichen Geschehnisse des Kreises HB-Ost (Kreisliga) gehen. Frotzeln und Sticheln gehören sicherlich dazu und können auch für Leser/innen sehr amüsant sein.
Ich bitte also sehr darum, etwaige Scharmützel ausschließlich in diesem Stil auszutragen - was darüber hinaus geht, ist einfach nur ärgerlich.
Besten Dank!
Alt 03.10.2005, 19:56
Vorhandkeuler Vorhandkeuler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandkeuler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit auch kein Mensch meckern in meiner besten Rechtschreibung. Ich finde euer Verhalten ziemlich niveaulos und dieses lasst euch mal gesagt sein, stammt von einem 16-jährigem Jungen, der echt kein Bock darauf hat, dass das hier ein offizieller Ort für Termine von Schlägereien entsteht. Ich finde man sollte den Gegner vielleicht mal ein bisschen aufziehen, von mir aus auch mit Überheblichkeit, so wie ich es getan habe; aber dass man hier sogar schon seine Vereinskameraden oder ehemalige ... durch den Dreck zieht finde ich nicht okay.

...in meiner internetschrift: ich hoffe dass vahr den 1. oder 2. macht denn ich habe gewettet. ich will zwar keine ausreden haben aber ich denke das gegen habenhausen 2 war ei ausrutscher könnte zwar sein dass wir trotzdem verloren hätten aber mit bisschen training wäre des bestimmt knapper geworden.

Alt 03.10.2005, 20:08
KirchenVahrer KirchenVahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KirchenVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Habenhausen2
2. SVB2
3. Oberneuland
4. Hemelingen
5. SVB3
6. Habenhausen3
7. Sebaldsbrück
8. Mahndorf2
9. Antonius
10. Borgfeld
11. TusVahr3