|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Zitat:
Ich bin mal vor etlichen Jahren wegen 8 Bällen am Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga gescheitert. Das war ne geile Sache! Ich hoffe für Euch siehts da besser aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich für meine Person zähl hier jarnix.......da ich mir sicher bin, das das zum Ende der Saison hin nicht mehr nötig sein wird...... ![]() Allerdings wäre es schon ein recht beruhigendes Gefühl, gebe ich dann doch mal so zu........ ![]() Gruss Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
ich musste es einfach tun.
das gefühl wurde aber schlagartig vom siegestaumel in ein sehr deprimierendes gestoßen.
Geändert von Rathino (20.01.2006 um 08:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() naja egal... gruss. ingo |
|
|
|||
|
|||
|
Kapellen gegen Grefrath 9:3
Verdienter Sie der Kapellener, die sogar mit 7 Mann angetreten sind. Nach einem 0:3 bei den Doppeln war das Spiel schon fast gegessen, die knappen Spiele liefen fast alle für Kapellen. Dann spielten: Tesch 1:1 Riga 1:1 Otten 0:2 Müller 0:1 Cremer 0:1 Maessen 1:0. Umgekehrt lief es gestern. Grefrath gegen Lüttenglehn 9:3 2:1 nach den Doppeln Tesch 1:1 Riga 1:1 Schaufelberger 2:0 Otten 1:0 Müller 1:0 Maessen 1:0 Hier wurden fast alle knappen Spiele von uns gewonnen. Grüße bjoerni |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen,
wenn ich mir hier die letzten Ergebnisse in unserer Kreisliga so anschaue, wird mir glatt schlecht..... ![]() Gierath kommt wie (von mir) erwartet langsam auf.........Kapellen gewinnt auch Spiele, die ich auch nur schwer nachvollziehen kann...., und wir mussten gestern abend wie erwartet dem Tabellenführer Nordstadt 1 zum 9:3-Sieg gratulieren.......obwohl wir schon das ein oder andere Pünktschen mehr holen konnten!!! Nach den Doppeln stand es 2:1 für NTTC 1: Di Vincenzo/Esser gewannen "erwartungsgemäß" 3:0 gegen Wyrwoll/Post. Berg/Haas lieferten einen harten Kampf gegen Kirschbaum/Mikitisin. Sie mussten leider nach 3 eigenen Matchbällen im 5. Satz mit 10:12 dem Spitzendoppel gratulieren. Auch Lemke/Wilbertz mussten ihren Gegnern Frein/Piela relativ unglücklich in 5 Sätzen gratulieren... ![]() Klingt arrogant, aber es hätte durchaus nach den Doppeln 3:0 für uns stehen können........ein 2:1 wäre verdient gewesen... ![]() So das obere Paarkreuz entpuppte sich sofort als Problem: Di Vincenzo verlor in 4 Sätzen gegen seinen Angstgegner Wyrwoll und Berg war total chancenlos in 3 Sätzen (im 3. zu 0!!!) gegen Kirschbaum...... Dann kam unser offensichtlich derzeit stärkstes Paarkreuz....die "Eisenmitte" ![]() >Wilbertz gewann erwartungsgemäß, aber nach hartem Kampf, in 4 Sätzen gegen Piela....und auch ich durfte einen weiteren Punkt in 5 "bekloppten" Sätzen gegen Mikitisin beisteuern... ![]() Jetzt könnte ich eigentlich aufhören, da es das mit unseren Punkten war... ![]() Unten verlor Haas in 3 Sätzen gegen den starken Frein und Albert lieferte einen harten Kampf gegen Post....verlor aber leider in 5 Sätzen.. ![]() Dann war oben wieder nix zu holen....Di Vincenzo verlor gegen den deutlich stärkeren Kirschbaum in 3 Sätzen....und unser Otfried (Berg) gurkte 3 Sätze mit Wyrwoll herum....wor deutlich mehr drin war (2 * Verlängerung!)... ![]() Dann kam unsere Mitte, wo Wilbertz dann sein erstes Spiel der Rückrunde (steht jetzt 5:1) in 4 Sätzen gegen den erstarkten Mikitisin verlor.... ![]() Bei mir stand es gerade 1:1 Sätze gegen Piela, wobei ich den 2. Satz nach 10:3 Führung noch mit 10:12 abgab.........naja.....durfte leider nicht weiterspielen... ![]() FAZIT: Gegen Mannschaften wie NTTC 1 ist für uns schwer was zu holen....die nächsten Spiele sind wichtig für uns...z.B. nächsten Mittwoch zu Hause gegen Neukirchen 2... Bis die Tage. Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen......,
nehme Claudio dann doch noch mal die Arbeit ab....in Kürze: Haben heute, zwar in der Höhe unerwartet, aber verdient mit 9:1 gegen das Schlusslicht Neukirchen 2 gewonnen.... Neukirchen spielte mit: Wir spielten mit: Schmitz Di Vincenzo Bürger Wilbertz Kreuels Esser Kamm Haas Brings Lemke Kempers Mertens Nach den Doppeln stand es 3:0, Di Vincenzo/Esser mit 3:1 gegen Kreuels/Bürger Wilbertz/Lemke mit 3:0 gegen Schmitz/Brings Haas/Mertens mit 3:0 gegen Kamm/Kempers Claudio ganz klar mit 3:0 gegen Bürger Wilbertz mit 3:1 gegen Schmitz (hat im Hinspiel klar in 3 Sätzen verloren) Ich schlug kamm auch klar mit 3:0 Haas gewann in tollen 5 Sätzen gegen Kreuels Lemke gewann mit 3:0 (???) gegen Kempers Brings machte im 5. Satz mit 17:15 den Ehrenpunkt gegen unseren Ersatzmann Ludwig Mertens (auch ein sehr unterhaltsames Match) Claudio blieb es dann vorbehalten, in einem von seiner Seite taktisch sehr guten Spiel gegen Schmitz mit 3:1 den Siegpunkt zu setzen. So.....nächste Woche wirds ernst....da kommt Mittwoch der NTTC 2 zu Besuch....was ein SEHR WICHTIGES Spiel werden wird!!! >ich denke nämlich, das es ein sehr interessantes Spiel werden wird....denn ich "rieche" ein Schlussdoppel!!! ![]() Freu mich drauf......bis nächste Woche.. Gruss Ingo P.S.:Wegen mir könnte das Spiel auch schon morgen sein!!!
Geändert von Cyrus29 (02.02.2006 um 00:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich auch so....... ![]() Bin heiss wie Frittenfett!!! ![]() Bis montag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|