|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I 05/06
Relegation der Bezirksklassenzehnten:
TTC Rödinghausen II - TuRa Elsen III 8:8 (33:35) Haubrok/Drosselmeyer Martin/Grochmann Haubrok Martin Meyer 2 Grochmann 2 Sehr spannendes und hochklassiges Match mit wohl gerechtem Ausgang für beide Teams. Elsen oben und mitte überlegen, wir unten klar stärker! Im Rückspiel nächsten Samstag wird es für uns aber wohl sehr schwer werden den direkten Vergleich noch zu gewinnen... Gruß, Jörn. |
|
||||
|
||||
Hi !
Was bedeutet das denn dann? Ihr könnt doch nicht noch absteiegen mit der 2., oder??? Ich dachte die Messe wäre gelesen.... Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Hi Kai!
Doch, dass können wir. Hängt von Detmold II und Minden ab, ob die den Sprung inne BL schaffen... Bis jetzt ist noch nichtmal der Sieger von Elsen und uns inner BK sicher drin! Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte, dass ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren zu Studentenzeiten Drogen genommen habe. Das war offenbar ein Irrtum - da muss mir wohl jemand dauerhaft etwas untergejubelt haben (war es ein Rödinghauser?): ich war mir soooo sicher, dass ich in Minden schon zwei Jahre lang Bezirksliga spiele... ![]() Tannenmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na dann drücke ich mal die Daumen...halte mich mal auf Stand was Auf- und Abstieg angeht..was machen denn die Wechselgerüchte...ich höre gar nix...
Gruß aus Köln Kai |
|
|||
|
|||
Rückspiel der BK-Zehnten: TuRa Elsen III - TTC Rödinghausen II 5:9
Somit sind wir Anwärter Nr. 1 auf einen freien Platz inner BK! Elsen oben wieder klar stärker, obwohl zwei knappe 5-Satz-Niederlagen. Mitte und unten klar an uns! Meyer wie im Hinspiel erneut überragend auf Rödinghauser Seite... Haubrok/Wauro (1) Linkermann/Meyer (-) Martin/Grochmann (1) Haubrok (-) Linkermann (-) Martin (2) Meyer (2) Grochmann (2) Wauro (1) An dieser Stelle nochmal Danke an den netten Gastgeber für die Verlängerung mit Essen und Trinken im Anschluss! |
|
|||
|
|||
@ Jörn:
Was muss denn passieren , dass ihr die Klasse haltet? Ist doch sogar recht wahrscheinlich?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da der TuS Freya Friedewalde seine 1. Mannschaft zurückgezogen hat nehmen wir, der TTC Rödinghausen II, den dadurch freien Platz ein...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Herren Bezirksklasse 8 05/06 | meister03 | Bezirk Süd | 35 | 17.04.2006 12:31 |
Herren Bezirksklasse Gr.2 2005/2006 | Terminator2000 | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 38 | 18.08.2005 21:57 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.