|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Hallo,
SV Ginderich : GW Flüren 7:9 Punkte für Ginderich: Jäkel/Maas, Jäkel(2), Christians(1), Grewing(1), Maas(1), Hartmann(1), Flintrop(0) Punkte für Flüren: Kess/Lantermann(2), Joschko/Methling(1), Gerth(1), Kess(0), Lantermann(2), Joschko(0), Methling(2), Hallen(1) Glaube es waren acht fünf Satz Spiele (4:4), sehr enges Spiel hätte auch auch anders rum laufen können. Gruß thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz vor Ende der Hinrunde kann man bei B.Bärs Bilanzen & Statistiken erkennen, dass es bei vielen Mannschaften grosse Aufstellungsdiskrepanzen gibt. Damit meine ich das Problem, dass negativ spielende Sportskameraden anderen in selbiger Mannschaft vorgezogen werden, damit diese, und damit das Team, in den anderen Paarkreuzen punkten können. Diese falschen Aufstellungen bitte ich doch zu Beginn der Rückrunde von den Mannschaftsführen der jeweiligen Teams freiwillig bzw. vom Bezirk im Sinne eines ausgeglichenen Wettstreites zu korrigieren.
Danke und Gruss Finch |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hört sich jetzt so an, als würdest du den Vereinen unterstellen, das bewusst zu machen!?!? Wenn man Neuzugänge aus Vereinen unterer Klassen hat, kann man diese wohl kaum immer 100%ig korrekt einschätzen. Dazu kommt noch, dass es auch Spieler gibt, die mal eine schlechte Serie hinlegen! Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Wann steht denn überhaupt fest, welche Mannschaft in der Rückrunde umstellt, bzw. umstellen muss?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ja was ist denn hier los da komme ich mal um 5 uhr vom Spiel und keiner hat ein Ergebniss Eingetragen. Tja der SV ginderich hat schon Weihnachtsgeschenke verteilt. TV Meerhoog : SV Ginderich 9:5 Alle drei Doppel mehr oder weniger klar an Meerhoog Die Punkte für Ginderich: Jäkel(2), Christians(1), Grewing(1), Maas(1). Hartmann(0), Flintrop (0) So das wars schon und jetzt ihr aber flott heute noch!!!
|
|||
|
|||
|
Soo, dann machen wir aus Lintfort mal weiter:
Der SVS spielte ohne die Verletzten Chadi und Atlans... Wir reisten mit Andi Boos an. SV Schermbeck - PSV Kamp-Lintfort II 5:9. Kunter/Spickenreuter - Boos/Eichhof 3:2 (nach 2:0-Führung keine Schnitte mehr) Reining/Nr.5 - Kluthe/König 3:1 (1:0 geführt, dann 3x Verlängerung) Marienbohm/Nr.6 - Thomalla/Fechtner 2:3 (nach abgewehrten Matchbällen 12:10 im Fünften) Kunter - Boos 3:0 Spickenreuter - Kluthe 1:3 Reining - König 1:3 (super Spiel vom Könic) Marienbohm - Thomalla 2:3 (nach zwei klaren Sätzen für Thomalla wurds nochmal richtig eng) Nr.5 - Eichhof 3:2 (2:1-Führung für Michi reichte nicht...) Nr.6 - Fechtner 0:3 (ersten Satz geklaut, dann deutlich) Kunter - Kluthe 0:3 (eigentlich auch ein enges Spiel) Spickenreuter - Boos 3:1 (Verlängerung im Vierten) Reining - Thomalla 2:3 Marienbohm - König 1:3 Nr.5 - Fechtner 1:3 Michi hatte seine Partie auch schon gewonnen, also wars am Ende doch noch relativ deutlich. Wenn wir aber am Anfang 4:0 hinten liegen, gehen die Gastgeber mit dem Publikum im Rücken wohl nicht leer aus. Wir freuen uns über den Vize-Herbstmeistertitel... FROHE WEIHNACHTEN & GUTEN RUTSCH!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:0 für Ginderich, da Mehrhoog die Doppel falsch aufgestellt hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oh das ist aber schön wie waren denn die Doppel Aufgestellt, habe da garnicht genau drauf geachtet? Habe den Spielbericht nicht gerade hier. Weiß nur das sie mit sieben man gespielt haben Gruß thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dadurch das Hasenbrink (Nr. 3) kein Doppel gespielt hat rücken die anderen in der Platzziffern auf. Doppel 2: Wolbring/Weigang = 8 (2+6) Doppel 3: Müller/Tenbrink-Ingenhorst = 7 (3+4) Seltene Konstellation. Auch ich habe den ganzen Vormittag hin und her gerechnet, bzw. die WO studiert.
|
|