|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Naja, werde definitiv Tipps abgeben, ob und wer das auswertet werden wir ja sehen
|
|||
|
|||
Lieber ohne die zwei angetürkten Profis ausscheiden, als mit den beiden gegen England im Endspiel verlieren.
........... aus "dieser Nummer" kommen die Zwei, Jogi und der DFB schon jetzt bei den deutschen Fans in Russland und bei Länderspielen nicht mehr raus, egal wie sie abschneiden. In England sind sie noch sicher, aber in Deutschland ?
|
|||
|
|||
Ein möglicher Ausfall von Salah bei Ägypten wäre für das Team doppelt bitter, da sie eigentlich eine sehr leichte Gruppe haben, wo der 2te Platz sicher möglich wäre, ohne Salah würden die Chancen aber drastisch sinken.
|
|||
|
|||
Trapp, Tah, Rudy und Petersen sind raus. Datenpanne beim DfB, grad gelesen, hätte noch nicht rausgegeben werden dürfen, wie blöd sind die eigentlich ? Bierhoff ist stinksauer. Nimmt er wirklich den Neuer ins Tor und den Nachbarn mit ? Und Gomez ? Auweia, ich setze nen Hunni auf England !
|
||||
|
||||
Engaland! Engaland!! Engaland!!! Bin dabei!
Den Rudy bau ich auf für 2022, den muss ich mitnehmen! Was soll der ganze MedienScheiß mit Petersen, wenn ich ihn dann doch nicht mitnehme?! Halbfinale maximal, dann is Schluss. Wie immer hald...
|
|||
|
|||
Kleine Verwechslung ?
|
||||
|
||||
Nö. Mehr wird ihm doch alle vier Jahre nicht zugetraut. Auch dieses Jahr nicht. Vor vier Jahren? War nicht er. War der Götze.
|
||||
|
||||
im deutschen Team sind zu viele Nicht-Hymnen-Sänger!
Nicht dass die aus Versehen die türkische schmettern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, Hauptsache der Glubb kommt nächstes Jahr ins Halbfinale, egal in welchem Wettbewerb, und wenns die Steiner Schwimmbadmeisterschaften sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.