|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also mein letztes Statement zu diesem Thema:
ich will niemanden in den Dreck ziehen ich bin nicht unter die Dichter gegangen und es wird doch noch erlaubt sein, die Sicht und Tatsachen zu schildern, so wie ich sie erlebt habe bzw. sich gegen Vorwürfe zur Wehr zu setzen (ich lasse mir wie gesagt auch keine "Frechheiten" unterstellen) ... und Heiligsprechungen werden nur vom Papst vorgenommen
|
|||
|
|||
ACTION, ACTION, endlich Thread ACTION
wenn auch aus scheinbar unerfreulichem Grund !?!? aber ich war ja nüsch dabei........... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, was LESE ich da.
:-) Ich als Klassenleiter bin dafür das Ihr Hitzköpfe ein zusätzliches Spielchen am Nordpol macht. Damit KÜHLT Ihr Euch wieder ab. Was sehe ich gerade wenn Ihr beide Eure zwei ersten Pokalrunden GEWINNT kommt Ihr in der 3 Pokalrunde gegeneinander. Hoffentlich KLAPPT das. :-) Servus machts gut und GEWINNT Eure Spiele Gruß Markus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann, ich hoffe das Thema ist jatzt wirklich erledigt! Ist zwar gut, dass hier mal was los ist, aber gleich so?
Ich bin eh schon viel zu gespannt drauf wie unser Spiel morgen gegen Niederhöchstadt verlaufen wird. Dank Anspach ist der Druck ja zum Glück jetzt bei denen. Was ich noch bemerken wollte: Jugendtraining lohnt sich, auch wenn die Kerle dann zu nem anderen Verein wechseln! Danke Benno!!!!! (4 Punkte geholt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Großes Tischtennis! .... aber trotzdem, war wieder mal typisch Caritas Oberursel. Riesen Spiel von Oschel bis zum 8:4. Irgendwie wollten wird dann doch nicht mehr gewinnen. Die nächsten 3 Spiele, wie es sich gehört, alle in 5 Sätzen und nätürlich mit 2 Punkten entschiede und natürlich alle für Niederhöchstadt! Und das unser Schlussdoppel, egal wer spielt , nicht gewinnt ist leider auch schon eine jahrtausende alte Tradition.
Naja, nicht verloren, Tabellenspitze gehalten, ansich doch gar nicht schlecht! Jetzt noch das Beste: es hat Spass gemacht, kein böses Wort und wie schon am Anfang gesagt: großes Tischtennis!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wie sind die einzelnen Spiele ausgegangen? Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun gehe ich nach Tagen das erste Mal wieder in den Chat und muß lesen, dass es wirklich eine heisse Diskussion nachträglich um dieses Spiel gab. Da ich wohl "Hauptreizfigur" dieses Abends aus Eurer Sicht war schicke ich doch noch eine kleine Antwort! 1. Alle haben Recht: Der Abend war im höchsten Maße unsportlich 2. Ihr habt absolut Recht wenn ich extrem überflüssig provoziert habe, war nicht in Ordnung 3. Fakt bleibt weiterhin das auch Ihr Euch zu Dingen habt hinreissen lassen die, auch Holger wenn Sie aus deiner Sicht nur Folge meiner Provokationen waren, nicht hätten sein dürfen. 4. Ich habe neben uns auch Euch unabhängig der Querelen als sehr emotionale und "heißblütige" Manschaft kennengelernt. (z.B Euer Kollege der brutal die VITTELWASSERFLASCHE) umtreten muß weil er nach einer 5-Satz Niederlage vor lauter Emotionen auch nicht mehr weiß wohin er damit soll! 5. Ganz ehrlich: Ich fand es ein extrem HOCHKLASSIGES SPIEL, ich hätte über mein Verhalten am nächsten Tag sehr "gelacht" und auch mit dem Kopf geschüttelt, wie gesagt du magst es nicht glauben, aber mich gibt es privat sehr besonnen und ruhig! 6. Ihr habt verdient einen Punkt erkämpft!!! 7. Ich finde es völlig normal wenn man sich für seinen Manschaftkameraden, egal ob auf Eurer oder unserer Seite freut wenn man einen Punktgewinn macht, egal wie der Zustande kommt. Nicht in Ordnung sind Klatschen o. Ähnliches bei Netz-/Kantenbällen. Viel Glück weiterhin! Ist ERNST gemeint!!!!! Frank Seedorff |
|
|||
|
|||
![]()
Zu 4.: Da muss ich erwähnen, dass der Kollege das 5-Satz Spiel noch gewonnen hat
![]() Euch auch noch viel Erfolg! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005 | Dirk Diefenbach | TTV Niedersachsen | 644 | 26.05.2005 15:57 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.