Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 15:17
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Oemmes
Nee, können wir nicht, denn beleidigen lasse ich mich hier nicht :
1.) Du warst nicht dabei, meinst aber, Deinen Senf dazugeben zu müssen
2.) Hast Du mit einem Ober-Eschbacher gesprochen? Soviel zur objektiven Berichterstattung

wie immer in solchen Fällen, sind die Sichtweisen unterschiedlich. Deshalb lasst uns wieder auf das rein Sportliche konzentrieren. Und ich schlage vor, beim Rückspiel trinken wir zusammen mit den Hattersheinmern ein Bierchen
ich kann nicht erkennen, wo Du beleidigt wurdest? Du solltest nur nicht so verwundert tun, wenn sich Leute wie Oli, der nun mal zu dem Verein gehört, den Du da gerade in den Schmutz ziehen willst, gegen Deine Äußerungen wehren. Der Oli hat großen Anteil daran, dass Verhaltensweisen, wie Du sie den Hattersheimern andichten willst, dort nicht gang und gebe sind. Bisher habe ich hier auch niemanden außer Dir erlebt, der sowas behaupten will. Und man muss nicht anwesend gewesen sein, um sofort Zweifel an dem zu bekommen, was Du da erzählst. Dazu reicht es schon, wenn man in der Vergangenheit Spiele mit Hattersheim erlebt hat und umgekehrt auch schon mit Ober-Eschbach. Die spontane Reaktion von Rapid und mir sollte Dir da zu denken geben.
Alt 07.11.2005, 16:07
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mein letztes Statement zu diesem Thema:

ich will niemanden in den Dreck ziehen
ich bin nicht unter die Dichter gegangen
und es wird doch noch erlaubt sein, die Sicht und Tatsachen zu schildern, so wie ich sie erlebt habe bzw. sich gegen Vorwürfe zur Wehr zu setzen (ich lasse mir wie gesagt auch keine "Frechheiten" unterstellen)

... und Heiligsprechungen werden nur vom Papst vorgenommen
Alt 07.11.2005, 18:55
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ACTION, ACTION, endlich Thread ACTION

wenn auch aus scheinbar unerfreulichem Grund !?!?
aber ich war ja nüsch dabei...........
Alt 08.11.2005, 08:10
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Moin Moin, was LESE ich da.
:-)
Ich als Klassenleiter bin dafür das Ihr Hitzköpfe
ein zusätzliches Spielchen am Nordpol macht.
Damit KÜHLT Ihr Euch wieder ab.

Was sehe ich gerade wenn Ihr beide Eure zwei
ersten Pokalrunden GEWINNT kommt Ihr in der
3 Pokalrunde gegeneinander.

Hoffentlich KLAPPT das.
:-)

Servus machts gut und GEWINNT Eure Spiele
Gruß
Markus
Alt 09.11.2005, 15:39
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Oh Mann, ich hoffe das Thema ist jatzt wirklich erledigt! Ist zwar gut, dass hier mal was los ist, aber gleich so?
Ich bin eh schon viel zu gespannt drauf wie unser Spiel morgen gegen Niederhöchstadt verlaufen wird. Dank Anspach ist der Druck ja zum Glück jetzt bei denen.
Was ich noch bemerken wollte: Jugendtraining lohnt sich, auch wenn die Kerle dann zu nem anderen Verein wechseln! Danke Benno!!!!! (4 Punkte geholt)
Alt 09.11.2005, 17:31
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old_Schmetterling
Oh Mann, ich hoffe das Thema ist jatzt wirklich erledigt! Ist zwar gut, dass hier mal was los ist, aber gleich so?
Ich bin eh schon viel zu gespannt drauf wie unser Spiel morgen gegen Niederhöchstadt verlaufen wird. Dank Anspach ist der Druck ja zum Glück jetzt bei denen.
Was ich noch bemerken wollte: Jugendtraining lohnt sich, auch wenn die Kerle dann zu nem anderen Verein wechseln! Danke Benno!!!!! (4 Punkte geholt)
Da bin ich auch mal gespannt. Am besten es kommt zu einem fairen Unentschieden
Alt 11.11.2005, 07:18
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Großes Tischtennis! .... aber trotzdem, war wieder mal typisch Caritas Oberursel. Riesen Spiel von Oschel bis zum 8:4. Irgendwie wollten wird dann doch nicht mehr gewinnen. Die nächsten 3 Spiele, wie es sich gehört, alle in 5 Sätzen und nätürlich mit 2 Punkten entschiede und natürlich alle für Niederhöchstadt! Und das unser Schlussdoppel, egal wer spielt , nicht gewinnt ist leider auch schon eine jahrtausende alte Tradition.
Naja, nicht verloren, Tabellenspitze gehalten, ansich doch gar nicht schlecht!
Jetzt noch das Beste: es hat Spass gemacht, kein böses Wort und wie schon am Anfang gesagt: großes Tischtennis!!
Alt 11.11.2005, 09:04
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old_Schmetterling
Großes Tischtennis! .... aber trotzdem, war wieder mal typisch Caritas Oberursel. Riesen Spiel von Oschel bis zum 8:4. Irgendwie wollten wird dann doch nicht mehr gewinnen. Die nächsten 3 Spiele, wie es sich gehört, alle in 5 Sätzen und nätürlich mit 2 Punkten entschiede und natürlich alle für Niederhöchstadt! Und das unser Schlussdoppel, egal wer spielt , nicht gewinnt ist leider auch schon eine jahrtausende alte Tradition.
Naja, nicht verloren, Tabellenspitze gehalten, ansich doch gar nicht schlecht!
Jetzt noch das Beste: es hat Spass gemacht, kein böses Wort und wie schon am Anfang gesagt: großes Tischtennis!!
Vieleicht sollte ich Wahrsager werden
Und wie sind die einzelnen Spiele ausgegangen?

Gruß
Rapid
Alt 14.11.2005, 14:58
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Eigentlich wollte ich mich zu dieser Vorgängen nicht äussern, wenn aber schon wieder nachgekart wird - und das ist nun leider durch Dich passiert lieber Oemmes - werde ich hier natürlich, wenn auch ungerne, etwas dazu sagen:

Deine Darstellung ist nicht korrekt. Richtig ist, es wurde ein Aufschlag moniert und GEBETEN den Ball bitte etwas höher zu werfen - danach begannen die Ausraster und Beleidungen seitens Deines Mannschaftskameraden....das Wort mit dem A. wurde übrigens von Deinem Mannschaftskameraden gegenüber unseres MFs zuerst "genutzt" - Dass wir uns solche Beschimpfungen nicht gefallen lassen ist ja wohl auch klar - was sich danach knapp 4h lang abspielte war einfach nur grotesk.

Gruß
Holger

Hallo Holger,
nun gehe ich nach Tagen das erste Mal wieder in den Chat und muß lesen, dass es wirklich eine heisse Diskussion nachträglich um dieses Spiel gab.
Da ich wohl "Hauptreizfigur" dieses Abends aus Eurer Sicht war schicke ich doch noch eine kleine Antwort!
1. Alle haben Recht: Der Abend war im höchsten Maße unsportlich
2. Ihr habt absolut Recht wenn ich extrem überflüssig provoziert habe, war nicht in Ordnung
3. Fakt bleibt weiterhin das auch Ihr Euch zu Dingen habt hinreissen lassen die, auch Holger wenn Sie aus deiner Sicht nur Folge meiner Provokationen waren, nicht hätten sein dürfen.
4. Ich habe neben uns auch Euch unabhängig der Querelen als sehr emotionale und "heißblütige" Manschaft kennengelernt. (z.B Euer Kollege der brutal die VITTELWASSERFLASCHE) umtreten muß weil er nach einer 5-Satz Niederlage vor lauter Emotionen auch nicht mehr weiß wohin er damit soll!
5. Ganz ehrlich: Ich fand es ein extrem HOCHKLASSIGES SPIEL, ich hätte über mein Verhalten am nächsten Tag sehr "gelacht" und auch mit dem Kopf geschüttelt, wie gesagt du magst es nicht glauben, aber mich gibt es privat sehr besonnen und ruhig!
6. Ihr habt verdient einen Punkt erkämpft!!!
7. Ich finde es völlig normal wenn man sich für seinen Manschaftkameraden, egal ob auf Eurer oder unserer Seite freut wenn man einen Punktgewinn macht, egal wie der Zustande kommt. Nicht in Ordnung sind Klatschen o. Ähnliches bei Netz-/Kantenbällen.

Viel Glück weiterhin! Ist ERNST gemeint!!!!!
Frank Seedorff

PS.: ich jedenfalls werde mich definitiv nicht mehr zu diesen Vorgängen äussern
Hallo Holger,
nun gehe ich nach Tagen das erste Mal wieder in den Chat und muß lesen, dass es wirklich eine heisse Diskussion nachträglich um dieses Spiel gab.
Da ich wohl "Hauptreizfigur" dieses Abends aus Eurer Sicht war schicke ich doch noch eine kleine Antwort!
1. Alle haben Recht: Der Abend war im höchsten Maße unsportlich
2. Ihr habt absolut Recht wenn ich extrem überflüssig provoziert habe, war nicht in Ordnung
3. Fakt bleibt weiterhin das auch Ihr Euch zu Dingen habt hinreissen lassen die, auch Holger wenn Sie aus deiner Sicht nur Folge meiner Provokationen waren, nicht hätten sein dürfen.
4. Ich habe neben uns auch Euch unabhängig der Querelen als sehr emotionale und "heißblütige" Manschaft kennengelernt. (z.B Euer Kollege der brutal die VITTELWASSERFLASCHE) umtreten muß weil er nach einer 5-Satz Niederlage vor lauter Emotionen auch nicht mehr weiß wohin er damit soll!
5. Ganz ehrlich: Ich fand es ein extrem HOCHKLASSIGES SPIEL, ich hätte über mein Verhalten am nächsten Tag sehr "gelacht" und auch mit dem Kopf geschüttelt, wie gesagt du magst es nicht glauben, aber mich gibt es privat sehr besonnen und ruhig!
6. Ihr habt verdient einen Punkt erkämpft!!!
7. Ich finde es völlig normal wenn man sich für seinen Manschaftkameraden, egal ob auf Eurer oder unserer Seite freut wenn man einen Punktgewinn macht, egal wie der Zustande kommt. Nicht in Ordnung sind Klatschen o. Ähnliches bei Netz-/Kantenbällen.

Viel Glück weiterhin! Ist ERNST gemeint!!!!!
Frank Seedorff
Alt 15.11.2005, 13:55
Christian S. Christian S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zu 4.: Da muss ich erwähnen, dass der Kollege das 5-Satz Spiel noch gewonnen hat

Euch auch noch viel Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »