|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, ich versteh Euch Alle nicht!
Ihr geht Alle auf Teilaspekte ein, die ich für völlig uninteressant halte. Hilden hätte problemlos mit Ihrer Anti-Streit-Aufstellung spielen können. Und zwar, indem man die bessere Mannschaft auch als bessere meldet oder zumindest für die "alten Herren" der Vierten selbsttätig einen SV beantragt hätte. Wie gesagt, mit DENSELBEN Mannschaften, DERSELBEN Aufstellung, wäre DAS sportlich fair gewesen. Stattdessen lässt man Wiebusch zweimal Ersatz (mit je 2:0) spielen und dadurch die Dritte etwa drei Punkte besser dastehen, als sie eigentlich ist. Das führt direkt zum Them Spaß: Klar soll ein Hobby Spaß machen, aber wenn der Spaß von Hilden dann dazu führt, dass z.B. WIR absteigen, finde ICH das nicht so spaßig. Möchte mal wissen wie Mark das zu FTV-Zeiten gesehen hätte. Nicht jetzt, wo er eh aufsteigt. Ich bleibe auch dabei: wenn man sich vor dem ersten Spieltag beschwert hätte und ein Staffelleiter so einer Beschwerde tatsächlich nachgekommen wäre, könnte er sich in der nächsten Saison vor Beschwerden nicht mehr retten. Ähnlich wie ein Schiedsrichter, der auf dem Platz auf Grund von Beschwerden eine Entscheidung zurücknimmt und ne rote Karte wieder einsteckt... Dass wir uns jetzt nach 11 Spieltagen darüber unterhalten liegt daran, dass es so aussah, als würde sich an der Situation nichts ändern. Jetzt soll wohl eine mündliche Absprache zwischen Hilden und dem Staffelleiter dazu führen, dass Wiebusch und Hupp nicht mehr in der Dritten aushelfen. Damit gebe zumindest ich mich hundertprozentig zufrieden. Daher ist das Thema für mich jetzt auch gegessen. Im Übrigen: Keiner hat sich darüber aufgeregt, dass ein Glasmacher als junger Spieler vom Verein gefördert und gefordert wird. Ich schon gleich gar nicht. Ob er dann wirklich schon in einem Jahr soweit ist, wäre mir dabei auch ziemlich egal, solange er selbst Spaß daran hat. So denn Guten Rutsch an Alle! Und denkt immer daran: Wenn Alle einer Meinung wären, wär's hier seeeeehr langweilig. Karsten
|
||||
|
||||
|
Hilden 3 - Lintorf 2 2-9
Lintorf ohne 1 , Hilden ohne 2,3 und ????? ! Trotzdem ein paar schöne Spiele ! Nochmal ein grosses Dankeschön für die Brötchen, Schnitzel und Getränke ! Viel Glück aus Lintorf für die restliche Saison !! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
dem stimme ich zu. War ein gutes Spiel und ein noch besseres Buffet. Auf das mein Nickname bleibt. Mark, ich habe die Seite doch gefunden Gruss, der Mops |
|
|
|||
|
|||
|
BV 04 I - Nord II 9:7
Nach knappem Spiel bleiben die Punkte wie im Hinspiel beim BV. Doppel 2:2 Einzelergebnisse aus Sicht von BV: Rauhaus 2:0 Zörner 2:0 Stark 0:2 Hamm 0:2 Kurz 1:1 Girten 2:0 aus Sicht von Nord: Höfl 0:2 Rafelt 0:2 Friesen, F. 2:0 Biermann 2:0 Zachrau 1:1 Friesen, H 0:2 Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Eller - BV 3:9
Doppel 1:2 Einzel aus Sicht von BV: Rauhaus 2:0 Zörner 2:0 Stark 1:1 Hamm 1:0 Kurz 1:0 Girten 0:1 Einzel aus Sicht von Eller: Lawicki 0:2 Motzko 0:2 Dornbusch 0:2 Klose 1:0 Niehoff 1:0 König 0:1 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
SFD - Hilden 3 4-9
Na wie kommt es zu diesem klaren Sieg ?? SFD komplett ? Hilden auch ?? Da hätte ich ja nicht mit gerechnet, nach dem klaren 9-2 aus dem Hinspiel ! Glückwunsch an Hilden 3 !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn es steht im Spielbetrieb: SFD 75 Düsseldorf - DJK Blau-W. Hilden III Achtung Heimrechttausch ! Dieses Spiel findet am Montag, den 16.01.2006 um 19,30 Uhr in Hilden statt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hilden gegenüber dem Hinspiel mit drei neuen Spielern: Boddenberg, Scherff und Dahmen und ehe wir uns an die eiskalte Halle gewöhnt hatten, stand's 0:6. Der Sieg für Hilden ist also völlig OK und wenn die weiter komplett spielen, sind sie sicher deutlich stärker als in der Hinrunde. Im Einzelnen aus der Sicht SFD 1: Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 2:0
|
||||
|
||||
|
Hilden 4 - Lintorf 2 2-9
Viele knappe ( 5 im fünften ) Spiele dabei ! Viel Glück an die nette Truppe aus Hilden für die restlichen Spiele ! Wie gerade telefonisch gehört, gewinnt FTV 9-7 in Unterrath !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|