|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Drizztens Quote stammt natürlich aus "Das Boot". Habe ich in meiner Entrüstung gestern ganz überlesen.
![]() Zitat:
![]() Ein weiteres Zitat, übrigens immer vom gleichen Charakter: "Hallo, ich höre... Mit wem habe ich die Ehre? Mhm... Was wollen Sie von mir? Ich weiß nicht, was Sie wollen. Es geht uns allen prächtig hier. Wieso denn, he? Okay, hören Sie. Hören Sie! Oh, darf ich auch mal was sagen?! Ja? Jetzt hören Sie mir mal gut zu! Jetzt hör mal zu, Du Wichser! Wenn sich auch nur einer dem Gebäude nähert, dann lege ich den Erstbesten um, der mir in die Quere kommt. Ist das klar? Ich hab hier ´ne große Auswahl. Ich kann hier auf einen Schlag mindestens ein Dutzend umlegen... Ist ja schon gut! Beruhige Dich, Alter! Ich wünsch Dir noch ´nen schönen Tag! Ciao!" |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab auch keinen blassen schimmer, welcher film das sein könnte
aber ich will auch mal ein zitat inne runde schmeißen, ist aber glaub ich einfach"in diesem ton kommen wir nicht ins geschäft" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich machte stetig weiter mit anderen Zitaten aus dem mysteriösen Film, den bisher noch niemand erraten hat: "Wissen Sie, morgen ist der 14. Juli. Da sind einige Straßen gesperrt. Kann also ein bißchen dauern." ---------------------------------- "Hey Zed, ich bring Dich um! Unsere Freundschaft bedeutet mir überhaupt nichts, Mann!" "Eric, wir kommen hier nie wieder raus." "Falsch! Ganz falsch, mein Freund! Sie ist meine Fahrkarte nach draußen. Diese Billighure mit einem Motor unterm Arsch, hä? Ich bin hier die Nummer 1. Die mußt Du erst noch werden." So, jetzt aber, Herrschaften! |
|
|
|||
|
|||
|
so...gut festhalten...bin ja nicht von gestern, ne? *rofl*
mein tipp ist: killing zoe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok...lass mich überlegen...
"Dumm ist der, der Dummes tut"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann mach ich mal weiter mit: "Ich glaub´, das kauf ich für ´nen Dollar!" |
|
|
|||
|
|||
|
ach so...verzeiht mir ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
gib mal noch n tipp
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Entschuldigen Sie mich. Irgendwo geschieht gerade ein Verbrechen!" ------------------------------------------------------------ "Sie sind gefeuert!" "Danke." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

aber ich will auch mal ein zitat inne runde schmeißen, ist aber glaub ich einfach