Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 29.11.2017, 13:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Der Adminbereich hat sich nicht verändert, dass ist richtig.

Allerdings nutze ich diesen Bereich nur zum Genehmigen und Spielverlegungen.
Alles andere mache ich im öffentlichen Bereich, dazu gehören z.B. Kontrollen, Vergabe von OS usw.

Da mich zudem auch alles im Bezirk interessiert (Tabellen, Bilanzen usw.), bin auf den öffentlichen Bereich angewiesen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.11.2017, 13:15
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2000
Ort: Düren
Alter: 52
Beiträge: 1.921
Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Der eigentliche Admin-Bereich hat sich nicht verändert, aber als Verantwortlicher für mehrere Klassen nutzt(e) man für einen schnellen Überblick auch gerne die ganz normalen Ansichten.

Z.B. guck(t)e ich vor RS stets nochmals nach, ob bei den Bilanzen "kampflos" auftaucht, um zu kontrollieren, ob auch alle "unvollständigen Antreten" korrekt registriert wurden fürs Rundschreiben.
(Diese "kampflos"-Angaben fehlen noch; da fällt aber sicher unter "leicht behebbare Mängel")
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.11.2017, 13:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Danke für die Info!

IMHO sollte sich doch niemand einen Zacken aus der Krone brechen, wenn allen Spielleitern weiterhin ein Zugang über click.tt in den öffentlichen Bereich gewährt und eingerichtet wird.

Das kann a) nicht so schwer sein und b) hat es meiner bescheidenen Meinung nach jeder Spielleiter verdient, dass ihm die ehrenwerte Arbeit so leicht wie nur irgendmöglich gemacht wird.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.11.2017, 14:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Gerade kam die Info, dass der TTVWH heute umstellt. Meine vorherigen Einträge zeigen ja recht eindeutig wie ich selber zu der Sache stehe und dass mit mir vorher niemand geredet hat was das für Folgen hat.
Die Entscheidung wurde somit definitiv nicht im Vorstand getroffen. Welche TTVWH Führungsgremien die Entscheidung getroffen haben ist mir nicht bekannt.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29.11.2017, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Tja aber solange die folgen für die Entscheider im verband nur böse Mails von Spielern, vereinen und staffelleitern ist geht ihnen das am arsch vorbei.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29.11.2017, 14:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Irgendwas muss da (mit mytt?) aus dem Ruder gelaufen sein, wenn in unterschedlichen Verbänden derart einsame Entscheidungen getroffen werden

Da kommt bei mir der Verdacht auf, dass mytt finanziell am Tropf hängt und diese Umstellung, die dann doch nach einer Nacht- und Nebelaktion aussieht, eine Rettungsaktion ist, die bei mytt höhere Zugriffszahlen erzeugen soll um die Werbeeinnahmen zu steigern, die wohl wie üblich von den Zugriffszahlen abhängig sind.

Der ganze Bereich, der sich bei den Zugriffszahlen Rund um den Spielbetrieb in den unteren Klassen abspielt, dürfte der sein, der am verlässlichsten hohe Zugriffszahlen generiert und Werbeeinnahmen merkbar steigern kann.

Eine andere Erklärung fällt mir zumindest augenblicklich nicht ein, als das damit z.B. eine drohnende Insolvenz verhindert werden soll, die den, am Unternehmen mytt beteiligten Verbänden, große finanzielle Nachteile einbringen würde

Oder kann sich diese Vorgehensweise wer hier anders erklären?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.11.2017, 15:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Das Glaube ich wiederum nicht. Aber ich werde jetzt hier nicht spekulieren. Meine letzte Aussage hat sich ja auch innerhalb von Tagen als falsch herausgestellt obwohl ich mir sicher war.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.11.2017, 15:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie das in Niedersachsen nun entschieden wird. Wenn nun dort auch über den Vorstand hinweg bzw ohne wirkliche Einbeziehung, entschieden wird, eher heute als morgen umzustellen, dann muss irgendwas - was nun auch immer genau, irgendwas Finanzielles wird es wohl sein - im Argen liegen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.11.2017, 15:39
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Entscheidungen von den Präsidien kommen und die Vorstände von der Umstellung nicht (vorzeitig) unterrichtet wurden.
Daher hatte ich Chris ja auch schon vorgewarnt.

Ich kann nur vermuten, dass die Verbände diesbezüglich Verträge mit myTT gemacht haben.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.11.2017, 15:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Z.B. guck(t)e ich vor RS stets nochmals nach, ob bei den Bilanzen "kampflos" auftaucht, um zu kontrollieren, ob auch alle "unvollständigen Antreten" korrekt registriert wurden fürs Rundschreiben.
(Diese "kampflos"-Angaben fehlen noch; da fällt aber sicher unter "leicht behebbare Mängel")
Du meinst wahrscheinlich NIchtantreten. Das mache ich über den Regionsspielplan.
Ich kontrolliere aber auch vor einem RS ob "meine" Spielleiter nicht evtl. was vergessen haben.

Beim Genehmigen arbeite ich mit 2 Fenstern, Admin und öffentlich.
So sehe ich ob ich in einer Spielklasse alles genehmigt habe, ob noch Ergebnisse fehlen usw.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1124 16.09.2024 08:15
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77