|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen
Zitat:
und daher wird Deine Meinung dann gemieden / ignoriert. BTW: Architekt ist im Bauwesen eher ein Schimpfwort... ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum Glück in der IT nicht
|
|||
|
|||
Wann wird der Fehler mit der externen Datenbank bei mytischtennis endlich behoben?
Seit Wochen kann man keine Turniere mehr sehen und sich somit auch nicht anmelden. |
|
|||
|
|||
Ich kann alle Turniere sehen und mich auch anmelden. Siehe Screenshots im PDF.
Die Meldung mit der externen Datenbank kommt meist wenn sich an der Schnittstelle etwas aufhängt. Wenn dies einmal passiert und danach gleich wieder auflöst innerhalb von 5 Minuten, dann ist das nicht optimal aber damit kann ich persönlich leben. Dennoch muss es beobachtet werden. Vor zwei Wochen war es allerdings unerträglich. Danach wurde etwas umgestellt und es gab letzte Woche keine Meldung dazu. Weder hier noch per Mail bei mir. Ich selber habe es auch nicht gesehen. Diese Woche habe ich selber das bisher auch nicht gesehen und bisher genau eine Meldung von Dir bzgl. der Turniere. Kannst Du mir dazu bitte genau den passenden Screenshot schicken und beschreiben welchen Weg du eingeschlagen hast. Das hilft dann hoffentlich bei der Fehlerfindung.
|
|||
|
|||
Nur weil man das nicht ständig meldet, bedeutet das nicht, dass es die Fehler nicht mehr gibt.
Die Fehler gibt es immer noch und das muss man hier auch nicht beschönigen. Ich hatte die Fehlermeldungen genauso wie der Kollege oben immer noch und das ist ja wohl ein Witz von uns jetzt auch noch zu verlangen, dass wir das auch noch mit Screenshots nachweisen müssen. ![]() Zitat:
Und ich kann damit nicht leben, wenn ich kurz etwas nachschauen muss und dann später die Seite nochmal aufrufen muss. Du kannst als mytischtennis und/oder Verbandsmitarbeiter (und damit mytischtennis-Gesellschafter) vielleicht damit leben. Aber wie man sieht werden die Meinungen der User, die man hier in allen Verbandsforen nachlesen kann, einfach weiter ignoriert. Du sprichst von Fehlerfindung. Ein Tipp von mir: mytischtennis abschaffen! Zurück zu click-tt und diese werbeüberfrachtete Kommerzveranstaltung mytischtennis endlich wieder beseitigen. |
|
|||
|
|||
und wann sollen eigentlich die Pokalspielrunden in mytischtennis integriert werden?
Das Wettkampfarchiv in click-tt ist meines Erachtens ebenfalls nicht mehr aufrufbar, da es auf nicht funktionierende Seiten in mytischtennis.de verwaist! ![]() Geändert von pinguin181 (24.02.2019 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pokal ist schon längst integriert. Wenn man im jeweiligen Verband, Bezirl oder Kreis ist oben auf Ligenplan gehen und dort Pokal auswählen.
Das Wettkampfarchiv ist so gut wie fertig und sollte im Laufe der Rückrunde auch durch den entsprechenden Link erreichbar sein. Es geht aktuell darum wo dies integriert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das ständig der Fall ist dann bitte ich um die Meldungen. Wenn ich es selber nicht bekomme als Fehlermeldung dann kann ich es auch nicht weitermelden und genau deshalb bin ich auf Meldungen angewiesen. Tut mir leid. Die Rückkehr zu click-tt wird es nicht geben. Das mag man falsch finden (man kann meine Meinung zu Beginn gut hier nachlesen) aber damit muss ich nun als Verbandsverantwortlichert (ich bin kein mytt-Mitarbeiter und auch kein Angestellter des TTVWH) leben und versuchen das Beste daraus zu machen. Wenn ich selber keine Fehlermeldung bekomme und ich von niemandem die entsprechenden Meldungen bekomme, dass diese Probleme weiter vorherrschen (und dann eben am Besten mit einem Screenshot, das ist nun wirklich nicht so viel Arbeit) dann werde ich nichts melden. Wenn ich die Mitteilung bekomme, dass diese Fehlermeldung weiter besteht und gehäuft auftritt dann werde ich es weiter melden. Und wenn ich dann den Screenshot nebst der Beschreibung bekomme wann und bei welchem Weg dies aufgetreten ist, dann kann ich das besser nachvollziehen und es macht die Fehlerfingung einfacher. Ich verstehe jegliche Verärgerung. Nur wenn ich keine Meldungen bekomme wird es nicht besser werden. Und mir Ignoranz der Verärgerung zu unterstellen empfinde ich als Frechheit. Wenn ich es ignorieren würde, dann ürde ich genau auf solche Posts einfach nicht mehr reagieren. Das wäre ignorant.
|
|||
|
|||
Der Turnierkalender funktioniert doch seit Jahren nicht zuverlässig. Weist man mytischtennis auf das Problem hin, bekommt man zur Antwort, eine Schnittstelle sei zu langsam und man arbeite an dem Problem. Der Kalender war auch nach mehrmaligem Laden der Seite nicht abrufbar.
|
|
|||
|
|||
Weshalb werden die Aufrufe dann von click-tt nicht auch auf mytischtennis.de weitergeleitet, wie auch in den Ligen - sehr inkonsequent....
Geändert von pinguin181 (24.02.2019 um 14:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MyTischtennis statt click-tt? | Kristian | Westdeutscher TTV | 1472 | 19.05.2024 15:37 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.