|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse 1
Also ehrlich gesagt, es hat schon in mir irgendwie " das Feuer gebrannt", als ich nur zu sehen konnte, wie wir nur gegen Ratingen 8:8 spielen konnten, ohne mich! Also ich stelle persönlich langsam die Frage, was das noch mit Hobby hier zu tuen hat! Marc hat voll kommen Recht in der Sache! Wozu spiele ich Tischtennis als Hobby, wenn ich die Hälfte der Rückrunde nicht spielen kann! Ausserdem war es auch ein Scherz, dass Schwarz und ich am Anfang der Spielzeit in die drittte Mannschachft geschoben sind, vom wem auch immer im WTTV! Aber dann sollte man auch alles nach den Regeln des WTTV auslegen und wenn ich hier mir manche Bilanzen ansehe hätte man fast die Hälfte aller Mannschaftsaufstellungen ändern müssen, was aber nicht passiert ist! Wenn ganz oder gar nicht! Das ist jetzt keine Kritik an irgendeiner Person, aber entweder hat man irgendeinen Spielraum und gar keinen!
|
|
|||
|
|||
Hallo
nochmals zur WO Münker in der 2.Mannschaft an 6 und Kus in der 3.Mannschaft an 1 wäre kein Problem gewesen. Schwarz an 6. in der 2.Mannschaft und Kus an 1 in der 3.Mannschaft wäre auch kein Problem gewesen. Der Fehler liegt doch an den Aufstellungen des Vereins. Die Verdächtigung das die Hälfte aller Aufstellungen falsch sind, da hätte ich gerne einige Beispiele, damit man darauf reagieren kann. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier eigentlich nicht meckern.
Jedoch hat es mich schon sehr gewundert, dass die zuständigen Staffelleiter bei den RR-Aufstellungen von TB Ratingen 3 (3.KK1) und TB Ratingen 2 (2.KK1) überhaupt nichts unternommen haben: DJK TB 08 Ratingen 2 2Krkl01 --------------------------------------------------- ab Position 4: Kampa 1: 5(o) 2: 7(m) Schuppan 0: 1(o) 1: 9(m) Berein 0: 6(m) 0: 3(u) Reinke 0: 2(m) 0: 6(u) [Höpting 3: 5(u)] Romahn 0: 4(u) DJK TB 08 Ratingen 3 3.Krkl01 --------------------------------------------------- die ersten vier: Rieger 11:10(o) Hinz 9: 7(o) Schröer-Gehrke 1: 1(o) 8: 7(m) Kothe 0: 1(o) 11: 6(m) |
|
|||
|
|||
hallo Einsatzleitung
ich sehe in deiner Aufstellung der Bilanzen immer noch kein Problem. Was hättest du denn geändert und warum |
|
|||
|
|||
Ok, klar hätte der Verein, dass ändern müssen, ohne wenn oder aber! Es geht nur darum wenn keiner diese "komische" Regelung kennt, hätte man wenigstens den Verein darauf aufmerksam machen können! Regeln sind Regeln, keine Frage, ob man manche Regeln sinvoll sieht, ist eine andere Sache! Mit den Aufstellungen, siehe nur bei uns die Aufstellung zum Beispiel......
P.S.: Alles bitte nicht persönlich nehmen, ist nur eine Diskussion, die keiner auf sich beziehen sollte! Ausserdem wie das Beispiel oben von Ratingen, sollte jedem klar sein das 2. Kreisklasse unten erheblich einfacher zu spielen ist als 3. Kreisklasse oben! Gruss Michael Geändert von MchaelM (25.01.2006 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Michael
die Sache ist für mich einfach dumm gelaufen. Wir hatten nach der Hinserie gesagt, das der Verein Änderungen anzeigt oder der Staffelleiter Änderungen vornimmt. Das ist im Falle TuS 95 vom Verein aus geschehen. Diese Änderungen der Mannschaftsaufstellungen ist dann an Jens Bergmann gegangen, der zu dieser Zeit sich im Ausland aufhielt. Als es dann zu den Spielen der Rückrunde kam, war es doch nur darum nicht zu einem Eklat gekommen, das sich TuS 95 bei den Staffelleitern erfragte, ob Änderungen vor genommen worden sind. Bei der Beurteilung der erinzelnen Positionen einer Mannschaft gehe ich immer davon aus, das ein Spieler, der an einer Position eingesetzt wird und einigermassen ausgeglichen spielt, an der richtigen Stelle eingesetzt worden ist. Von diesem Standpunkt sollte sich mal Max Entschuldigung "Einsatzleitung" mit seinem alten Abteilungsleiter unterhalten was gut und was schlecht ist für einen verein Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ich hatte vergessen zu sagen, das ich die Diskussion in keiner Weise persönlich sehe. Es soll einfach den beiden Seiten die Möglichkeiten geben seine Meinung zu sagen. Ich bin der Meinung aus dieser Diskussion event. sogar Anregung für Änderungen in der Wettspielordnung zu beantragen. Ich habe gestern zum Beispiel eine Ordnungsstrafe an meinen Verein hinnehmen müssen (15 €) für vergessen des Mannschaftsmeldeformular, für falsche Aufstellung und für Spielen in langer Hose (im Schülerbereich). Das sind alles Punkte die in der Wettspielordnung so geregelt sind. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo bzw. Gute Morgen!
Ich finde sogar die Regelung gar nicht schlecht, dass man dadurch versucht Leichen nicht aufstellen zu lassen, aber eine Sperre von 4 Spieltagen finde ich sehr unglücklich bzw. wenn keine " Leiche" aufestellt wird, eine ziemliche Strafe für den betroffenen Spieler! 2 Spieltage bzw. in den ersten 4 SPielen muss derjenige Spieler mindestens 3 mal spielen, sonst muss die Nummer 1 der da drunter liegenden Mannschaft oben spielen, für sinnvoller! |
|
|||
|
|||
TuS Nord 6. - Post SV 3. 7:9
Dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen, nachdem Nord mit 5:2 in Führung lag:
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 4:0 Beide Mannschaften ohne Nummer 6 Letztenendes ein verdienter Sieg, da das Satzverhältnis mit 38:29 klar zu unseren Gunsten ging - viele Spiele knapp im fünften an Nord
|
|||
|
|||
Post SV III vs Lintorf V 9:4
knapper als das ergebnis aussagt - 4 dreisatzspiele alle an uns
post ohne nr.4 - lintorf ohne nr.6 doppel 3:0 oben 2:2 mitte 3:1 unten 1:1 so, platz 1 und 2 sollten jetzt klar sein - nur in welcher reihenfolge noch nicht
|