|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Hallo TT-Rossi,
das war ja mal ein (wahrscheinlich unfreiwilliger) Beweis Deines Sinns für Komik, denn ich verstehe "ich habe fertig" als Quintessenz der rhetorischen, orthographischen und nicht zuletzt inhaltlichen Qualität Deiner Beiträge. Hättest Du nur einen kurzen Augenblick Deines jungen Daseins mit Reflexion verbracht, müsste Dir eigentlich klar sein, dass Du Dich mit Deinen Aussagen einfach nur zum Stereotyp dessen machst, was Du anderen Teilnehmern in Bezug auf deren eventuell vorhandene Vorurteile vorwirfst. Im Umkehrschluss würde dies dann bedeuten, dass es zumindest wahrscheinlich ist, dass die Vorurteile, sofern sie tatsächlich vorhanden sind, im Endeffekt ein Spiegel der Realität sind. Aber Du hast am Samstag ja die Möglichkeit alles zu widerlegen. In diesem Sinne: gute Besserung oder wie Oliver Stabrey sagen würde: "Gott sei mit Dir." Jens Ruland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben Sportsfreunde und TT- Begeisterte,
ich finde es nicht gut wie manche Leute hier argumentieren. Sind wir nicht beim Sport? Und beim Sport geht es doch darum zu gewinnen und vorallem fair zugewinnen. Ich kenne die Füchse relativ gut, ich weiß, dass manche Spieler dort am Tisch ein wenig übermotiviert sind. Jedoch gibt es solche Spieler in jeder Mannschaft! Ich kenne den guten lieben Türken, den ihr hier angeht und ich kann euch sagen, man muss ihn schon sehr provozieren, damit er so sauer wird. TT-Rossi und Oliver Stabrey wollt ihr euch nicht ein wenig zurückhalten? Spielt doch lieber an dem grünen Tisch diesen schönen Sport und stellt dort fest wer der coolste und beste ist. Lieber TT-Rossi, eine kleine Frage an Dich? (da es mich doch ein wenig beschäftigt) kennst du einen Spieler von den Füchsen persönlich? Kennst Du ihren Charakter?Hast Du Dich schon einmal mit Ihnen unterhalten oder etwas privat mit Ihnen unternommen?Magst du alle Spieler der Füchse so hart angehen?Mich würde doch interessieren wie du über jeden einzelnen Spieler denkst. Vielleicht solltest Du dieses nicht einfach so daher sagen!Oder Ach zu dem Spiel der Füchse gegen Gutsmuts kann ich sagen, aus eigener Erinnerung, da war alles korrekt.. schaut euch doch die Ergebnisse an. So dann hoffe ich, dass ich am Montag hier nichts ,,schlimmes'' lesen muss. Gruß Mansen TT IST DAS GOILSTE Geändert von mansen_13 (01.02.2006 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne die Füchse seit 4 Jahren. Ob zum Punkspiel oder zur Relegation die bei uns ja immer ausgetragen wurde. Ja und ich habe mich schon mit den Spielern von den Füchsen unterhalten. Ich muss dir auch zustimmen menschlich sind sie ganz okay aber geht es in eine heiße phase dann werden sie krantig und wild. Sicher an der platte austragen das ist auch meine Auffassung, aber wenn man uns benachteiligt oder zu unrecht beschmutzt dann sage ich auch was dazu.
ich würde mich ja nicht äußern wenn es nicht so schlimm wäre aber wie hier immer so schön gesagt wird wir sind beim sport und da gehört treten und spucken nicht dazu! Und es geht gar nicht um Ali sondern allein darum was passiert ist und nicht wer es gemacht hat.
|
|||
|
|||
|
Ich würde mir am Samstag gerne Hettstedt - Füchse reinziehen. Haut euch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du in Hettstedt auftauchen würdest dann würde ich dir ein Bier ausgeben!
Aber Frank du weißt doch am besten wie das mit den Hettstedtern Fans ist..... sag es bitte mal allen unwissenden Berliner die noch nie in Hettstedt waren und nur Geschichten hören! Deine Meinung ist mir und vorallem auch den anderen hier sehr wichtig!
|
|||
|
|||
|
Gilt das mit dem Bier auch für andere Personen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, da hab ich ja mal wieder ein Ei gelegt! Wow. Wenn man behauptet, dass andere Mannschaften so unfair bescheissen würden, denke ich, tut man das, weil man selbst so drauf ist und das auch so machen würde. Warum sonst kommt man auf so ne Gedanken und ist sich so sicher?
Irgendwie habt ihr das anscheinend nicht so richtig verstanden. Ich greife Niemanden persönlich an, weil ich auch kein Problem mit irgendwelchen Leuten habe. Ich wollte lediglich die Schwachsinnigkeit der Aussage, das Spiel wäre geschoben gewesen, toppen mit dem, was ich geschrieben habe. Aber da ja einige Menschen nicht zwischen den Zeilen lesen können, muß ich wohl doch ab heute direkt sprechen. Also liebe Hettstetter, wenn ihr mir beweisen könnt, dass das Spiel damals so ablief, wie ihr behauptet, werde ich sofort aus meinem Verein austreten und zu euch kommen, denn damit könnte ich auch nicht leben! Oder, sagt mir doch bitte bitte wenigstens, wie man auf so etwas kommt?!? Dann würde ich euch vielleicht auch besser verstehen. Womit ich aber leben kann, ist, dass es jetzt am Wochenende wohl 2 Zielscheiben in eurer Halle geben wird, unter anderem eine auf meinem Körper. Das ist ähnlich wie: " Ey Alter, pass auf, ich hol meine Brüder und dann kannste was erleben!", aber das ist wie Auge in Auge, Zahn um Zahn, und ist alttestamentalisch und somit auch nicht ganz angebracht. Aber da müsste man wohl auch durch, bin ja selbst schuld, wenn ich Vergangenes wieder aufwühle. Im Übrigen war die "Körperverletzung", wie es ja genannt wird, im Hinspiel einer bestimmten Person nicht nur für EUCH ein Tritt in den Magen! Ich hoffe, dass es am Wochende friedlich und vor allem fair abgeht, auch wenn das UNS ja nicht leicht fällt, wie ihr behauptet. Wie einige hier schon geschrieben haben, sollte das am Tisch ausgetragen werden. Auch wenn die Stimmung jetzt vielleicht noch mehr aufgeheizt ist, hoffe ich, dass man mir nicht wieder nach jedem gewonnenen Punkt in die Fresse brüllt wie ein Tier, das hat nämlich mit Sport auch nichts zu tun. Aber wenns denn wieder so ist, halte ich auch noch meine andere Wange hin... P.S.: Ich betone noch einmal für einige Leute Mt 7,3. Unbedingt mal reingucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Oliver_Stabrey (01.02.2006 um 18:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich auch schon in unserem Forum geschrieben habe, kann man an dem Ausgang der Partie sowieso nichts mehr ändern und was dort passiert ist, war alles fair. Ihr hättet euch sicherlich auch nicht beschwehrt, wenn euer Gegner, egal ob B oder SA, ohne die ersten drei kommt. Jeder "Betroffene" kann sich noch aus eigener Kraft halten, also sollten alle für sich auch anstreben dies zu tun.
Was mich jedoch ein wenig aufregt, sind Behauptungen gegen meinen Mitspieler, Alexander Demmin. Erstens wollte ich bemerken, dass er nicht "der Russe" ist(@Flying Eagle), sondern schon länger deutscher Staatsbürger. Ich hoffe du kannst dihc damit anfreunden. Zweitens sollte sich der Rudower Schiedsrichter bitte mal zuerst an die Nase fassen. Wer korrekte Aufschläge abzählt, kann nicht damit rechnen, dass in einem solch heißen Spiel, danach bei strittigen Situationen sachgemäß diskutiert wird. Und diese Doppelberührung war strittig. Der anschließende Netzball und vor allem die Anfeuerung galt böswillig sicher nicht Christian, den ich auch nur als fairen Sportsmann kenne, war aber sicherlich ein wenig übertrieben, aber nach dem ersten Vorfall doch nicht mehr verwunderlich. In dem Sinne, viel Erfolg an alle, die mit uns im Abstiegsstrudel gefangen sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du nicht das 2 Punkte (und 9 Spielgewinne) gegen einen Gegner der gegen andere Abstiegskandidaten vermutlich keinen Ausrutscher haben wird einen faden Beigeschmack haben?
Sicherlich wird es euch nicht jucken, aber was passiert, wenn ein Berliner Team welches bereits gesichert ist plötzlich am letzten Spieltag ihre vierte Mannschaft aufbietet wodurch das andere Berliner Team sich genau mit 2 Punkten Vorsprung auf einem Abstiegsplatz rettet (vielleicht sogar mit schlechterem Spielverhältnis), wodurch ein Nichtberliner Team absteigen würde. Ich möchte dann nicht lesen was hier im Forum geschrieben wird, aus meiner Sicht ist es aber auch egal wann sowas in der Saison passiert. Ich persönlich hoffe das sich Ballenstedt damit ein Eigentor geschossen hat und mit ihren jetzigen 15 Punkten noch absteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haut euch nicht is gut, aber tretet euch nicht is besser... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|