|
Umfrageergebnis anzeigen: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen? | |||
Jeden Monat | 8 | 4,73% | |
Jeden 3.Monat | 30 | 17,75% | |
Jedes halbe Jahr | 40 | 23,67% | |
Jährlich | 58 | 34,32% | |
Seltener | 33 | 19,53% | |
Teilnehmer: 169. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen?
und was machst du mit dem wang liqin?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Momentan liegt's bei meiner Holzsammlung. Ein Vereinskollege möchte es aber auch mal testen. Wenn's ihm nicht gefällt kommt es in meine Verkaufsliste.
Wieso, hast Du Interesse? |
|
||||
|
||||
eventuell, aber nur, wenns günstig ist.
PS: ich denke, wir sollten diesen dialog hier mal rauslöschen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Mein Holz (Grubba All+) wird hoffentlich ewig halten...
Nur die Griffschalen müssen alle 2 Jahre neu geleimt werden! Meine Beläge (Bryce FX oder Sriver FX) werden solange gespielt, bis die Beläge keine Lösungsmittel mehr aufnehmen können oder die Noppen auf der Oberfläche durchscheinen (hat aber mit abgespielt nichts zu tun!). Das dauert so ungefähr 4-5 Monate bei 3x Training die Woche. |
|
|||
|
|||
Einen kompletten Schlägerwechsel habe ich noch nie gemacht. Ich wechsle mein Vorhandbelag alle 4-6 Monate und mein Rückhandbelag alle 7-8 Monate.
|
|||
|
|||
Beläge alle 3 Monate und Holz ca alle 1-2 Jahre.
|
|
|||
|
|||
also da ich sehr arm bin wechsel ich die beläge normalerweise erst nach einer saison. bei nem holz ist es unregelmäßig.
|
|
||||
|
||||
Holz: nur, wenn es bricht
Beläge: zwischen 6 und 10 Wochen @ Alexej Erst nach einem Jahr? Das ist dann aber bestimmt jedes ne ganz schöne Umstellung oder? |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen?
Mein Holz werde ich spielen, bis es verschließen ist und die Spieleigenschaften beeinträchtigt werden. Die Beläge jedes halbe Jahr.
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen?
Hat sich denn Euer Wechselverhalten innerhalb der letzten beiden Lebens- und Spiel-Dekaden wesentlich verändert?
Was A) den Belag B) das Holz C) den Komplettschläger bzw. D) die Vorhand und E) die Rückhand anbelangt? Geändert von Neuanfang (25.08.2024 um 14:12 Uhr) Grund: 20 Jahre später |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.