|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Bezirk West 2005-2006
Zitat:
![]() Über euer Doppel habe ich doch gar kein Wort verloren, aber so wie ihr beiden ausholt würdet ihr euch glaub ich echt über den Haufen schlagen ! Habe ich bei meinem Doppelpartner auch schon 1-2 Male geschafft. ![]() Wenn das nicht wäre, wärt ihr beiden bestimmt auch noch Bezirksmeister im Doppel geworden ! Respekt ! ![]() Ansonsten kann ich nur sagen: Dick seit ihr doch beide net und mit Dummheit hat das denk ich wenig zu tun. Geschicklichkeit ist alles ! ![]() Ich meinte eigentlich die Wiesbadener Spieler aus dem Doppel, gegen das wir im Viertelfinale verloren haben ( einer der beiden spielte mit Brille ) ! Ich glaube, dass du da irgendwie was verwechselst ... 16 Jahre alt schienen die mir zumindest nicht zu sein ( siehe newTTon ). Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
*lol* ... joa .. ich glaube den einen mit der Brille hatte ich in der Gruppe ... und keine Ahnung ... könnte schon sein dass der 16 war.... auch die kleinen Racker wachsen heut zu Tage ganz schön hoch in den Himnmel
![]()
|
|||
|
|||
Da haste allerdings Recht ...
Vielleicht lassen mich da meine Menschenkenntnisse im Stich und der war wirklich nur 16 Jahre alt ... Das einzige was ich weiss, dass beide vom VfR Wiesbaden waren, beide ziemlich groß ( ca 1.90 ) waren und der eine ne Brille hatte ! ![]() Ob sie nun "Flitzpiepen" sind oder nicht lass ich mal so offen im Raum stehen. Naja mal sehn was newTTon dazu sagt ... Wird er sich outen ? ![]() Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
Tolle Veranstaltung heute.
![]() ![]() Liebe Hochheimer Turnierausrichter, ihr habt schon soviel Erfahrung mit der Ausrichtung solcher Veranstaltungen. Das war nichts. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann Dirks Schilderung nur bestätigen und ergänzen, dass die Damen D (!!!) mit 8 Teilnehmerinnen um 12 Uhr beginnen sollten und um 14 Uhr, als ich nach Hause gefahren bin, noch nicht gestartet worden waren. Eigentlich wollte ich neben der C-Klasse noch die A-Herren spielen, aber so wie es abgelaufen ist, machte das wirklich keinen Spaß.
|
|
|||
|
|||
Ich musste bei Herren D nach dem letzten Gruppenspiel auch fast 2 Stunden warten ...
Das mit den Wartezeiten auf Kreis- und Bezirksmeisterschaften ist wirklich oftmals etwas nervig ... Das kommt davon, wenn man sich zu sehr auf das Computerprogramm verlässt ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Bei Herren D wars auch nicht viel besser - eine 3/4 Stunde zwischen dem letzten Gruppenspiel und der ersten KO-Runde - bei uns waren auch 48 Teilnehmer - erst 12 4er Gruppen und 1+2 kamen weiter....dies lag daran, dass nach Abschluss der Gruppenspiele die 24 Namen mit dem Einfinger-Suchsystem alle auf einem Laptop in Zeitlupe eingetippt wurden
![]() Sinnlos war auch, dass die Gruppen sich nicht selbst organisieren sollten sondern alles über die Turnierleitung ging (oder besser gesagt nicht ging)! Naja, die Wartezeit hatte auch was gutes, so hatte ich dann genug Zeit den Alkohol des Biers nach den Gruppenspielen wieder abzubauen ![]() Um mal was positives loszuwerden: das Bier und die Brötchen waren ok ![]() |
|
|||
|
|||
Argh! 48 Teilnehmer waren es auch in der C-Klasse.
Ich verstehe ja nicht, warum da nicht 3er Gruppen gemacht werden! Da hat man dann 16 Gruppen, aber eine erträgliche Zahl an Spielern. Heraus kommt ein sauberes 32er oder wenn man nur die Gruppenersten weiterkommen lassen will, ein 16er Feld. Damit hätte man mehr Zeit gewonnen. Speziell weil man sich ja bei den Herren C erst für Gruppen entschied und dann wieder wechselte auf K.O.-System. Ich finde es echt bitter, dass jedes durchschnittliche Jugendturnier besser organisiert ist als eine Bezirksmeisterschaft der Erwachsenen. Übrigens bin ich für die Einführung der Quoten-Regelung auch bei den Erwachsenen. Würde auch die Kreiseinzelmeisterschaften aufwerten und die Organisation deutlich erleichtern. Auch wenn jemand wie ich dann nicht bei der BEM mitspielen könnte. Edit: So. Jetzt hab ich auch Dirks Beitrag gelesen. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Echt schade, habe die Hälfte davon ja gar nicht mitbekommen. Man sollte sich mal gründlichst von Seiten des Bezirks auch Gedanken machen, wie man so ne Veranstaltung besser hinkriegt. Geändert von Dragonspin (21.11.2005 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Sommerrunde 2005 Bezirk Süd | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 6 | 29.03.2005 14:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.