Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Hobbyliga
Fengler, Sebastian / Bannehr, Michael 1 5,26%
Igel, Klaus / Krüger, Thomas 6 31,58%
Igel, Peter / Peters, Jan 5 26,32%
Möller-Lentvogt, Jens / Raeder, Andreas 1 5,26%
Runge, Uwe / von Harten, Matti 4 21,05%
Pensky, Arwed / Mainczak, Kay 1 5,26%
Fendler, Dorian / Elvers, Christian 1 5,26%
Schwardtmann, Dominik / Schweneker, Ralf 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 21:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von HSV
Es gibt nur ein Risiko: Die Anzahl der anwesenden Spieler läßt sich nicht durch 2 teilen (mit anschließender 0 hinterm' Komma ) der war für dich, Jan ) Das kann man lösen, indem Felix L. IMMER vor Ort ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, würde Felix auch gern Bestandteil zweier Teams sein. Er dürfte dann nur nicht gegen sich selbst spielen müssen.... Diese Variante ist immer noch besser, als das jemand gleich zu Hause bleibt, da sein fester Partner nicht kann.
Ein Team reich tmir völlig aus ;-) Und ob ich immer dabei sein kann ist auch fraglich. Nur wenn man so weit fährt wie nach Tostedt, dann fänd ich halt 2 Partien netter als nur eine, dann lohnt sich der Weg mehr.

Leider steht hinter meinem Mitwirken an diesem Spieltag nun doch ein Fragezeichen, denn ich hab wirklich starke Knieprobleme, die dazu führen, daß ich mit Links nur behutsam auftreten kann. Wenn sich das nicht bessert muss ich leider absagen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.12.2005, 21:58
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann dünnen wir langsam wirklich aus. Die beiden WCe haben auch an dem Tag Vereinsmeisterschaften und hinter Red und JML steht wohl auch noch ein Fragezeichen. Macht aber nichts, wir ziehen das trotzdem durch. Und dir natürlich auch gute Besserung, Felix.

Somit sind wir jetzt wohl sechs Teams und zwar.

1 Krüger / Igel. K
2 Pensky / Mainczak
3 Raeder / JML
4 P. Igel / Peters
5 Schwardtmann / Brinkmann
6 Fengler / Schweneker

evtl. ja noch Lingenau / Tschörtner

Was haltet ihr von meiner Auslosung (ohne Heidi, nur Red vor Augen live im schäbigen Hotelzimmer in Karlsruhe )
1. Runde:
1 - 2
3 - 4
5 - 6

2. Runde:
1 - 4
2 - 5
3 - 6

Kay und Jan werden (super Sache!) ihren Würstchenstand mitbringen, ich steuer einen Kasten bei, Thomas wird selbiges tun.

Treffen ist dann am Freitag um 18.30 Uhr in der Astra Arena Tostedt (@Muchte: ist doch wieder Poststraße oder?), Start gegen 19.00 Uhr. Hoffe jetzt ändert sich nichts mehr, außer vielleicht das Felix' Team noch dazukommt. @Jan: Wie spielen wir möglichst effektiv mit sieben Teams? Kannst Du einen Alternativspielplan für diesen Fall machen/auslosen und hier rein stellen?

Bis dahin.

Geändert von KIG_DE (12.12.2005 um 22:35 Uhr)
Alt 12.12.2005, 23:02
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles prima!
Ist wieder in der Poststr.!

Hoffen wir noch auf die Huder, damit ich auch mal Pause habe und den von mir mitgebrachten Kasten Astra (man muss ja die Arena würdigen) schnell austrinken kann!
Kommt jetzt eigentlich jemand mit dem Zug?
Wenn dann ja nur Arwed und Peter, oder? Solltet ihr per Metronom anreisen, müsst ihr einfach nur ca. 1km die Poststr. Richtung Norden gehen und ihr seid an der Astra-Arena!
Alt 12.12.2005, 23:33
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei mir wäre es echt eine Überlegung mit dem Zug zu fahren, schließlich wohne ich ja jetzt direkt in Buchholz am Bahnhof. Außerdem wäre das eine sichere Art des Reisens, wenn Red mal mehr als ein Malzbier trinkt!

Ich bin aber echt erstaunt über dieses Forum. Hier werde ich besser über meine Aktivitäten informiert, als ich es selber bin. Das mit den Würstchen ist mir nämlich vollkommen neu (besonders da Kay und ich heute trainiert haben). Vielleicht sollte ich ab jetzt immer ins Forum gucken, damit ich weiß, was ich mache!

Aber einen Kasten Becks bringe ich ja auch noch wegen der verlorenen Wette mit. Kann von mir aus auch ein anderer sein. Aber ich sehe es jetzt schon vor mir: Arwed, Peter und Sebastian trinken ein Bier nach dem anderen, die Fahrer gucken neidisch zu und Schwaddi, Schwenk und ich probieren es den großen "Drei" nachzumachen, schaffen es aber nach großem Kampf nicht mehr die vorher eingenommen Würstchen im Magen zu behalten.

@Peter: Nimmst du die Wette an, dass dieser Tatbestand auftreten wird?

@Peter, die 2.: Soll ich statt einem Kasten Bier lieber eine Flasche Hartalk (z.B. Bacardi) + Cola mitnehmen? Bier scheinen wir ja in Massen zu haben, während der Hartalk zu kurz kommen könnte. Du entscheidest aber, da du die Wette gewonnen hast!

@Klaus: Klar, kann ich machen. Werde morgen in meiner freien Zeit mal darüber nachdenken, wie man das am besten macht. Mein Vorschlag wäre bis jetzt:

1-7
2-6
3-5
4 (also P.Igel und Peters) - Kasten Bier

Danach:
1- 4 (Igel und Häschen)
2-5
3-6
7 muss aussetzen (könnte dann ein Harburger Team sein)

Aber ich muss echt gestehen, dass ich mich wie ein kleiner Schuljunge auf Freitag freue. Ok, mein Partner wird schon alles reißen müssen, um mich durchzuziehen, aber im entscheidenen Moment schlage ich dann doch zu!

Dann bis spätestens Freitag.

Gruß Jan
Alt 13.12.2005, 07:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jan81
@Peter: Nimmst du die Wette an, dass dieser Tatbestand auftreten wird?
Also, nen "Tatbestand" kann ich in dem von Dir sehr plastisch geschilderten Szenario nicht erkennen...unrealistisch erscheint es mir allerdings nicht...

Zitat:
@Peter, die 2.: Soll ich statt einem Kasten Bier lieber eine Flasche Hartalk (z.B. Bacardi) + Cola mitnehmen? Bier scheinen wir ja in Massen zu haben, während der Hartalk zu kurz kommen könnte. Du entscheidest aber, da du die Wette gewonnen hast!
Bring mit was Du willst, aber ich für meinen Teil werde mich an Bier halten...zumal ohnehin "kontrollierte Offensive" angesagt ist, hab nämlich Samstag noch ein "schweres Spiel";-)

Zitat:
Aber ich muss echt gestehen, dass ich mich wie ein kleiner Schuljunge auf Freitag freue. Ok, mein Partner wird schon alles reißen müssen, um mich durchzuziehen, aber im entscheidenen Moment schlage ich dann doch zu!
Setz` keine zu großen Hoffnungen in mich, hab die leise Befürchtung, dass mir das Teilnehmerfeld "nicht liegt" und ich mich - rein sportlich natürlich - weniger wohl fühle als in der Oberliga...

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Solltet ihr per Metronom anreisen, müsst ihr einfach nur ca. 1km die Poststr. Richtung Norden gehen und ihr seid an der Astra-Arena!
Einen Kilometer zu Fuß? Du hast wohl nen Sockenschuß...
entweder da wird ein Shuttle-Service eingerichtet oder wir nehmen uns ein Taxi...
Alt 13.12.2005, 07:19
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Einen Kilometer zu Fuß? Du hast wohl nen Sockenschuß...
entweder da wird ein Shuttle-Service eingerichtet oder wir nehmen uns ein Taxi...
Kommt ihr denn nu mitm Zug? Wenn ja, wann? 18.10Uhr oder 19.10Uhr in Tostedt?
Alt 13.12.2005, 19:10
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch eine Absage: Harald Brinkmann muss arbeiten und fällt somit (wie auch sein Partner Dominik) aus. Hoffe nun noch mehr, dass Felix wieder gesund wird und wir doch noch sechs Teams zusammenbekommen. Wenn das Absagetempo so weiter geht, werde ich wohl mit Muchte zwei Kästen Astra und 24 Bratwürste vernichten ...
Alt 13.12.2005, 19:42
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bemühe mich gerade schon um Ersatz! Hoffe das es klappt!!!

Mfg Destroyer
Alt 13.12.2005, 21:28
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles gut!!! Ersatz gefunden, wer das ist wird aber nicht verraten bzw weiß nur der KIG.

Mfg Destroyer
Alt 14.12.2005, 00:09
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir sehr leid, meine Absage. Wie Jan hatte ich mich schon darauf gefreut, anders als in großen Teilen der Saison, ausschließlich starke Gegner zu bekomen. Vielleicht komme ich so gegen 23 Uhr zum kennen lernen vorbei, ich wohne und arbeite ja in der Nähe.
@Jan: lass doch bitte Dein Handy an, dann kann ich per sms fragen, ob ihr noch länger am Abend zugange seid.

Viel Spaß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »