|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballabsprung Persson Power AR
Also der Ballabsprung ist auf jeden Fall höher als beim Spirit oder ALC. Auf einer Skala von 1 bis 10: ungerfähr 7 vllt auch 8
Du spielst ja einen G2. Der Ballabsprung ist dir sicher nicht zu hoch
|
||||
|
||||
Glaubst du ein Umstieg zum Keyshot Light wäre möglich?
Sollte ich dan besser den Energy spielen? |
|
||||
|
||||
Das KSL spielt sich schon 'ne Stufe schneller als das PPA und ist auch einen Ticken direkter. Ein Umsteig sollte jedoch möglich sein, allerdings würde ich dann an deiner Stelle auf jeden Fall beim G2 bleiben, der ja kontrollierter als der Energy ist.
|
|
||||
|
||||
OK danke!
|
|
||||
|
||||
donic persson power ar
kurze frage:
ist die blattgröße beim persson power ar gleich, wenn man ihn in konkav, gerade oder anatomisch nimmt - ja oder ? gruss ttdr |
|
||||
|
||||
AW: donic persson power ar
Ja, die Blattform ist bei allen drei Griffformen gleich.
Ist übrigens bei (fast) jedem Holz so. Die einzige Ausnahme, die mir auf die Schnelle einfällt, ist das "alte" Jonyer H, bei dem die anatomische Version ein etwas größeres Schlägerblatt hat. Geändert von Obachecka (10.07.2009 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: donic persson power ar
danke, das beruhigt mich ...frag mich nur woher ihr das immer wisst, ihr könnt doch nie im leben alle hölzer gespielt haben ; und ich glaub im internet stehts au net explizit...
Geändert von ttdr (11.07.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Powerallround - Qualitätsabfall
Zitat:
Das Holz ist genau so gut verarbeitet wie mein altes. Es spielt sich auch ähnlich, wobei man schon merkt das da ein Loch im Griff ist. (leichter und kopflastiger). Das soll jetzt keine Werbung für DONIC sein. Auch andere Firmaen bauen gute Schläger. |
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson POWERALLROUND
Hallo, eine Frage an die Holzexperten. Welche Holzart wird für das Außenfurnier des PAll verwendet?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson POWERALLROUND
ein vereinskollege spielt es mit coppa silver 2.0, sehr gut und kontrolliert.
war positiv überrascht wie ich diese kombi ausprobiert habe.
|