Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2005, 12:43
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Kalthof????

Nö, lass mal.

kann ich verstehen... dann kannst du dich ja jetzt auf die anderen vereine konzentrieren... die mit whoppern, gell knallomat
Alt 01.12.2005, 22:34
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung, Achtung!!!

Infolge von zwei Absagen gibt es folgende Umbesetzungen:

In der Gruppe 2 ist der Spieler Pertl (Hagen 60) zu streichen. Die Gruppe spielt wie ursprünglich geplant mit 6 Mann.

In der Gruppe 4 ist der Spieler Prause (Schwerte) zu streichen - an seine Stelle rückt der Spieler Gräfe (Ende) aus der Gruppe 6.

Aus der Gruppe 6 ist der Spieler Gräfe (Ende) zu streichen, die Gruppe spielt mit 6 Mann.

Damit ist die Ausgewogenheit einigermaßen gewährleistet und die Gruppenstärke von mindestens 6 Spielern gegeben. Der Spieler Gräfe ist informiert.
Alt 02.12.2005, 19:42
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung, Achtung:

Infolge einer krankheitsbedingten Absage gibt es noch eine Umbesetzung:

Der Spieler Adamek (SSV Hagen) kommt von der Gruppe 3 in die Gruppe 5; er nimmt dort den Platz von Drescher (Platteheide) ein. Somit beide Staffeln mit jeweils 6 Mann und einigermaßen ausgeglichen.
Alt 02.12.2005, 20:11
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Achtung, Achtung:

Infolge einer krankheitsbedingten Absage gibt es noch eine Umbesetzung:

Der Spieler Adamek (SSV Hagen) kommt von der Gruppe 3 in die Gruppe 5; er nimmt dort den Platz von Drescher (Platteheide) ein. Somit beide Staffeln mit jeweils 6 Mann und einigermaßen ausgeglichen.
Gruppe 5 ist damit wohl eine der leichtesten Gruppen, wenn nicht die leichteste (kein Bezirksligist! beide BK-Spieler aus dem unteren Paarkreuz!) Kann wohl jeder weiter kommen in der Gruppe. Keine richtige Granate drin. Bin mal gespannt.
Alt 02.12.2005, 20:57
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Knallomat
Gruppe 5 ist damit wohl eine der leichtesten Gruppen, wenn nicht die leichteste (kein Bezirksligist! beide BK-Spieler aus dem unteren Paarkreuz!) Kann wohl jeder weiter kommen in der Gruppe. Keine richtige Granate drin. Bin mal gespannt.
Vergiß nicht den Spieler Adamek, der hat nen SV und ganz sicher BL-Stärke. Hab ich ja nicht umsonst da rein gepackt. Hatte seine Gruppe ganz souverän gewonnen.
Alt 02.12.2005, 21:10
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Vergiß nicht den Spieler Adamek, der hat nen SV und ganz sicher BL-Stärke. Hab ich ja nicht umsonst da rein gepackt. Hatte seine Gruppe ganz souverän gewonnen.
Na ja, die Gruppe, nichts gegen die Jungs, alles nette Kerle, war auch nicht gerade stark besetzt. Sehr ausgeglichen, aber nicht stark. Nur ein Kreisligist (Hupach), der natürlich nicht schlecht steht in der Liga (11:1), allerdings im unteren Paarkreuz. Ansonsten 2 Spieler aus der 2. Kreisklasse (Drescher als Nachrücker, Kohlmann) und unser Michael, total aus der Form ist. Weiß nicht ob Adamek BL-Stärke hat, steht ja auch in der Liga nur +2 oben. Ist ja auch egal, kommt mir nur ziemlich "dünn" besetzt vor die Gruppe. Wie gesagt, keine Granate drin.
Alt 03.12.2005, 10:35
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Willst du mich damit unter Druck setzen?
Ich möchte doch bitte festgehalten wissen, dass ich als 1.KK-Spieler in dieser Gruppe klarer AUßENSEITER bin und jeder Satzgewinn von mir eine Überraschung wäre (ich hoffe, meine Psyche hat jetzt auch begriffen, dass ich vollkommen ohne Druck aufspielen kann...)
Alt 03.12.2005, 11:03
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Also Adamek und BL-Stärke !? Da habe ich aber extreme Zweifel !
Ich bin ja weiß Gott nicht der Erfinder des TT, aber in den letzten Spielen gegen mich zog er stets den kürzeren. Oder ist mir bisher entgangen, dass ich so gut bin ? Ich kann ja mal anfragen, ob ich zur Rückrunde in unsere erste komme !
Alt 03.12.2005, 11:12
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Also Adamek und BL-Stärke !? Da habe ich aber extreme Zweifel !
Ich bin ja weiß Gott nicht der Erfinder des TT, aber in den letzten Spielen gegen mich zog er stets den kürzeren. Oder ist mir bisher entgangen, dass ich so gut bin ? Ich kann ja mal anfragen, ob ich zur Rückrunde in unsere erste komme !
Sehe ich ähnlich.
Da scheinbar in Gruppe 5 die Jungs aus dem Altkreis Iserlohn auch nicht die Supergranaten sind, tippe ich mal auf unseren Tök.
Der ist zur Zeit heiß wie Frittenfett, obwohl die Aufschlagszeit übel für ihn sein könnte.
Alt 03.12.2005, 11:21
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Sehe ich ähnlich.
Da scheinbar in Gruppe 5 die Jungs aus dem Altkreis Iserlohn auch nicht die Supergranaten sind, tippe ich mal auf unseren Tök.
Der ist zur Zeit heiß wie Frittenfett, obwohl die Aufschlagszeit übel für ihn sein könnte.
Jedenfalls ist die Gruppe im durchschnitt wohl schlechter besetzt als z.B. meine Gruppe 7. Ich gehe davon aus, dass sich das Thema Rangliste hiernach erledigt hat. Mit rein spielerischem Geschick wird es mir wohl nich annähernd gelingen weiterzukommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »