|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rund um den Stadtverband Halle
wer kann mir weiter helfen?
wo ist die nächstgelegene halle in der man tt zocken kann, wenn man in kröllwitz wohnt? welcher verein spielt da evtl. und an welchen tagen könnte man da vorbeischauen? |
|
||||
|
||||
Schau mal unter www.tt-halle.de.
Da findest du alles nötige.
|
||||
|
||||
Wie haben Post gegen Turbine und TTE gegen Süd gespielt?
|
|
|||
|
|||
TTE halle....
auf der hp steht was von "am unterberg" - bloß leider kann i das net in meinem stadtplan finden!?!? oft steht auch was von "turnhalle der eisporthalle"(weidenplanschule) da. ist dies direkt an der eissporthalle? oder gibts in halle noch ein objekt , das so bezeichnet wird? |
|
||||
|
||||
"Am Unterberg" sagt mir absolut nichts. Definitiv weiß ich nur, dass TTE Dienstag und Freitag in der Eissporthalle trainieren. Das ist tatsächlich die Halle in der Nähe des Rennbahnkreuzes.
|
|
|||
|
|||
![]()
Am Unterberg ist in der Nähe des Uniring, eigentlich ist die Turnhalle direkt am Hundertwasser (in der Nahe des Opernhauses)
![]() |
|
||||
|
||||
Wie hat Post gegen die V. von TTE gespielt?
TTE IV - SG 67 II 8:8 Doppel 2:1 (nur Berger/Fromme gegen Geuthner/Schliebs) Oben 4:0 ![]() ![]() Mitte 1:3 (Beck verliert gegen Geuthner) Unten 0:4 Entscheidungsdoppel 1:0 (Dönitz/Hentschel gewinnen 3:1 gegen Beck/Morgenstern) |
|
|||
|
|||
Regelungen für den Auf- und Abstieg in der Stadtrangliste:
Die Sollstärke der SRL beträgt 10 Spieler. Der Abstieg erfolgt ab Platz 7. Bei fehlen von Spielern der Plätze 1 – 6 wird um die Anzahl der Fehlenden die Aufstiegsquote des Qualifikationsturniers erhöht. Mindestens die Plätze 1 und 2 des Qualifikationsturniers zur SRL steigen auf. Sollte nach Abstieg der halleschen Spieler aus der BRL nur noch 1 Platz oder weniger frei sein, wird die SRL mit 12 Teilnehmern ausgetragen. Dieser Regelungen zum Aufstieg in die SRL stehen im Jahrbuch des TT-Stadtverbandes Halle und wurden durch die Vereinsvorsitzenden bzw. Sektionsleiter auf einer Jahreshauptversammlung (ich glaube so vor 3 oder 4 Jahren) so beschlossen. Habe heute erfahren, dass Thomas Hauke SRL spielen soll ohne die Qualifikation gespielt zu haben. Wie geht so was? Kann aus der oben angeführten Regelung nichts herauslesen wonach sowas möglich wäre. Habe gehört, dass Thomas morgen die Verbandsendrunde mitspielt. Hierbei handelt es sich um ein nicht offizielles Turnier, somit sehe ich keinen Anlass warum ihn dies von der Qualifikation befreien sollte. Zumal er in einen anderen Thread geschrieben hat, dass er ja sehr private Gründe hat warum er da mitspielen möchte. Also m.E. müsste Thomas hier Prioritäten setzen, wenn er gerne in die LRL will, muss er auch die Quali zur SRL spielen. Sollte es jetzt aber möglich sein zu bestimmen wer SRL spielt, möchte ich für Jan Bogner einen Antrag auf Einreihung stellen, da er morgen aus privaten Gründen die Quali nicht spielen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir die Quali zur KRL verlegen wegen plötzlicher Terminkollision? Lars, dass Thomas dies als privates Turnier ansieht, ist eine sehr seltsam ausgelegte Interpretation. Rede doch einfach morgen in eurer Halle mit Thomas! Liebe Grüße, Gino! |
|
||||
|
||||
so what, was für ein Nachteil entsteht denn für HTTV?
Thomas nimmt keinen Platz weg, da wir aufgestockt haben. Oder glaubst du, dass sich Thomas nicht für die KRL qualifiziert hätte? ;-) Wenn Bogner einen privaten Grund hat, nicht zu erscheinen, so ist das seine Sache, Torsten Köster hat auch seinen Geburtstag der KRL vorgezogen, aber wenn plötzlich 2 TTVSA-Turniere auf jemanden warten, so ist es nicht im Sinne des Sportlers, dies auf seinem Rücken auszutragen. So, aber nun mache ich Schluß, denn ein Forum ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen. Meine Mailadresse hast du ja. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die Bayerische 2004 | PingePonge | DJK-SpVgg. Effeltrich | 5 | 28.01.2004 08:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.