Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2018, 13:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF Challenge Series Polish Open 13.3.-17.3.

Silber ist auch nicht schlecht so lang im mich konstant im medallienranking befinde kanns nun nicht so schlecht sein und bevor es wieder heist wenn wenig andere mittippen nicht so schwer dann werde ich eben auch gebetsmühlenartig dagegenhalten und sagen es ist nicht meine schuld wenn es sich dafür so wenige aufraffen können von daher zählts genauso!!!

Ferner muss sich erst mal zeigen ob die tipper hier auf dauer gesehen das gleiche feuer auf lager haben wie ich oder ob es der kleinste regen schon wieder auslöschen wird.

Wäre ja nun nicht signifikant neu hier......

Was die Auswertung der nicht getippten Spiele angeht betrachte ich etwas differenzierter.. Grundsätzlich sollte sicherlich vor dem zeitpunkt der spiele getippt werden auch wenn es vorkommen kann dass mans zeitlich nicht immer getrichtert gekriegt.

Bei meinem tipp der ersten hauptrunde die zu spät kam sind alle teilnehmer noch am anfang ihrer reise es waren viele falsche tipps so dass es offensichtlich erschien dass hier nicht gemauschelt wurde und die punktemäsig wars ja auch auf augenhöhe.

In einem hf ist der fall jedoch anders gelagert hier kann man sich natürlich entscheidende vorteile erarbeiten später zu tippen wenns um die wurst geht da lässt sich dann natürlich kaum mehr was reparieren anders als in runde 1.

Skiller hatte die hfs falsch roddy richtip getippt. So dass es zumindest im fall von roddy nicht offensichtlich erscheint. Ich unterstelle hier dennoch kein bewustes vorgehen wars bei mir auch nicht grundsätzlich gibts natürlich eine einheitliche linie zur auswertung aber wenn man über den tellerrand schaut feingefühl offenbart seh ich halt die gemengenlage wie offenbart!

Geändert von Turboblock (18.03.2018 um 13:38 Uhr)
Alt 18.03.2018, 13:48
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Endstand des Polish Open Tippspiels:
1. TT-Hannes 55 Punkte (1.R.: 30; 2.R.: 11; AF.: 9; Vf: 2; Hf: 3; F: 0)
2. Turboblock 53 Punkte (1.R.: 32; 2.R.: 7; AF.: 9; Vf: 3; Hf: 1; F: 1)
3. Roddy 52 Punkte (1.R.: 30; 2.R.: 13; AF.: 6; Vf: 1; HF: 2)
4. skiller 37 Punkte (1.R.: 27; AF.: 8; Vf: 2; Hf: 0)

Drittes ausgewertetes TT-Tippspiel und das Dritte mal ist der selbsternannte Tippkönig, dem nach eigener Aussage bei Tippspielen bei denen es nicht auf´s Glück ankommt der Goldrang kaum zu nehmen ist, schon wieder nicht ganz vorn.
Es ist aber doch eine klare Tendenz zu erkennen. Turboblock wird mit jeder Tipprunde stärker. Qualität setzt sich im Lauf der Zeit immer durch.

Turboblick und Roddy scheinen das inzwischen auch zu merken. Nur so sind ihre neiderfüllten Reaktionen auf den sich anbahnenden Siegeszug vom Tippkönig auf tt-news zu erklären.
Alt 18.03.2018, 13:54
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Silber ist auch nicht schlecht so lang im mich konstant im medallienranking befinde kanns nun nicht so schlecht sein und bevor es wieder heist wenn wenig andere mittippen nicht so schwer dann werde ich eben auch gebetsmühlenartig dagegenhalten und sagen es ist nicht meine schuld wenn es sich dafür so wenige aufraffen können von daher zählts genauso!!!

Ferner muss sich erst mal zeigen ob die tipper hier auf dauer gesehen das gleiche feuer auf lager haben wie ich oder ob es der kleinste regen schon wieder auslöschen wird.

Wäre ja nun nicht signifikant neu hier......

Was die Auswertung der nicht getippten Spiele angeht betrachte ich etwas differenzierter.. Grundsätzlich sollte sicherlich vor dem zeitpunkt der spiele getippt werden auch wenn es vorkommen kann dass mans zeitlich nicht immer getrichtert gekriegt.

Bei meinem tipp der ersten hauptrunde die zu spät kam sind alle teilnehmer noch am anfang ihrer reise es waren viele falsche tipps so dass es offensichtlich erschien dass hier nicht gemauschelt wurde und die punktemäsig wars ja auch auf augenhöhe.

In einem hf ist der fall jedoch anders gelagert hier kann man sich natürlich entscheidende vorteile erarbeiten später zu tippen wenns um die wurst geht da lässt sich dann natürlich kaum mehr was reparieren anders als in runde 1.

Skiller hatte die hfs falsch roddy richtip getippt. So dass es zumindest im fall von roddy nicht offensichtlich erscheint. Ich unterstelle hier dennoch kein bewustes vorgehen wars bei mir auch nicht grundsätzlich gibts natürlich eine einheitliche linie zur auswertung aber wenn man über den tellerrand schaut feingefühl offenbart seh ich halt die gemengenlage wie offenbart!

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt
Junge junge junge wie kann man sich alles so hindrehen wie man es möchte?

Es ist doch sche*ß egal wie es in der Zukunft aussieht, derzeit bist du NACHWEISLICH nicht der Gott beim Tippen
Alt 18.03.2018, 13:55
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man könnte es auch so machen: Nicht- und Zu-Spät-Tipper bekommen immer die Punktzahl, die bei den Spielen, die vergessen worden sind zu tippen, der schwächste Tipper erreicht hat. Das fände ich persönlich am fairsten...
Man könnte es ja auch so sehen, dass Du Dir absichtlich einen Startvorsprung von 2 Punkten hingetrickst hast. Mehr wäre offensichtlich gewesen, ebenso, wenn Du dort plötzlich gegen die Favoriten getippt hättest.
Alt 19.03.2018, 23:30
Tajny1989 Tajny1989 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tajny1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: ITTF Challenge Series Polish Open 13.3.-17.3.

Marek Badowski vs Andreas Levenko

Natalia Bajor POL vs Fang Sih-Han TPE

registrierter Besucher
Forenmitglied

Tajny1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marek Badowski vs Uda Yukiya JPN

Tomasz Kotowski POL vs Tanaka Yuta JPN

registrierter Besucher
Forenmitglied

Badowski Zatówka POL vs Cho Kim KOR

Togami Shunsuke JPN vs Floras Robert POL

registrierter Besucher
Forenmitglied

Han Chuanxi POL vs Uda Yukiya JPN

Przemysław Walaszek POL vs Salem Ahmed EGY

registrierter Besucher
Forenmitglied

Kubik Maciej POL vs Chen Chun-Hsiang TPE

Zhmudenko Yaroslav UKR vs Cyrnek Piotr POL

registrierter Besucher
Forenmitglied

Zholudev Denis KAZ vs Golla Marco POL

Natalia Bajor POL vs Ema Labasova SVK

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »