|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Bilanzen 1. Buli Herren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Baum stagniert m.E. nach derzeit... Sollte er Fortschritte machen, sehe zumindest ich keine besonder großen! Also falls D einen evtl. abwandernden Steger mit einem deutschen ersetzen will, werden sie nach einem Stärkeren suchen! |
|
|
|||
|
|||
|
ich will ja auch net sagen, dass sie ihn ersetzen können aber sie könnten beide ne gute 4 oder 5 sein. und heister wird ja wenn er fit wieder wird ne starke 3 sein, dann ist nur die frage wie strk süss an 2 wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Fortschritte angeht, habe Geduld. Patrick Baums Bilanz ist zwar nicht gearde überragend, aber er hat viele Spiele ganz knapp verloren. Ich glaube bei dem platzt irgendwann der Knoten und er gewinnt diese Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Süß-Heister-Sakamoto(Such)-Ovtcharov könnte es auf jeden Fall schwierig werden, zu punkten...Von der Spielstärke wäre das ungefähr, wie Jülich... Ich glaube eher, dass man mindestens einen Spieler als Nr.3 unter Vertrag nehmen wird, der hinten zuverlässig ist und auch vorne aushelfen kann- sprich Lars Hielscher oder Zhe Feng
|
|||
|
|||
|
Also ich habe da ja eine ganz andere Theorie.
Düsseldorf wird nächste Saison mit Maze, Süß, Steger, Heister und Mizutani spielen. Jülich mit Hielscher, Klasek, Krzeszewski, Kishikawa, Keinath Ovtcharov wird denke ich nach Ochsenhausen gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Topspinspieler Sehr guter Tipp, so ähnlich wär auch meiner!
Ovtcharov wird höchstwahrscheinlich nach Ochsenhausen gehen, wobei ich mich gerade frage, wer da Platz machen soll. Geht er vielleicht nach Gönnern und wechselt sich dort mit Baum ab? Ich könnte mir vorstellen, dass Wu Chi-Chi den Verein verlässt, da schlechte Bilanz und wenige Einsätze. Sakamoto wird definitv nicht mehr erste Liga spielen, statt dessen wird Seiya Kishikawa an vier auflaufen. Mizutani könnte bei einem anderen Verein spielen oder sich mit Kishikawa unten abwechseln. Steger und Hielscher sind eigentlich beide zu stark für das untere Paarkreuz. Beide schätze ich eigentlich stärker ein als Süß. Ich glaube eher, dass wir mehr deutsche Spieler im oberen Paarkreuz sehen werden, wie weiß ich auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich glaube nicht, dass Ovtcharov nach Ochsenhausen geht...da spielt ja ein Pär Gerell, der sicherlich nicht nach einem Jahr rausgeschmissen wird
Was aber gut möglich wäre: Ovtcharov nach Plüderhausen oder Jülich, tipp ich mal...oder vielleicht Jörg Schlichter nach Plüderhausen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Wenn die mir bekannten Informationen richtig sind) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|