|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
AW: Türkei-Schweiz - Ausschreitungen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Beispiel: Es ist eben auffällig, wenn bei Schlägereien zu 70% Türken beteiligt sind. Ich will das nicht weiter vertiefen, mein Beitrag soll ja keine Hetze werden. Er soll nur helfen zu verstehen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (20.11.2005 um 02:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://dl10.rapidshare.de/files/773.../macsonrasi.wmv
auf diesem video sieht man ganz klar, das der türkische co-trainier einen anderen schweizer spieler ein bein gestellt hat, nur dadurch hat ihn der schweizer spieler in die wade getreten!! meine meine meinung TÜRKEI bei der nächsten EM UND WM Sperren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere wäre ein Witz |
|
|
|||
|
|||
|
entweder ist dieses land wirklich so dumm oder die kapieren das einfach nicht, das fußball ein sport ist, und nichts mit dem der letzten woche zu tun haben sollte,
da es aber scho soooo oft passiert ist, das die türken sich daneben benhemen freut es mich echt wahnsinnig, das sie nicht dabei sind, stellt euch mal vor, deutschland-türkei im viertelfinale in berlin, und deutschland gewinnt das spiel, was da mit den türken abginge!!! naja ich freu mich richtig!! DANKE SCHWEIZ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wir halten halt zusammen. Auch wenn das manchmal nach hinten los geht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber heucheln sollte jetzt hier keiner. Wie ist das denn bei euch in Kroatien. Auschreitungen in Ungarn nachdem kroatische Fans beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Ungarn und Kroatien am 12. Oktober 2005 in Budapest für Unruhen gesorgt haben. Und Auschreitungen in Malta durch kroatische Zuschauer beim WM-Qualifikationsspiel Malta - Kroatien vom 7. September 2005 in Ta'Qali. Zitat Presse:"Die kroatischen Fans waren richtig sauer: Nach dem Remis ihrer Mannschaft beim Qualifikationsspiel in Malta randalierten die Anhänger und verletzten dabei rund 70 Menschen. Unter den Opfern ist auch ein maltesischer Minister.". Auschreitung während dem Derby Hajduk Split und Dinamo Zagreb die laut Presse: "Ausschreitungen bei den Begegnungen der beiden Clubs gehören in Kroatien fast schon zur Tagesordnung." Jeweils mit Geldbußen bestraft durch die FIFA. Diese Liste ließe sich ziemlich lang fortführen. Ebenso auch für andere Staaten. Wenn man ein wenig Zeit hat spuckt google eine Menge aus. Das Problem haben wir intern z.B. in der Türkei. Egal wo Fenerbahce auftritt gegen die anderen großen gibt es immer ärger. Die habe schon zig Strafen bekommen bekommen das bisher leider immer noch nicht in den Griff. Übrigends war das Spiel im Stadion von Fenerbahce. Wir werden weder für die nächste WM-Quali noch für die nächste EM-Quali gesperrt. Vielleicht 2-3 Spiele vor leerem Stadion oder beim Gegner und eine saftige Geldstrafe. Getreten hat ja nicht nur die eine Seite.
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (20.11.2005 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast natürlich grundsätzlich recht, dass es auch in anderen Nationen immer wieder zu Ausschreitungen im Rahmen von Fußballspielen kommt. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass sich in dem konkreten Fall auch die Sicherheitsleute, welche ja die Sicherheit der Schweizer garantieren sollten, an den Auseinandersetzungen beteiligten. Und das ja nicht zum ersten Mal. So was geht einfach nicht. Dazu kommt die Presse. Die fehlende Einsicht (inzwischen scheint sie ja zu kommen) macht die Sache zusätzlich problematisch, warum werden diese Aktionen nicht umgehend verurteilt? Das hat einfach gefehlt. Übrigens finde ich die Presse in England ähnlich schlimm, was die Yellow-Press da immer schreibt. Speziell wenn es gegen Deutschland geht. Jetzt wollen wir einmal abwarten, was die Untersuchungen der FIFA ergeben. Noch einmal konkret zu meinem Beitrag und meinem Bild von der türkischen Mannschaften. Ich habe die Mannschaft bei der WM 2002 gesehen und jeweils bei den Zusammenfassungen zur WM-Quali. Die Relegationsspiele gegen die Schweiz habe ich komplett gesehen. Ich finde auch nicht die komplette türkische Mannschaft unsympathisch. Die Altintops wirken auf mich echt nett. Wie auch immer: Ich kenne keinen Spieler persönlich, daher habe ich auch einschränkend geschrieben, dass es sich dabei um ein Gefühl handelt und ich mich damit auch irren kann (auch wenn ich jemanden als positiv empfinde). Was ich aber nicht verstehe und ich würde mich freuen, wenn Du es mir erklären könntest, warum die in Deutschland geborenen und hier aufgewachsenen Spieler für die Türkei spielen!? Bin nämlich alles andere als ein Türkenfeind, habe auch einige Freunde türkischer Herkunft, aber so etwas verstehe ich einfach nicht. Es hat natürlich immer zwei Seiten. Die einen möchten sich nicht integrieren, weil sie um ihre kulturelle Identität fürchten, die anderen binden sie nur unzureichend ein oder gehen zu wenig auf ihre Wurzeln ein. Deine Meinung hierzu würde mich interessieren. Für welche Nation würdest Du spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Und das beste kommt noch!!!!
SO EIN LAND WILL IN DIE EU!!!!! einfach nur noch lächerlich |
![]() |
| Lesezeichen |
|