|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1 Kreisliga Leer
Na dann auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch an die Neudorfer. Das war gestern wirklich ein starkes Spiel gegen unsere Dritte. Ich würde ja gerne nächste Saison gegen euch spielen, aber ich hoffe aus anderen Gründen mal, dass es nicht dazu kommt.
|
||||
|
||||
Huiii, 1-9, war wohl wirklich bei Potshausen III der Wurm drin in den letzten Spielen (inkl. Kreispokal ;-))
An Neudorf II hiermit im Namen von Jheringsfehn III herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft! In der 2. Bezirksklasse wünsche ich euch viel Erfolg. Für einige von unserer Mannschaft war der Unterschied Kreisliga/Bezirksklasse damals zu heftig, darum haben wir da nur ein kurzes Gastspiel gegeben ;-) Bin mir aber fast sicher, das ihr da besser mithalten könnt. Zu unserer Saisonleistung sage ich mal lieber nichts, die Rückrunde spricht bis auf das Spiel gegen Potshausen III wohl für sich. Mal sehen wie es in der nächsten Saison läuft. Bei mir wird der Onkel Doc wegen seit Jahren anhaltender Knieprobleme diesmal wohl die rote Karte zücken. Heute Abend geht es nach Hatten-Sandkrug, zweite Runde Bezirkspokal. Hoffentlich spielt Herbert Aden, sein Halbbruder ist letzten Sonntag gestorben, heute ist Beerdigung :-((( Ohne Herbert werden wir wohl keinen Blumentopf gewinnen. Mal sehen... So, genug jetzt, ich muß mich noch ein bißchen warmlaufen ;-) Man liest sich, Frank ------------------------------------------------------------------------------ Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire. |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich den Worten von Martin anschließen. Aber erstmal möchte ich mich bei meinen Mitspielern Martin, Thomas, Florian, Robert und Daniel vom TTC Neudorf für die tolle Saison bedanken!
Ich hab selten bis noch nie in so einer tollen Truppe mit so einem Zusammenhalt gespielt. Wir haben nie aufgegeben, selbst nach bitteren Niederlagen und sind verdient Meister geworden. Für Potshausen tut es mir natürlich leid, dass sie sich mit dem dritten Platz abfinden müssen, aber vielleicht steigt ihr ja irgendwie trotzdem noch mit auf, wäre schön. Aber im Moment ist das wichtigste, dass wir Meister geworden sind. Ich freue mich schon auf die Meisterschaftsfeier und auf die neue Saison. Das musste mal gesagt werden. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön dass sich hier immer mehr Leute einfinden! Ich wünsche euch viel Erfolg im Pokal, wär doch Mal was da weiter zu kommen, als Ersatzt für eure verkorkste Saison!
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir - (da haben wir uns aber letztes Jahr in Remels aber sehr gut geschlagen -7:9 )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezirkspokal Herren D zweite Runde TSG Hatten-Sandkrug - VfL Jheringsfehn III 2:5 (Aden 1-1, Poppinga 1-1, Burdorf 3-0) Drei glänzend aufgelegte Jheringsfehntjer gegen fast ebenbürtige, nette und faire Hatten-Sandkrugenererer (oder so ähnlich). Nur ein bißchen viel Verkehr in der Halle, vier Punktspiele und ein Pokalspiel. Aber hat doch alles gut geklappt. Jetzt kommt Jade zu uns. Mal sehen was sich machen läßt ;-) Nacht, Frank |
|
||||
|
||||
Das wird schwer, Jade ist klarer Tabellenführer der KL Wesermarsch, aber warum nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sauber
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit der Revanche in der nächsten Saison. Wir sind aber gewarnt und müssen wir uns wohl auch an unserem letzten Spieltag warm anziehen, damit Eure 4. nicht durch einen Sieg gegen uns entgültig zum Favoritenkiller wird. Auch noch einen Glückwunsch an Jheringsfehn für das gute Pokalspiel und natürlich für die Schützenhilfe gegen Potshausen. *g* Gruß Thomas |
Lesezeichen |
|
|