Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2005, 15:21
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von Rouben
Man merkt ganz klar, daß die größten Spieler auch in Sachen Fans die Größten sind! Die haben keine Allüren, sondern sind auf dem Boden geblieben und nicht arrogant, sondern nehmen sich auch die wenige Zeit die sie haben um mit uns Fans hier zu sprechen. Nur die Möchtegerns, die sind sich zu fein dazu.

Deswegen hat Petr Korbel bei mir jetzt einen noch viel viel größeren Stellenwert bekommen! Ein absoluter Vorzeige-Sportsmann, in der Halle sowieso, aber jetzt durch seine Teilnahme am Forum umso mehr. Super Petr!! Und viel Glück in Japan!!
Genau so sehe ich das auch. Ich bin großer Fan von Petr Korbel und Torben Wosik, den ich gerade an anderer Stelle gelobt habe, und zwar von beiden nicht nur wegen Ihrem Können an der Tischtennisplatte, sondern auch weil sie uns Fans ernst nehmen, hier mit uns diskutieren und das Forum nicht ignorieren und so tun als ob sie hier nicht mitlesen würden.

Es erfordert manchmal auch einige Nerven, mit negativen Zeitgenossen umzugehen, die anonym stänkern und schreiben "der XY der bringts doch nicht mehr, der hat in der Nationalmannschaf doch nichts zu suchen", aber das sind einzelne Personen, Idioten gibt es überall und es ist so, daß dies hier nur einige wenige schwarze Schafe sind, während die riesige Mehrheit froh und dankbar ist, hier mit den Profis gemeinsam diskutieren zu können.

Deswegen Vorbild auf allen Ebenen: Torben Wosik, Petr Korbel und natürlich auch Werner Schlager. Hoffentlich sind die anderen Profis bereit, von Euch noch was zu lernen (Öffentlichkeitsarbeit, Umgang mit Fans und Umgang mit schwierigen Situationen, z.B. irgendwelche Vorfälle wie Disqualifikation oder Ärger mit Schiedsrichtern oder Fans in den Hallen oder Nominierungen für WM, EM usw, das ist alles nicht so einfach und nur die ganz Großen können damit richtig umgehen.)

Antwort auf diesen Beitrag zum Thema "Profis und das Forum" und nachfolgende Diskussion findet Ihr hier. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS.
Alt 04.01.2006, 14:46
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Jülich habe ich Marek Klasek "kennengelernt". Sehr sympathischer Spieler. Ich warte nur noch das Tomas Pavelka und Petr Korbel auch mal wieder nach Jülich kommen

Was mir aufgefallen ist, dass die tschechischen Spieler körperlich "weiter entwickelt" sind, wenn ich das mal so ausdrücken kann.
Wenn man einen Tomas Pavelka mit anderen Bundesligaspieelr vergleicht, würde man eher denken, dass er Bodybuilder ist ich glaube Marek Klasek kann Roberto Carlos' Oberschenkel locker paroli bieten oder ?
Für Petr Korbel gilt ja das selbe.

Wird in Tschechien eigentlich mehr auf Muskelaufbau geachtet ?
Alt 06.06.2006, 16:51
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Petr, alles Gute zum Geburtstag!

Weiterhin viel Erfolg und bleib noch ne Weile eine unserer Inspirationsquellen!
Alt 06.06.2006, 21:19
Benutzerbild von No Spin
No Spin No Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Willkommen im Forum Petr.
Den Torben Wosik und den Werner Schlager muss mal jemand in die Schranken weisen. Ich hoffe, dass du derjenige sein wirst!

Wie soll man denn das verstehen? Hört sich bisschen komisch!

Ich finde es immer lustig, denn jedes Mal wenn es negative Lästerbeiträge gibt und die Spieler persönlich darauf antworten und Stellung nehmen, dass dann aufeinmal Funkstille ist! Keiner von den Besserwissern hat dann noch etwas dazu beizutragen! Interessant!

Also liebe Profis, nur weiter so! Klärt die ganzen Besserwisser mal auf!

In diesem Sinne
No Spin
Alt 02.01.2007, 15:03
DJ Mathysik DJ Mathysik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJ Mathysik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petr ist nicht nur ein super und symphatischer Spieler, sondern er hat auch einen Tag vor mir Geburtstag!!! Ein Punkt mehr, warum man ihn gern haben muss^^
Alt 02.01.2007, 15:06
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag ihn vorallem wegen seines "Chiquita-Spins" den ich jetzt wieder sehen kann, nachdem Marek Klasek ja Jülich und die Bundesliga verlassen hat.
Macht Spaß Petr zuzugucken. Erinnert mich irgendwie an meinen Vater
Alt 02.01.2007, 15:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jep,feiner und symphatischer spieler,dem man gerne zuschaut.aktuell ist seine 9:9 bilanz bei borussia düsseldorf allerdings doch sehr unbefriedigend!
Alt 02.01.2007, 17:28
DJ Mathysik DJ Mathysik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJ Mathysik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er kann noch besser spielen er hatte einfach nur ein bisschen Pech^^
Alt 04.01.2007, 22:08
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von DJ Mathysik Beitrag anzeigen
Er kann noch besser spielen er hatte einfach nur ein bisschen Pech^^

Is bei mir auch so
Alt 06.01.2007, 23:24
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe von einem Bekannten aus alten Karlsruher Bundesliga-Zeiten ( ) gehört, dass Petr Korbel öfters hier im Forum ist. Petr, wenn Du das liest, dann wäre es schön, wenn Du mal wieder etwas schreiben würdest, haben schon lange nichts mehr von Dir gehört.
Schreib doch auch mal was, das wäre richtig interessant für uns alle!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »